• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal TCM Chinesische Massage Wuppertal

Steinmetzstraße 1, 42329 Wuppertal, 0176-40096006
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe diese neue Location letztens besucht. Terminvereinbarung via WA ging schnell und in gutem Deutsch.

Bei der Adresse handelt es sich um ein großzügiges Stadthaus in guter Lage. Parken auf der Straße vor dem Haus war gut möglich. Es ist kein Ladengeschäft o.ä.

Der Massagebereich befindet sich im EG und macht eher den Eindruck einer Wohnung, als einer Massagestätte. Die Empfangsdame leitete mich in den Massageraum und bot mir gleich ein Glas Wasser an.

Nach einiger Zeit kam dann meine Masseurin Anni. Schlank, in den Dreißigern (aber das kann man bei Asiaten ja nicht immer so gut einschätzen) und, wie ich später feststellen konnte, teilrasiert. Ihr Deutsch war arg gebrochen, aber wir einigten uns auf eine Stunde B2B Massage mit HE. Es wurden 100 Euro aufgerufen.

Ich zog mich dann aus und legte mich auf die sauber hergerichtete Massageliege. Der eigentliche Massageteil war gut, wurde aber nach gefühlten zehn Minuten bereits für den Wellnessteil beendet. Es folgte dann eine sehr gefühlvolle B2B-Massage mit ebensolchem Abschluss. Ihr gelang es geschickt didel dadel, was am Ende meine Entspannung noch größer machte.

Die Behandlungszeit betrug auch eine Stunde, Aus- und Anziehen wurden nicht eingerechnet. Eine Dusche ist vorhanden. In Summe ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich demnächst sicher wiederholen werde.
 
Ich war heute auch mal zum ersten Mal da und hat mich sehr beeindruckt. Termin ohne Probleme und wurde sehr nett empfangen. Mir haben der Eingangsbereich und das Ambiente im inneren sehr gut gefallen. Der Massageraum war top genauso wie das Bad, bezahlt habe ich 60 für 60 mit Lulu, die ich sehr gerne nochmal besuchen werde.
 
Ich hab der neuen Location auch letzte Woche mal einen Besuch abgestattet. Terminvereinbarung auch bei mir über WA völlig unproblematisch und schnell. Wenige Minuten vom Sonnborner Kreuz entfernt, sehr verkehrsgünstig gelegen. Lage ist wie oben schon beschrieben ein Stadthaus an der Ecke zur Hauptstraße in ein Wohngebiet. Parken war vor Mittag völlig unkompliziert ein bisschen die Straße rauf möglich. Es gibt drei Klingeln am Eingang, zwei mit deutschen Namen und TC Massage.
Ambiente insgesamt sehr ansprechend. Großzügiger Eingangsbereich eines Wohnhauses. Hier wurde ich, vermutlich von der Chefin, in gutem Deutsch empfangen.

Bitte die Treppe hinauf!

Oben wurde ich von der Masseurin empfangen und in einen der beiden hier befindlichen Massageräume geleitet. Der Raum war angenehm warm und gut eingerichtet. Nach Absprache der gewünschten Leistung 80460 vereinbart. Ich habe dann noch kurz das Bad aufgesucht. Auch dieses sehr gut eingerichtet, mit Dusche, einer kleinen Wanne, WC und Waschtisch. Alles sauber und aufgeräumt.
Zurück im Massageraum wurde die vereinbarte Leistung zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. (Genaueres gehört eher in Kenner als hier hin)

Eine rudimentäre Verständigung mit der Masseurin war möglich, ein bisschen Smalltalk mittels Google-Übersetzer.
Bei der Unterhaltung habe ich dann erfahren, dass es drei massierende Mädchen hier gibt. Lili und Lulu, die von Ying Yang in Haan hierher gewechselt haben und eine weitere, deren Namen ich leider vergessen habe. Die Preise wären hier etwas günstiger als in Haan. Das Vollprogramm (was auch immer das ist, hab ich bedauerlicherweise nicht weiter nachgehakt) gäbe es für 100 Euro.

Alles in allem, würde ich die neue Location als absoluten Zugewinn bezeichnen, und werde sie sicher in nächster Zeit noch öfter aufsuchen.
 
So, war heute da. 100460 beinhaltet wirklich einen schönen komplett Service. Die Masseurin war schlank, sehr gepflegt und nannte sich Nulu (so habe ich es verstanden). Die Massage war eher Girlfriend Massage aber sehr schön.
Sie bemerkte zu Beginn, dass sie mir gefällt, machte einen beherzten Griff und fragte "Massage später, OK?". Ich bejahte und das was folgte war sehr schön.
Sie ist aber wohl nur 10 Tage da und dann gibt es einen Wechsel.
Es ist alles sehr sauber, nett dekoriert und das Bad war ebenfalls sehr sauber.
 
Vergangene Tage habe ich mich auch mal zu Testzwecken nach Vohwinkel begeben. Den Termin habe ich spontan problemlos über Whatsapp ausgemacht und eine halbe Stunde später stand ich schon vor der Tür. Aber wem erzähle ich das? Bei dem nachmittäglichen Verkehrsaufkommen an der angrenzenden Kreuzung dürfte das wohl auch der Rest der Stadt mitbekommen haben. Immerhin ist's ein unscheinbares Wohnhaus, da versteht wohl nicht jeder Autofahrer, was man vorhat.

Innen werde ich dann von einer lieben Empfangsdame zügig die Treppe rauf bugsiert. Da bleibt recht wenig Zeit, das aufgeräumte und angenehme Ambiente zu begutachten. In einer schnellen Absprache einigen wir uns auf 100460 und ich begebe mich ins Zimmer. Meine Masseurin kommt kurz darauf hinein. Also setze ich mein charmantestes Lächeln auf, rücke den Kragen zurecht und beginne das Gespräch mit einem entwaffnenden "Hi". Blöd nur, dass sie das nicht dazu bringt, vom Handy aufzuschauen oder den Mund aufzumachen. "Ich gehe noch schnell duschen, " fahre ich also fort und halte damit geschickt das Gespräch aufrecht. Von ihrer minimalistischen Gesprächsstrategie bringt sie das zwar nicht ab, aber immerhin blickt sie kurz auf und ich erhasche einen Blick auf das durchaus ansehnliche Mitte-Dreißiger-Gesicht Lulus, das ich von den Anzeigen im Netz trotz liberalem Beauty-Filter-Einsatz wiedererkenne.

Also ab ins saubere, große Bad, wo ich von der Dusche aus an den benutzten Handtüchern in der daneben gelegenen Badewanne abzähle, wie viele von euch heute schon da waren. Zurück im Zimmer ist Lulu offensichtlich aufgetaut, denn sie begrüßt mich lächelnd, bittet mich auf die Liege und beginnt mit einer wahrlich wohltuenden Massage. Die dauert auch wirklich lang, sodass ich mich frage, ob's zeitlich nicht langsam knapp wird. Meine Zweifel darüber, was ich denn genau gebucht habe, werden allerdings bald ausgeräumt. Das Rundum-Sorglos-Paket kann ich jedem nur ans Herz legen.

Nach passgenau einer Stunde und einer weiteren Dusche bekomme ich noch ein paar Komplimente vom Google-Übersetzer, der sich sehr beeindruckt von meinen Französisch- und Deutschkenntnissen zeigt. Das will ich natürlich gerne glauben, allerdings ist das kalifornische Unternehmen ja auch geschickt darin, den Kunden zu binden. Jedenfalls bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren und Lulu kaufe ich auch ab, dass sich da auch bei ihr eine Anspannung gelöst hat.
 
Es war Massagewoche! Nachdem ich König für mich getestet hatte, habe ich ein paar Tage später hier vorbeigeschaut. Ohne Termin geklingelt wurde mir nach kurzer Zeit geöffnet. Die Location ist ein normales Wohnhaus, so sieht es auch von innen aus. Finde ich ganz angenehm, mal nicht in einem der üblichen Massageschuppen zu sein. Name der Masseurin habe ich leider nicht parat. Erst war ich von unter 30 ausgegangen, später dachte ich, dass es wohl auch eher 40 hätte sein können. Fand ich aber nicht schlimm. Kurzer Hinweis der Cheffin, dass ich beim nächsten Mal doch bitte vorher anrufen soll.
Auf dem Zimmer dann die Frage nach der Dauer der Massage - eine Stunde. Dafür wurden 50 aufgerufen. Ich übergab ihr 100, was mit einem Grinsen kommentiert wurde. Dann ab auf die Liege, ein paar Späße und die Massage begann. Für meinen Geschmack zu viel Öl und die Massage war mehr ein kräftiges streicheln.
Kurzum, für eine Massage würde ich nicht nochmal hingehen. Trotzdem wird man mich hier wiedersehen 😜
Weiß jemand ob die Cheffin auch massiert?
Grüße in die Runde.
 
Am Mittwoch dem Laden einen Besuch ohne Termin abgestattet. Parken ohne Probleme. Unscheinbares Privathaus. Nette Chefin die jedoch leider nicht selbst massiert. Die mir zugewiesene Dame war ein typisches Chinagirl… nicht dünn nicht dick, berührbar. Massage eher ein festes streicheln, hat so gar nichts mit massieren zu tun. Der BtoB Part war nur kurzes drauflegen, mündliche Erleichterung OK. Keine Wiederholung..
 
Termin mit Lulu gehabt. Location absolut sauber. Liegt an einer viel befahrende Kreuzung, aber da es sich um ein Wohnhaus handelt, weiß keiner, wohin man möchte. Parken problemlos.

Massage war angenehm, nachdem ich Lulu gebeten habe etwas fester zu massieren, löste sie auch Problempunkte.

Vor und nach der Massage Duschen möglich, die Zeit geht nicht von der Massagezeit weg.

Leider kommen wohl einige ohne Termin, was dazu führt, dass die Chefin nicht ordentlich planen kann, besonders wichtig, wenn man zu einer bestimmten Masseurin möchte.

50460/80460/100460 möglich.
 
Ich hab dann auch mal einen Termin bei Lulu gebucht. Performance ist absolut Top.

Da es wohl drei Damen in der Location gibt, werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal die dritte Mitarbeiterin in Anspruch nehmen. Mal sehen, wie da so die Performance ist.


Massageforum - Berichte zu TCM Chinesische Massage Wuppertal
 
Hallo an alle Freunde der Massage
Gestern war ich nun mal bei Lulu. Termin ausmachen war unproblematisch mit 2 Stunden Vorlauf.
Lage wie schon beschrieben.
Pünktlich bin ich erschienen. Wurde von einer sehr attraktiven, netten Chefin an der Tür empfangen (zur ihr hätte ich auch nicht nein gesagt), sie brachte mich nach oben ins große geräumige Zimmer. Angenehm warm war es. Lulu kam auch zeitnah, nett anzusehen die kleine.
100460 übergeben somit waren meine Erwartungen geklärt 😉

Was soll ich sagen es war schön. Massage war so ein Mittelding aus gekonnter Massage und ich streichel einfach mal herum.
Wellnessteil war auch ok, kam mir etwas zu stark gekünstelt vor und auch beim Körpereinsatz hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Ich denke sie hatte auch kein guten Tag. Entspannt war ich am Ende auch, von daher war es ok.
Alles geht sicher besser aber auch schlechter.

Fazit: Alles kann nix muss. 50% Wiederholungfaktor.
Ambiente echt toll und sauber.
 
Anfang des Jahres bin ich hier auf den Laden aufmerksam geworden und hab mich auf Grund der guten Lage für mich dazu entschieden ihn mal zu testen. Bei meinem ersten Besuch bin ich bei Lili gelandet und war recht angetan. Sowohl vom Ambiente, als auch vom Angebot. Meine Unterhaltung (per Googleübersetzer) mit Lili hat mich neugierig gemacht. So das ich dann den nächsten Termin bei Lulu gemacht hab. Bericht dazu hab ich ja schon abgegeben.

Lili hatte mir bei meinem Besuch erzählt, das hier drei Damen massieren. Und nach meiner positiven Erfahrung beim zweiten Besuch mit Lulu hab ich mir gedacht, da musst du jetzt mal sehen, was die dritte Dame so zu bieten hat. Da ich den Namen der dritten Mitarbeiterin nicht wusste, hab ich Kontakt aufgenommen und gefragt, welche Damen denn vor Ort sind. Überraschender Weise wurde mir mitgeteilt, das es Lulu und Sasa gäbe. Es gab dann auf Nachfrage auch Bilder von den Damen. Ok, Lili ist schon mal nicht zu Sasa mutiert. Hmmm, da scheint die Belegschaft schon wieder geschrumpft zu sein. Ich hab auf markt.de auch eine Anzeige zu dem Laden gefunden, in der auch nur Sasa und Lulu vorgestellt werden. Aber egal, ich wollte ja nun auch mal in den Genuss der dritten Mitarbeiterin Sasa kommen. Also flux einen Termin bei ihr gebucht.

Ich hab die 80460 Variante gewählt und diesmal ist auch dabei geblieben. Sasa ist auch eine recht sympatische. Sie hat etwas mehr frauliche Attribute als Lulu, und ist wirklich nett an zu sehen. Von der Performance kommt sie sowohl im Wellnessbereich als auch mit der Massage an Lulu nicht heran. Ich denke auch das sie mehr auf den Wellnessteil spezialisiert ist, als auf Massage. Genaueres gehört mal wieder in den Kennerbereich. Ich vermute bei ihr kommt Mann eher beim 100460 Angebot voll auf seine Kosten.

Ob Lili nur frei hatte, oder wirklich nicht mehr da ist, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen so etwas mal zu erfragen. Die Chefin scheint ganz passable Deutsch zu sprechen. Auf Grund der Anzeige würde ich aber mal orakeln, das sie nicht mehr da ist.

Bin mal gespannt wie sich der Laden so weiter entwickelt?
 
Ich war zur Massage da.

Ehrlich gesagt habe ich mich dort nicht wohlgefühlt. Keine der drei von mir gesehenen Frauen konnte Deutsch.

Massage mit einer begonnen, dann kamen Rufe aus dem Flur, eine Unterhaltung auf Chinesisch oder so. Dann ging die Masseuse raus, kam wieder rein, machte kurz weiter, dann kam eine andere, klein und schlank, die hervorragend massiert hat. Aber zwischendurch immer wieder rufe und kurze Unterbrechungen bei der Massage. Als ich fast fertig war, kam eine dritte, etwas dicker, mit Bauch und hat mich verabschiedet. Frage nach einer Dusche war sehr kompliziert. Die Dame sprach weder Deutsch noch Englisch. Sondern nur italienisch.

Aufgrund dieses Durcheinanders für mich der erste und auch gleichzeitig letzte Besuch.
 
Hallo Massagefreunde.
Ich war vor zwei Wochen mal in der Steinmetzstraße. Es ist ein sehr schönes Haus. Nur auf einer Klingel steht TCM Massage. Habe per Whatsapp angefragt, ob eine Vierhandmassage von zwei Mädels möglich wäre. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Ja, kein Problem. Wann ich kommen möchte. Uhrzeit wurde ausgemacht. Ich hatte die Anzeige auf markt.de gesehen. Die linke auf dem Bild wurde mir als Sasa vorgestellt. Die zweite hieß Tanja. Ist aber nicht die auf den Bildern. War an dem Tag das erste Mal dort. Wurde vermutlich extra für mich organisiert, für meine Vierhandmassage. Können beide etwas Deutsch, was ich gut fand. Haben mich auch direkt gefragt, wo es denn weh tut. Fand ich auch sehr gut.

Hab ihnen gezeigt wo ich meine Probleme hatte und haben sich beide eifrig darum gekümmert. Im Wechsel wurden Beine und Rücken ordentlich massiert. Alle Verspannungen wurden durch vier Hände hervorragend gelöst. Ich war sehr begeistert von den beiden Mädels. Eine Massage 60 Minuten von zwei Mädels für 120 Euro war es mir wert.

Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. Entweder wieder Vierhandmassage oder mal Sasa alleine. Oder einer der anderen Mädels mal ausprobieren.

Ansonsten kann ich somit den Laden nur empfehlen.
 
Die abgebildete Lulu im Beitrag #11 von Pitter69 kenne ich von einer anderen Massage aus Wuppertal.
Danach ist Lulu zu einem Massage-Salon nach Haan gewechselt.
Da ich in einem Beitrag zu der Massage in Haan den Wuppertaler Massage-Salon namentlich nannte, aber mein Bericht nur mit unkenntlichen Salon-Namen veröffentlich wurde, werde ich auch hier keine konkreten Namen nennen.

In ihrer früheren Wirkungsstätte in Wuppertal war ich sehr angetan von Lulu und zwar von ihren Massagekünsten, als auch vom Wellnessteil.
Lulu konnte damals auch schon gut genug deutsch, damit alles Notwendige persönlich mit ihr besprochen werden konnte.
Und sie hat sicherlich auch Massagetechnik(en) gelernt, da ich es selbst genießen konnte.
Nach dem Wellnessteil war ich auch schön entspannt, da sie dabei auch Blickkontakt suchte oder hielt.
Da ich sie auch recht hübsch finde, war es dann auch oft schneller als gewollt um mich und meiner Anspannungslösung geschehen.
Natürlich ist mein Urteil über ihr Aussehen subjektiv, aber das Foto trifft die leicht geschönte Realität und ist somit keines dieser Fake-Asia-Lady-Fotos.

Ich kann sie also empfehlen und schaue mal, wann ich Zeit finde, sie in ihrer neuen Wirkungsstätte zu besuchen, Lust hätte ich schon. Und dann gibt es auch einen Bericht von mir.
 
Hatte eine Massage mit Lulu, 100460 komplett Service. Massage war gut und ein schöner Wellnessteil. Alles sah sauber aus auch die Dusche. Bei mir besteht Wiederholungfaktor.
 
War vor ca. einem Monat dort. Der Laden ist von außen nicht als Massagesalon zu erkennen und liegt an einer viel befahrenen Straße. War eine Stunde bei Tina. Massage und Wellnessteil waren zwar gut, aber werde beim nächsten mal Lulu ausprobieren.
 
Laut der Anzeige

Massageforum - Berichte zu TCM Chinesische Massage Wuppertal

heisst Lulu nun Tina. Die Frage ist nur, ob es auch die selbe Person ist? Hatte eigentlich vor, dort die Tage vorbeizuschauen. Da ich aber Lulu vorher nicht gesehen habe weiss ich dann natürlich nicht ob sie es auch wäre. Zeigt das zweite nicht bearbeitete Bild Lulu oder ist das eine andere Person?
 
Na, links und rechts, das ist doch dasselbe Bild. Tina sieht ganz anders aus, sie hat ein rundliches Gesicht.
 
Zurück
Oben