• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal TCM Chinesische Massage Wuppertal

Steinmetzstraße 1, 42329 Wuppertal, 0176-40096006
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
War vor zwei Wochen mal dort. Freundlicher Empfang, sauberer und großzügiger Massageraum. Lulu (auf dem großen Bild) hat einen guten Service geleistet und sich viel Mühe gegeben. Wiederholung wird stattfinden, auch wegen den guten Parkmöglichkeiten.
 
Ich habe die Adresse jetzt auch nochmal besucht. Ich wollte eigentlich zu Lulu (die ich aus Haan von Yin Yang kenne) aber die war an dem Abend nicht vor Ort. Das hatte ich per WA vorab erfahren. Bin trotzdem hin, da ich bei meinem Erstbesuch gute Erfahrungen gemacht hatte. Mir wurde vor Ort Lili vorgestellt. Eine jüngere Masseurin, recht schlank und zugewandt. Im Massagezimmer im EG fragte sie mich gleich keck ob ich "da auch" massiert werden wollte und stubste mich dabei in die untere Körpermitte. Ich bestätigte das und zog mich danach aus und legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Lili begann dann mit einer kräftigen Massage, die auch Arme und Beine umfasste, sowie die Füße. Nach ca. 30 Minuten wurde mir ins Ohr geflüster "umdrelen" und dann begann ein schöner B2B Wellnessteil, der mich völlig entspannen ließ. Soweit kann ich meine positiven Eindrücke nur bestätigen. Für den Stundentermin wurden 100 Euro aufgerufen.
 
Die vielen positiven Berichte hier inspirierten mich zu einem ersten Besuch in diesem Studio.
Die Terminabsprache lief problemlos über WA, einige mögliche Massagen und Preise wurden dabei gleich mitgeteilt inklusive eines Hinweises, dass nach Kundenwunsch auch mehr möglich sein.
Das Studio liegt, wie hier bereits mehrfach beschrieben, in einem unauffälligen Einfamilienhaus, eine Außenwerbung gibt es nicht. Parken in der Straße ist am Vormittag problemlos möglich. Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss, das zudem einen Treppenzugang zu weiteren oberen Etagen hat. Ich wurde von der Chefin, die mir die Tür geöffnet hatte, gleich in das erste Zimmer, rechts von der Eingangstür, geleitet, dort wartete bereits meine mir zugeteilte Masseurin. Wenn ich es richtig behalten habe, dann war das Tina. Es war gleich zu erkennen, dass mit ihrer Figur BtB eigentlich nicht erlebnisreich werden könnte, dennoch haben wir es vereinbart neben weiteren Extras, ich war einfach neugierig.
Der recht große Raum war möbliert und eingerichtet wie ein ehemaliges Wohnzimmer, nur die Mitte war geräumt, um der sehr breiten Massageliege Platz zu bieten. Die Atmosphäre war damit für mich sehr viel angenehmer als in den sonst so nüchtern eingerichteten Massagezimmern in anderen Studios.
Nun, zur Massage ist zu sagen, dass insgesamt alles nicht sehr aufregend war. Tina wirkte nicht sehr engagiert, die Zeit wurde nur knapp eingehalten, zwischendurch gab es Pausen, in denen sie den Raum verließ, nicht so schön!
Bevor ich mich komplett wieder angezogen hatte, wurde Tina von der Chefin zum nächsten Kunden nach oben gerufen. Die Chefin verbrachte die Zeit, die ich noch zum Anziehen benötigte, in meinem Beisein mit etwas Smalltalk. Und, obwohl ich mich gar nicht beschwert hatte, fragte sie mich, ob ich mir beim nächsten Mal eine andere Kollegin wünschen würde. Also werde ich noch einmal hingehen in der Hoffnung, dass es nur besser werden kann. Nochmal zu Tina möchte ich eigentlich nicht, wenn sie auch sehr nett und humorvoll war, aber ihr Service war nicht wirklich gut.

Schon kurze Zeit später machte ich einen weiteren Termin, diesmal mit Lulu, von der ja hier viele begeistert sind. In der Tat ist sie sehr am Wellness-Service interessiert und lässt sich auch selbst gerne verwöhnen. Außer der Tatsache, dass sie mir vom Aussehen her besser gefiel als Tina, bin ich aber nicht so sehr zufrieden, dass ich die weite Anfahrt dafür klaglos in Kauf nehmen würde. Das im Voraus gegebene Trinkgeld hatte nicht die versprochene Wirkung, ganz im Gegenteil, vielleicht dachte sie, bei mir säße das Geld sehr locker und versuchte auf unverschämte Weise noch mehr herauszuholen.

Ich hatte mal darüber nachgedacht, noch einen Versuch mit der dritten Masseurin zu starten, laut WA ist das Li Ya, aber ich lasse erst einmal die Finger davon. Ich bin inzwischen ein wenig genervt und enttäuscht von den China-Studios.
 
Je länger ich die Berichte über die diversen Chinaläden verfolge, desto mehr verfestigt sich mein Eindruck, dass es einem Glücksspiel gleicht, wie befriedigend ein Besuch verläuft.
Da spielen viele Sachen rein. Mangelnde Sprachkenntnisse. Häufig wechselndes Personal mit noch häufigerem Namenswechsel. Studiochefinnen. Zu oft gebrochene Absprachen. Zu oft unterbrochene Massagen.Masseurinzwischen lustlos und unprofessionell.
Ich habe es selbst einige Male erlebt in Düsseldorf, Haan, Solingen und Wuppertal. Es entsteht zu selten ein persönliches Verhältnis zu den TCM Masseurinnen. Man bleibt irgendein Kunde, an den sich niemand zwei Wochen später mehr erinnert. So gibt es auch wenig Entwicklung und Konstanz.
Vielleicht teste ich das TCM im Wuppertal Westen noch einmal... Aber ich bin gerade skeptisch.
 
War vor kurzem auch mal wieder dort.
leider war es nicht so wie beim letzten Mal bei Lulu.
Trotz voriger telefonischer Terminvereinbarung war Lulu dann doch nicht frei.
Mir wurde Tina zugewiesen.
Das war nichts besonderes und neben dem Manko, daß die vereinbarte Masseurinnicht frei war, wurde auch die Zeit nicht eingehalten.
Ich hatte den Eindruck, solche Massagen sind nichts für Tina, sie hat selbst keinen Spaß daran.
Das ständige sauber machen mit den Feuchttüchern nervte auch.

Dafür lohnt es sich nicht extra nach Wuppertal zu fahren.
 
Mir wurde Tina (oder eine andere DL) zugewiesen.

Wer nur wegen einer fachgerecht ausgeführten Massage kommt, dem mag es am Ende des Tages egal sein, wer ihn massiert. Auch wenn eine Massage ähnlich wie ein Besuch beim Friseur oder Zahnarzt vor allem Vertrauenssache ist.

Wer aber wg. des Talentes, der besonderen Magie oder hohen Sympathie eine namentlich bekannte Dame im Voraus bucht und sich dann mit einem zugewiesenem Ersatz abfinden muss, ist zu Recht enttäuscht.

Sicher kann es mal unerwartete Zeitprobleme geben. Aber in vielen dieser Chinaläden scheint man es wie bei einigen Airlines zu handhaben: Man überbucht die Flüge in Spitzenzeiten und lügt dem Kunden ins Gesicht, es hätte ein Problem mit dem Buchungssystem gegeben.

Ich bin inzwischen ein paar Mal ganz bewusst wieder gegangen, wenn mir mal wieder jemand als Ersatz zugewiesen wurde.
 
Vor ca. zwei Wochen war ich dort und war auch nicht restlos begeistert. Telefonisch vereinbart war ein Besuch bei Lulu, die dann aber doch keine Zeit hatte. Die Kommunikation mit ihrer Kollegin war dann sehr anstrengend und nahezu unmöglich, es empfiehlt sich wirklich alles vorab im Beisein der Chefin zu besprechen. Die Feuchttücher fand ich auch nicht so toll.
 
Ich war inzwischen auch zwei Mal da.
Das Ambiente ist tatsächlich mal etwas anderes und fand ich gut.
Beim ersten Mal war ich bei Lia (oder Li Ya) und hatte abwechslungsreiche 60 min, die mich absolut zufrieden stellten.

Da wir den Raum unten nutzten sah ich die anderen zwei Damen während des Gangs zur Dusche und fand beide attraktiver als Lia, so dass ein erneuter Besuch anstehen musste.

Beim zweiten Mal per Whatsapp vorab angefragt und um einen Termin bei Lulu gebeten. Darauf hin zwei Fotos von Lia und Tina erhalten und mitgeteilt, dass ich zu Tina möchte.
Angekommen wurde ich dann wieder ins untere Zimmer zu Lia gebracht und teilte mit, dass ich ja schon mal bei ihr war (und auch zufrieden war) aber gerne etwas Neues ausprobieren wollte.
Dem wurde dann auch entsprochen, trotzdem war es etwas unangenehm da im Beisein von Lia. Naja.
Letztendlich stellte sich diese Entscheidung auch als falsch heraus, da Tina zwar die größeren Argumente hat, die sie tlw. auch gut anbrachte, aber halt nur tlw. und zwischenzeitlich.
Alles in allem OK aber das mit den Feuchttüchern war etwas nervig.

Im Nachgang noch mit der Chefin geschrieben, die mir zusagte, beim nächsten Termin Lulu buchen zu können.
Werde ich probieren allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis ich Gelegenheit dazu haben werde.
 
Im Nachgang noch mit der Chefin geschrieben, die mir zusagte, beim nächsten Termin Lulu buchen zu können

Irgendwie fühlt man sich doch angesichts dieser und ähnlicher Erlebnisse nicht ernst genommen als Kunde.
Vielleicht stimmt mein Vergleich mit den o. a. Airlines nicht so ganz. Oder hat einen anderen Grund? Eher wie bei einer Mietwagenflotte möglicherweise. Man sorgt als Inhaberin für eine gleichmäßige Auslastung aller geleasten Chassis, um nicht die vereinbarten KM-Pauschalen zu reißen. Besonders beliebte Modelle bleiben dann zu Wartungszwecken einfach mal in der Halle zur Inspektion stehen.
 
Meine letzte Massage war damals in Gelsenkirchen, als Samui noch existierte. Ist also schon eine ganze Weile her, und eine chinesische Massage hatte ich bis dato noch nie.

Angefixt durch diesen Thread habe ich auch einen Termin bei Lulu gemacht. Per Whats App wurde der Termin bestätigt.
Ich kam pünktlich an und wurde von der Hausdame / Chefin in das Verrichtungszimmer gebracht. Kurz geduscht und schon
ging die Massage los. Leider bei der Chefin und nicht bei Lulu!

Da ich die Uhr in dem Zimmer nicht gesehen habe weiß ich nicht, wie lange ich durch die Chefin behandelt wurde. Ich kann nur sagen,
dass sie mit der Behandlung am Bettkopf fertig war und sich um die tieferen Regionen gekümmert hat, als dann endlich Lulu den
Raum betrat. Nach dem Schichtwechsel (endlich war die Masseurin auch ohne Bekleidung und berührbar) fing die Massage von vorne an,
d.h. es wurde wieder vom Bettkopf aus der Rücken behandelt.

Insgesamt fand ich den Massageteil teils schon echt ruppig. Mein Kopf verschwand oft tief im Kissen. Auch das "Trampeln" mit den
Füßen auf meinem Rücken hatte ich noch nie.

Irgendwie vermisste ich die Body2Body-Massage. Wie gesagt, ich kannte nur Thai-Massagen, und die waren deutlich zärtlicher
und der B2B-Teil begann schon auf dem Bauch liegend..

Bei Lulu sollte er erst nach dem Umdrehen beginnen. Ich hatte das 80 Euro Paket gebucht, das mir bei der Frage nach den Preisen
als einziges genannt wurde. Und ich muss zu meiner Enttäuschung sagen, dass es mir bei Lulu nicht wirklich gefallen hat. Nach
2 Minuten rutschen über meinen Bauch drehte sie sich auf die Seite und versuchte mich mit zu drehen. Also lagen wir nun seitlich,
uns gegenseitig umarmend, auf dem Bett, und es kam rein gar nichts mehr von ihr!

Ich geh ja zu einer Massage um verwöhnt zu werden. Ich denke, dass kann sie nicht wirklich. Ich vermute dass sie das 100 Euro Paket
gewohnt ist, oder man generell den Ton angeben muss. Von ihr aus kam ab diesem Zeitpunkt nichts mehr, außer ich hab es
explizit genannt.

Nachdem ich deutlich entspannter war wurden noch die Beine und Arme massiert. Irgendwann sagte sie, die Zeit wäre um.
Fing mich an zu umarmen und lag kurz auf mir. Und drehte sich anschließend schon wieder auf die Seite! Dieses mal habe ich
nicht mit gemacht und blieb auf dem Rücken liegen. So lagen wir dann sicher noch 2-3 Minuten, wobei sie sich ständig mit ihrerer
Hüfte an mich rieb. Eine Bewegung wie beim Trocken-Ficken, wobei ich nicht weiß was sie damit sagen / erreichen wollte.
Kann mir das jemand von euch beantworten?

Irgendwann stand ich dann auf, duschte und verschwand.

Und jetzt kommts! Am nächsten Morgen als ich aufstand sah ich eine Whats App Nachricht auf meinem Handy, in der man
mich fragte wie ich denn geschlafen hätte! Ich finde, sowas geht gar nicht!

MIch sieht dieser Laden nie wieder, und die Berichten von Lulu, die ich hier lese, kann ich leider nicht nachvollziehen.
 
Vor zwei Wochen war ich noch da, aber wohl das letzte mal. Die Massage war ein festeres Vereiben von Öl, ich habs tatsächlich geschafft, Bäuchlings einzuschlafen.
Der Wellnessteil war eigentlich ne Frechheit... nicht näher drauf eingehen. Das einzige was an dem Laden gut ist, ist das (große) Badezimmer. Aber dafür lege ich keine 100 Stocken auf en Tisch.
 
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, die Erotik Massage in Langenfeld auszuprobieren, und ich muss sagen, dass es eine äußerst sinnliche und erfüllende Erfahrung war. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den erfahrenen Händen der Masseurin wohl und entspannt.

Das Ambiente des Massagestudios war einladend und diskret gestaltet, was sofort eine angenehme Atmosphäre schaffte. Der Raum war geschmackvoll eingerichtet, mit gedämpftem Licht und beruhigender Musik, die die Sinne beruhigte und meine Vorfreude steigerte.

Die Masseurin war professionell und einfühlsam. Sie erklärte mir vor Beginn der Massage den Ablauf und sorgte dafür, dass ich mich wohl und sicher fühlte. Ihre sanften Berührungen waren unglaublich entspannend und zugleich erregend. Sie beherrschte verschiedene Massage-Techniken perfekt und wusste genau, wie sie meinen Körper stimulieren konnte, um die angenehme Spannung aufzubauen.

Die Massage selbst war eine Kombination aus verschiedenen Techniken, bei denen der ganze Körper einbezogen wurde. Es war eine sinnliche Reise, die meine Sinne weckte und mich tief in einen Zustand der Entspannung versetzte. Die Masseurin achtete darauf, meine Grenzen zu respektieren und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Die Erotik Massage war nicht nur körperlich stimulierend, sondern auch geistig und emotional erfüllend.

Die Massage endete mit einer langsamen Entspannung, bei der ich mich völlig fallen lassen konnte. Die Masseurin sorgte dafür, dass ich nach der Session genug Zeit hatte, um wieder zu mir selbst zu kommen und mich zu erfrischen.

Insgesamt war meine Erfahrung mit der Erotik Massage in Langenfeld absolut positiv. Die Professionalität, das einfühlsame Vorgehen und die sinnlichen Berührungen der Masseurin haben mich tief beeindruckt. Ich kann diese Massage jedem empfehlen, der eine sinnliche und entspannende Erfahrung sucht
 
Habe letzte Woche Montag einen Termin für Mittwoch per WhatsApp vereinbart. Terminvereinbarung war problemlos möglich, auch wenn meine Terminanfrage erst mal einen ganzen Monat in der Zukunft lag. Am Mittwoch dann, wie vereinbart um 17:30 vor Ort gewesen. Ich hatte den Eindruck, dass die Dame, dich mich in Empfang genommen hat von dem Termin nichts wusste. Es hieß, ich müsste noch etwas warten. Während ich wartete, konnte ich den Kollegen laut aus dem Badezimmer schnauben und schnaufen hören.
Kurz vor 18:00 wurde ich dann unten in das Zimmer geradeaus durch geführt und sollte mich schon mal fertig machen. Frei gemacht und auf die Liege gelegt. Dann kamm die Masseurin und hat mir gleich 30 Minuten B2B angeboten. Da ich aber schon an der Stunde Massage interessiert war, habe ich das abgelehnt. Sie hat dann wiederholt versucht auf 30 MInuten mit B2B zu verkürzen und auch immer wieder gesagt, wie voll der Terminkalender sei. Nach ca. 15 Minuten hat sie aufgegeben, aber das Klima wurde merklich frostiger. Ich wurde während der ganzen Stunde nicht mit einem Handtuch abgedeckt. Nach ca. 45 Minuten sollte ich mich dann umdrehen und sie hat mir ein kleines Bonbon angeboten, was ich dann angenommen habe. Sodass ich nach 50 Minuten in die Dusche bin.

Die Massage war eher ein Streicheln und hat mir nicht so gut gefallen.
Das wiederholte Angebot von Bonbons ist für mich inakzeptabel.
Deshalb wird es für mich wahrscheinlich keine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben