• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gelsenkirchen Siri Thaimassage Gelsenkirchen

Cranger Str. 357, 45891 Gelsenkirchen, 0209-40534936
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Ich war das letzte Mal vor Jahren hier.

Damals gab es als Zulage lediglich eine enttäuschende HE-Behandlung, die sehr auf Abstand gehalten war.
Da ich in der Nähe war und andere Läden in der Straße besetzt waren, habe ich einfach mal reingeschaut.
Ein gute Massage ohne alles hätte mir auch genügt.

Die Massage war gut, die Masseurin am Ende der Massage angepasst abgezogen.
Sie hatte wirklich einen guten Geschmack.

Da die Dame wirklich ganz und gar in ihrer Arbeit aufgeht, werde ich versuchen, die Massage nächste Woche noch besser zu haben.

Ihre Kollegin vor dem Vorhang war offensichtlich neidisch.
So ändern sich die Zeiten.

Preis bei Bedarf bitte selbst aushandeln. Ich für meine Person behalte das für mich.
 
Leider haben sich meine Erwartungen beim zweiten Besuch nicht erfüllt.
Der nächste Besuch wird also in ein / zwei Jahren erfolgen.
Die Überraschung liegt bekanntlich in der Zukunft.
 
Ich war am vergangenen Wochenende in Mannheim und suchte nach einer Massage. Gefunden habe ich die Siri Massage.

Ich habe ohne Termin an der Tür geklingelt und bin auch eingelassen worden. Drinnen wurde sogleich in die erste Kabine gebeten. Die Kabinen sind durch Vorhänge getrennt.

Ich wurde gebeten die Kleidung abzulegen und mich da bäuchlings auf die Massageliege zulegen. Gefragt wurde nach der Art der Massage und der Zeit. Ich habe Ölmassage und 60 Minuten gewählt.

Nachdem ich mit Handtücher abgedeckt wurde, ging es auch los. Erst geknetet, dann massiert. Die Massage war mal sanft, dann wurde auch mit Unterarm und Hand fest gedrückt und ausgestrichen. Nach der Rückseite kann dann die Vorderseite dran.

Auf meine Frage, ob das Handtuch weg kann wurde dieses direkt auch weggenommen. Ein weiteres Angebot habe ich auch interessiert angenommen.

Die Massage war gut und mir wurde noch eine Kopfmassage angeboten. Auch dieses Angebot habe ich angenommen.
Ich war etwas länger als 60 Minuten da und habe 70 Euro für 60 Minuten bezahlt.

Zum Ende wurde noch ein Glas Wasser angeboten.
 
Davon mal abgesehen dass bei seiner Geschichte der Ort nicht passt, war ich schon sehr oft bei Siri und kann bestätigen dass dort keine Erotik in keinster Weise angeboten wird. Selbst vor der Tür wird nochmals darauf hingewiesen dass keine Erotik angeboten wird. Unterhose wird immer angelassen und man kriegt eine frisch gewaschene, kurze Stoffhose von Siri selber zum drüberziehen. Wenn das Handtuch weg gelegt wurde, dann garantiert mit angelassener Hose.
 
Zurück
Oben