• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunset Massage Münster

Münster Sunset Massage Münster

Bahnhofstraße 7, 48143 Münster, 0251-97427983
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich braucht dringend mal wieder eine Massage, also habe ich den neuen Laden mal ausprobiert. Telefonisch Termin vereinbart. Es war nur eine Frau anwesend.
Ich habe mindestens 3 Massageliegen gesehen, die vom Flur aus erreichbar sind. Es gab keine Türen zu den Räumen, sondern nur Vorhänge.
Direkt die Ansage alles bis auf die Unterhose ausziehen und auf die Liege legen. Zu Beginn wurden die Füße mit einem feuchten Tuch gereinigt. Dann folge erst eine Rückenmassage mit Hinterkopf gefolgt von den Beine, Füßen und Gesicht. Die Massage war ganz angenehm. Es wurde zwischendurch auch gefragt ob alles ok ist und wenn zu fest sollte ich bitte Bescheid sagen.
Die Massage fand ich ganz ok, so dass ich bestimmt nochmal hin gehen werden. Leider gibt es keine Empfangsdame, so dass wenn jemand rein kommt, die Massage kurz unterbrochen wird. Die Preise stehen auf der HP.
 
Zurück
Oben