• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

TanTong Thai-Massage Dortmund Asseln

Im Stau auf Asselner Hellweg aufgefallen.
Bei Google 4,8 Sterne von 5 bei 17 Rezensionen.
Selber nicht getestet.
Parkplätze ca 50 meter Kostenpflichtig, vereinzelt vorher an der Straße mit Parkscheibe.
Oder andere Straßenseite Penny Parkplatz (Parkscheibe) ca. 200 meter
 
Habe dort vor einigen Wochen mal nach einem Termin und den Massagen nachgefragt. Bieten diverse Thaimassagen an, alle ohne Erotik und ausschließlich mit Unterhose an. Darauf wurde von der Masseurin am Telefon direkt hingewiesen
 
Ok gut zu wissen, aber fürs Forum zur Aufnahme in die Liste oder den einen oder anderen vielleicht trotzdem interessant.
 
Zurück
Oben