Regensburg TantraBella Regensburg

F

Fabi19920

Neu
Ne leider nicht! Bist seit deinem Beitrag hier schon bei ihr gewesen?
 
Nightly

Nightly

Frischling
Hallo,
kann jemand über Erfahrungen mit Bella berichten.
Danke im Voraus!
Bella ist eine ganz liebe Person, die mit sehr viel Hingabe massiert; ich hatte sie mal spontan in Regensburg besucht, als sie noch ihr Studio mit Sternenblick im marinaforum Regensburg hatte.
Um mich kurz zu halten:die Massage und der Service insgesamt war insgesamt 1 A, ich kannte mich wirklich nicht beklagen.

Die Gute war aber offenbar nicht nur im Massage Biz tätig, ....
 
K

KrisFu

Neu
Hallo,
kann die Auskunft von NIGHTLY nur bestätigen.
Angenehmes Ambiente, humorvolle, intelligente und attraktive Frau.
Sehr gerne wieder!
 
C

Catsave

Neu
Hallo Gemeinde, war 2019 ein paar mal bei ihr gewesen. War anfangs auch sehr angetan, musste dann aber feststellen, dass sie wirklich jeden nahm und zwischen den Terminen dann auch nicht geduscht hat. Ich fand es im Nachhinein nicht sehr lustig. Sie hat dieses Jahr schon zig verschiedene Anzeigen geschaltet gehabt. Dieses Jahr sollte alles besser werden, hatte sie mir vor einer Weile geschrieben. Also, aufgepasst...
 
Nightly

Nightly

Frischling
War anfangs auch sehr angetan, musste dann aber feststellen, dass sie wirklich jeden nahm und zwischen den Terminen dann auch nicht geduscht hat.
Kann ich nicht bestätigen, aber ich kann dir sagen, dass sie dich auch mal gerne in die Dusche begleitet (davor/danach) wenn die Sympathie stimmt.
 
K

Kara2de

Neu
Bella ist ab dem 24.10.2020 wieder aktiv.
Ich hatte dreimal das große Vergnügen mit ihr zu kommen. Sie ist vielleicht nicht für jeden, aber ich mag sie. Aber es ist auch eine Qual sie nicht „ganz“ haben zu dürfen. Das wäre vielleicht sogar ein Grund sie nicht mehr zu buchen, denn nur allzu gerne würde ich mal, zufällig und unabsichtlich, in sie reinrutschen...........
 
M

Minoxid

Neu
Bella ist ab dem 24.10.2020 wieder aktiv.
Ich hatte dreimal das große Vergnügen mit ihr zu kommen. Sie ist vielleicht nicht für jeden, aber ich mag sie. Aber es ist auch eine Qual sie nicht „ganz“ haben zu dürfen. Das wäre vielleicht sogar ein Grund sie nicht mehr zu buchen, denn nur allzu gerne würde ich mal, zufällig und unabsichtlich, in sie reinrutschen...........
Das dachte ich mir auch immer, wenn sie dann mit ihrem Body über mich geglitten ist.
 
Nightly

Nightly

Frischling
Hallo nightly, wie meinst das? ;-)
Ich war schon paar mal bei ihr und finde sie echt gut.

gerne auch per pn.
Wie oben schon beschrieben; Bella ist eine ganz liebe Person, die mit sehr viel Hingabe massiert. Sollte jemand ein Bonbon bekommen haben, wird dieser jemand hier in aller Öffentlichkeit sicherlich schweigen, denke ich.
 
K

Kara2de

Neu
Nightly du schreibst über Tantrabella „Die Gute war aber offenbar nicht nur im Massage Biz tätig, ....“ und wenn man dich drauf anspricht weichst du aus.
Sind deine Andeutungen nur Geschwätz? Ich denke mal, ja.
 
Oben