• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Relaxmassage Wanne

Herne Thai-Relaxmassage Wanne

Mozartstraße 7, 44649 Herne, 02325-589100
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg

Admin

Administrator

Thai-Relaxmassage Wanne in Herne

Im Netz fragt wer, wann Wanne-EIckel zu Herne wurde. Skynet kennt diese Adresse in Herne, in Wanne-Eickel und in Herne-Wanne-Eickel. Nun denn, wer will das immer so genau wissen, Ihr werden die Adresse sicherlich finden. :)
 
Ich war gerade für eine Stunde da. Massiert wurde ich von einer recht attraktiven und für chinesische Verhältnisse ziemlich großen Dame, etwa Ende 20 würde ich schätzen. Die Massage war wirklich super, sehr fest, genau wie ich es mag. Verständigung ging nur über ihr Handy, weder deutsch noch englisch sprach sie. Ihr Name war schwer zu verstehen..in etwa gibao oder so. Überrascht hat mich auch das sie unter den Achseln auch behaart war…war aber kein Problem für mich. Ansonsten Whf hoch.Sie hat alle Verspannungen gelöst und französisch sprach sie ohne Handy.
 
Ich war letzte Woche gegen Mittag in der Mozartstraße. Seit langer Zeit einmal wieder. Wurde von einer älteren Dame in eines der hinteren Zimmer geführt, sehr klein, sehr kalt, dünne Wand. Die Massage an sich war eher schlecht. Besondere Massage Kenntnis schien sie keine zu haben. Ich habe 100460 nicht ausgiebiger Pomassage bezahlt. Da hat sie sich wirklich Mühe gegeben. Ansonsten war es eher ein lustloses Unterfangen. Wiederholung so schnell nicht.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen vor Ort. Ich muss sagen, der Laden hat aus meiner Sicht echt nachgelassen. Per WhatsApp wird man gar nicht mehr informiert, wer anwesend ist, völlig genervt erhält man eine Antwort, dass man einfach kommen solle. Vor Ort wird mir immer eine ältere Dame zugewiesen, trotz Vereinbarung für eine jüngere Masseurin. Die Preise sind extrem angepasst worden. Meine Masseurinhatte letztens ein Bonbon im Mund und fing irgendwann während der Massage an zu schmatzen, sodass ich sie darauf hingewiesen habe, es doch bitte auszuspucken. Hatte schon mehrmals eine Masseurin, die erkältet war. Also, der Laden sieht mich erstmal nicht mehr wieder.
 
Ich war vor 10 Tagen da und hatte das Vergnügen mit Lucy. Lucy schien gut drauf zu sein und sang teilweise die Lieder die im Handy liefen mit. Lucy ist recht jung, etwas mehr dran, aber irgendwie hübsch.
Nach ein paar Streifschüssen hieß es umdrehen und das Bonbon Paket startete.
Eine gute 2

Kurs war 80430

Auf jedenfall ein Besuch wert, wenn Mann Lucy erwischt.
 
Hatte heute eine jüngere DL zugeteilt bekommen, es waren nur 2 zu sehen, die andere war die Frau von Telefon und klang ziemlich erkältet. Ich habe dann die 30 Minuten Variante genommen zum Testen..das war auch gut so denn die Dame war zwar nett aber ziemlich lustlos bei der Sache. Schon beim reinkommen gähnte sie mehrfach auffällig und später sah ich sie stetig zur Uhr blickend während der Massage. Nachdem das Ganze beendet war faltete sie das große Handtuch wieder zusammen anstatt in die Wäsche zu werfen. Ich hoffe nur das ich Glück hatte und der erste mit dem Handtuch 😅…beim letzten Besuch war ich noch zufrieden aber heute war es zum Vergessen und glücklicherweise durch die 30 min Variante nicht all zu kostenintensiv. Die Fussläufigkeit der Adresse gab heute den Ausschlag, werde aber demnächst lieber andere Adressen aufsuchen.
 
So was ist mir dort noch nie passiert, passt aber zu den Ausführungen von Maurizio124. Ich gehe immer mal wieder dorthin und bin eigentlich noch nie Enttäuscht worden. Heute dort angekommen, öffnete mir ein kleine Frau und geleitete mich in ein Zimmer. Auf die Frage was ich wollte sagte ich, welche Frau massiert denn? Dann sagte sie es wären 2 da und sie wolle eine zum Anschauen holen. Dann schlurfte eine sehr junge, recht große schlanke und hübsche Frau ins Zimmer. Völlig gelangweilt musterte sie mich von oben bis unten und sagte unter eindeutigen Handbewegungen so was wie 30 Euro. Auf meine Nachfrage, ich wolle 60 Minuten mit BtB kam eine mir unverständliche Zahl aus ihrem Mund. Entwerter 60 oder 160 Euro, keine Ahnung. Ich wiederholte meine Frage, da nahm sie mich an die Hand. Ich dachte, wir gehen jetzt zu Mamasan um das zu klären, aber nein, sie brachte mich zur Tür und ich wurde quasi rausgeschmissen.
 
Liebe Gemeinde,
da es wirklich wenig gute China Läden gibt sollte man mal die schlechten alle für längere Zeit nicht besuchen und nie vorher bezahlen, denke irgendwann wird der Service besser.
Glück auf
 
Ich gehöre eigentlich auch zum Stamm in Herne und gehe immer wieder mal hin, WA klappte immer super. Als ich letztens einen Termin machen wollte und gefragt habe, welche Damen vor Ort sind, hab ich eine richtig pampige Antwort bekommen, bei der mir echt die Spucke weggeblieben ist.

Habe ich auch noch nicht erlebt. Von daher ist für mich der Laden erst mal von meiner Liste gestrichen.
 
Zurück
Oben