• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Surapa Thai-Massage Dortmund

Dortmund Surapa Thai-Massage Dortmund

Hombrucher Str. 62, 44225 Dortmund, 0231-5892515
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Heute die B-Probe bei Surapa gemacht.
Einen Massagetange brauchte ich heute zum Glück nicht. Wieder die von der Chefin bekommen. Es ist einfach nur genial. Bis auf einige Streifschüsse passiert hier nichts. Das der Teflonstab nach oben guckte hat sie nicht interessiert, sieht es aber positiv und völlig normal.
 
Moin,
auch die C-Probe wurde erfolgreich absolviert. Die Ölung war wie bei der A- und B-Probe. Da ich auch schon bei der B-Probe keinen Massagetanga tragen brauchte, gab es nur Streifschüsse. Mehr macht die Chefin nicht! Muskuläre Verspannungen wurden wieder mit ihrer Art beseitigt.
Wiederholung auf jeden Fall. Auch im Sommer wenn es warm ist, trotz des sehr warmen Öles ist es sehr erfrischend.
 
Ich kann diesen Laden Super Empfehlen, ich war zuletzt vor drei Wochen wieder in der neuen zusätzlichen Location in der Ginsterstr. 4 - habe das Erholungsprogramm gewählt wie zuvor auch. Körperpeeling und anschließender Massage nicht gerade günstig, aber sehr Empfehlenswert. Nach knapp einer Stunde Peeling geht es unter die Dusche, danach 1 Stunde Öl Massage - diese fühlt sich nach dem Peeling sehr wohlig an. Alles sehr professionell und sauber - was ich in der neuen Location zudem noch toll finde, man ist während der Massage komplett ungestört - kein Telefon klingelt und keine Gespräche im Flur, hier geht man Erholt und nach dem Erholungsprogramm mit glatter Haut raus 😁
 
Zurück
Oben