• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Regensburg TantraBella Regensburg

Also meine Erfahrung sagt mir das schriftliche Anfragen zu 99 Prozent verneint werden , aus dem einfachen Grund , das niemand etwas schriftliches auf der Hand hat. Und einfach mehr Geld hin legen könnte unter Umständen auch falsch verstanden werden. Sie sagt ja sie ist keine Hurre. Also mein Tipp wäre , Termin machen , freundlich und nett nachfragen und wenn nicht einfach eine gute Massage genießen.
 
Ein Kumpel und ich haben Bella vor dem lockdown ein paar Mal besucht. Vieles was geschrieben wurde, stimmt absolut: sehr hübsch, tolle, stilvolle Tantramassagen, schönes, immer Mal wieder wechselndes Ambiente bzw. Studio. Mehr als eine Tantramassage haben wir nicht nachgefragt und wurde uns auch nicht angeboten.
Seit Beginn von Corona gehen wir nicht mehr hin, da Vorträge über Corona, Verschwörung und co extrem abtörnend sind. Eigentlich schade, aber die Stimmung von früher ist nicht mehr.
 
Hallo, ich war nun zweimal bei ihr, Bella ist eine bezaubernde Frau, leider etwas weit von Nürnberg.
Und sie macht "nur" Massagen, diese aber gut und mit intensivem Körperkontakt von ihrer Seite, mit dem Corowahn ist sie genauso konsequent wie ich, deswegen werde ich den Weg wieder auf mich nehmen. :))
 
Ich glaube, das war diese Kollegin, die normalerweise mit einem männlichen Partner eine vier-Hand-Massage anbietet.
Kann mir bei Tantra-Bella auch vorstellen, daß sie nur ungeimpfte empfängt. Dann weiß man wenigstens, wo man sich infiziert hat 😂
 
Also ich war auch bei ihr und mag sie…

Was den Rest angeht, jedem das seine…

Sie hat mir auch schon einen Ausflug in den Whirlpool und einen Aperol Sprizz angeboten.

Und das ist jedesmal ein erotisches Erlebnis gewesen für mich.

Meine brennende Frage ist, stimmt das wirklich, dass da auch mehr geht?

Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn man mir erklärt wie man sowas anständig in den Raum stellt und wieviel denn dieser Mehrbetrag sein sollte für diese Erfahrung.

Bitte antwortet mir als PM - danke.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten, Sie doch kontaktieren und sich eventuell besuchen lassen.

Wie soll man sie denn kontaktieren, wenn sie nicht mehr inseriert, oder gar nicht mehr aktiv ist? Ich habe mir mal die Mühe gemacht auf Quoka zu schauen. Also ich habe nichts gefunden...

Wäre auch schön, wenn Du mehr weist, mal in ganzen Sätzen zu schreiben...
 
Wenn du schon bei ihr gewesen bist, dann hast du ja Ihre ihre Nummer.

Also "Ihre Nummer" wäre jetzt gerade meine. Diejenige welche Du meinst, ist garantiert eine andere, die nennt man auch "ihre Nummer".
 
Zurück
Oben