GE Thai Massage Resse

Ich habe sie immer nur allein erlebt.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß in dem kleinen Lokal eine zweite Person die gleiche Arbeit verrichten könnte.
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Früher arbeiteten dort noch mehrere DL. Der zweite "Behandlungsraum" war hinter dem Vorhang am Empfangstresen. Seit Jahren ist sie aber allein.
 

Casanovano

Massagekenner
Kenner
Ja arbeitet seit einigen Jahren bereits allein. Aber ich denke auch das ich weis warum. Ich finde ihren Service jetzt nicht mega und rein Optisch liegt sie auch sehr weit unten. Die Massage an sich, ist auch nicht wirklich berauschend. Heißt im Umkehrschluß, jede Andere die da mitwerkeln würde, wäre ausgebucht und ist sie würde sich ihre Zeit totsitzen. Seit meinem letzten Besuch auch absolut keine WDH mehr von meiner Seite. Weder Massage noch anderweitiger service.
 

Kajo

Schafft was
Ja das sehe ich auch so.
Bei meinem letzten Besuch fing sie auch bei der Entspannung mit extremen Dirtytallk an,du geile Sa.... usw.
Das hat mich auch sehr abgetörnt.
Beim ersten Besuch hat Nana auch nicht so viel gequatscht,da war sie sehr offen und hat gesagt,sie mag große Männer wie mich.
Außerdem war sie so von meinem kleinen Freund fasziniert,dass sie ihn kaum aus dem Mu.... nehmen wollte.

Das war nicht gespielt,sie nahm meine Hand und führte sie an Ihre Musch.... die war klatschnass.
Trotzdem gehe ich wohl nicht mehr zu ihr,sie macht einen mit ihrem Gerede kirre und die Sauberkeit ihres Ladens lässt auch zu wünschen übrig.
 

Kajo

Schafft was
Als ich das letzre Mal vor ca 20 Monaten vor Ort war,wollte sie 60 Euro incl. Sprachkurs.
Allerdings werden aus den 60 Minuten dann teils 50 Minunten.
Mehr würde ich auch nicht bezahlen für das Ambiente.
Teste einmal und bilde dein eigenen Urteil Berti.
Sie ist schon speziell,muss man mal erlebt haben.

Wir freuen uns auf deinen Bericht.
 
Mein letzter Besuch bei Nana liegt jetzt eine Woche zurück. Aktuell nimmt sie 80 € für die Stunde. Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Wenn man sie richtig anfasst, ist sie auch schon mal ruhig und genießt.
 

Micha67

Frischling
Liebe Gemeinde,
hier scheint zu gelten :
lieber einmal wiederlich als wieder nicht 🤮
ich war mal da vor ca 1 jahr oder so einfach Asi unsauber richt muffig ist ein Bett keine Liege
Glück Auf
 

Kajo

Schafft was
Ja,es ist ok es mal ausprobiert zu haben,
aber ich muss da auch nicht mehr unbedingt hin,zumal Ihr Studio nicht gerade sauber ist.
Ihr Alter ist bestimmt Mitte 60 und ein Optik-Kracher ist sie auch nicht.
 
Ich war bei ihr und wurde sehr freundlich begrüßt. Blonde große Männer mit blauen Augen gefallen ihr besonders sie bekommt dann etwas weiche Knie. Massage war nicht das Hauptthema für ein kleines Geld bekommt man fast alles und sie geht auf jeden Wunsch ein. Aus der eine Stunde wurden fast eineinhalb Stunden mit einem guten Programm ist schon erstaunlich was sie mit Ihren über 70 Jahren leistet, man findet kaum eine jüngere die mehr bringt. Leider ist der Laden in die Jahre gekommen ein wunder das sowas noch gibt. Die Hygiene lässt einiges zu wünschen übrig keine Dusche nur ein kleines WC mit Handwaschbecken. Man muss schon etwas verrückt sein um diesen Laden aufzusuchen der ist auch nichts für empfindliche Personen für diese gibt Lokale für 20€ mehr und gleicher Leistung .
 

Kajo

Schafft was
Hallo Bond,
mir hat sie damals auch gesagt das sie große Männer mag.
Aber 90 Minuten hat sie sich keine bei mir gennommen.
Aber sie wollte meinen kleinen damals auch nicht aus dem Mund nehmen,und hat meine Hand an ihre Mumu geführt.
Sie sagte ich solle fühlen wie scharf sie das macht.

Was meinst du mit kleines Geld,und welche Leistung hat sie denn außer BJ noch geboten?
Woher weißt du dass sie über 70 ist?
Mir erzählte sie was von 45 Jahren was nie und nimmer stimmen kann.
Auch mir erzählte sie Ihre Boobs wären echt,daß ich nicht lache.
Unfreundlich war sie bei mir auch nicht,aber sie quatschte ununterbrochen unverständliches Zeug.

Vielleicht hast du ja bei ihr 90 Minuten gebucht.
Wichtig ist,daß es dir persönlich gefallen hat.

Das mit der Drecksbude kann ich bestätigen und wurde hier auch oft von den Kollegen beschrieben.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hallo Zusammen

Ich war vor Jahren schon öfters bei Ihr.
Sie war damals schon ein wenig Crazy. Typisch ältere Thai aus dem Business.
Nicht ganz so aufgedreht wie Linda aus Krefeld.
Mehr so wie Yao aus Duisburg.
Damals gab es dort min. 3 DL.

Unter anderem eine sehr süsse Maylin, sie wohnte in der Nähe und wurde von mir hinterher immer nach Hause gebracht.
Leider haben wir uns dann irgendwie aus den Augen verloren, das war dann doch etwas zu nah an meinem Lebensmittelpunkt.


Da ich auf dieses typische Thai Ambiente abfahre sollte ich dort noch mal hin.
Für mich ein typischer ,authentischer Thailaden, wie es sie millionenfach in Thailand gibt.
Man weiss nie was man kriegt und manchmal hat man richtig Glück.

Mai pen rai
Gruß Frank
 
Oben