• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Regensburg TantraBella Regensburg

Hallo,
kann jemand über Erfahrungen mit Bella berichten.
Danke im Voraus!

Bella ist eine ganz liebe Person, die mit sehr viel Hingabe massiert; ich hatte sie mal spontan in Regensburg besucht, als sie noch ihr Studio mit Sternenblick im marinaforum Regensburg hatte.
Um mich kurz zu halten:die Massage und der Service insgesamt war insgesamt 1 A, ich kannte mich wirklich nicht beklagen.

Die Gute war aber offenbar nicht nur im Massage Biz tätig, ....
 
Hallo Gemeinde, war 2019 ein paar mal bei ihr gewesen. War anfangs auch sehr angetan, musste dann aber feststellen, dass sie wirklich jeden nahm und zwischen den Terminen dann auch nicht geduscht hat. Ich fand es im Nachhinein nicht sehr lustig. Sie hat dieses Jahr schon zig verschiedene Anzeigen geschaltet gehabt. Dieses Jahr sollte alles besser werden, hatte sie mir vor einer Weile geschrieben. Also, aufgepasst...
 
Bella ist ab dem 24.10.2020 wieder aktiv.
Ich hatte dreimal das große Vergnügen mit ihr zu kommen. Sie ist vielleicht nicht für jeden, aber ich mag sie. Aber es ist auch eine Qual sie nicht „ganz“ haben zu dürfen. Das wäre vielleicht sogar ein Grund sie nicht mehr zu buchen, denn nur allzu gerne würde ich mal, zufällig und unabsichtlich, in sie reinrutschen...........
 
Bella ist ab dem 24.10.2020 wieder aktiv.
Ich hatte dreimal das große Vergnügen mit ihr zu kommen. Sie ist vielleicht nicht für jeden, aber ich mag sie. Aber es ist auch eine Qual sie nicht „ganz“ haben zu dürfen. Das wäre vielleicht sogar ein Grund sie nicht mehr zu buchen, denn nur allzu gerne würde ich mal, zufällig und unabsichtlich, in sie reinrutschen...........
Das dachte ich mir auch immer, wenn sie dann mit ihrem Body über mich geglitten ist.
 
Nightly du schreibst über Tantrabella „Die Gute war aber offenbar nicht nur im Massage Biz tätig, ....“ und wenn man dich drauf anspricht weichst du aus.
Sind deine Andeutungen nur Geschwätz? Ich denke mal, ja.
 
Sind deine Andeutungen nur Geschwätz? Ich denke mal, ja.
1. Ich kann nichts dafür (dein) Kopfkino, deine Interpretation ist noch lange nicht meine Aussage.
2. Wenn ich nicht antworte, hat das Gründe, das hat rein gar nichts mit "ausweichen" zu tun, sondern mit einer grundlegenden Einstellung meinerseits bezüglich öffentlicher Angaben über Dritte. Offensichtlich fehlt es dir dabei an grundlegend notwendigen Charakterzügen, was dich für mich in eine bestimmte Kategorie Zeitgenosse einordnet und dies noch mehr, wenn wir dabei über Menschen sprechen, welche ich selbst über Monate hinweg zu schätzen gelernt habe.
3. Deine Laien Psychologie bringt dir auch keinen Erfolg .. nicht mal ein müdes Lächeln... eher das Gegenteil ist der Fall.

In diesem Sinne...

Take it like a man...

Nightly
 
Du Schwätzer. Erst wichtig tun und dann nur noch soßiges, schnöseliges Gelaber.

Dein Sozialverhalten passt nicht zu uns. Du wirst darum entfernt.

.
 
Oder weißt du, ob sie früher Prostituierte war? Wo? Wie hieß sie?

Der Schwätzer bist hier wohl eindeutig Du selbst, einfach weil Du hier derlei Schwachsinn über Bella öffentlich postest.
Meine Aussage war: „Die Gute war aber offenbar nicht nur im Massage Biz tätig, ....“- es ist mehr als bezeichnend, dass Du hier keinen anderen Schlüsse ziehen kannst, obwohl Du Dampfplauderer sie angeblich kennst (was ich nicht glaube) ;)
Ich bin aber nicht hier, um mich mit Dampfplauderern auseinanderzusetzen, ergo: fmI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bella ist eine echt schöne Milf Es lohnt sich sehr sie zu buchen. Sie bietet ihre Dienste jetzt in der Nähe der Metro an. Wenn man lieb ist und alles passt geht auch mehr Man kann sie dann auch leicht fingern anal und vaginal Man spürt wie sehr es ihr gefällt. Angeblich lässt sie sich auch lecken und bläst auch mal bei entsprechender Sympathie und Preis. Sie wird es leugnen aber einverstanden sein wenn man ihr Geld auf den Tisch legt. Sie ist ein bisschen esoterisch und verirrt unterwegs (sprecht sie nicht auf Corona oder Impfung an!) und macht auf kühl aber wenn das Geld stimmt......sie sagt sie wäre keine Hobbyhure aber man kann durchaus französisch beidseitig bekommen mit ihr.
 
Ich war ja vor dem Lockdown auch schon ein paar mal bei ihr. Hab sie dann mal via Whatsapp gefragt ob eventuell auch mehr möglich wäre. Sie antwortete " ich mache nur Massagen". Ich habs dann aufgegeben nochmal irgendwie in der Richtung was zu probieren. Der Beitrag von Hanshösl interessiert mich daher umso mehr. Bedeutet das man soll ihr einfach mehr Geld hinlegen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zurück
Oben