• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Solange es Entspannungsmassage mit anschließender Lingam-Massage gibt wäre das für mich ausreichend passend :) hoffe auf einen Besuch wenn ich nächsten Monat in DD bin...
 
Letzte Woche war ich nach langer Auszeit auch mal wieder bei Jen für 30 Minuten. Zwischendurch kam eine Frau rein, die sich nicht wegschicken ließ und lieber in der durch den Vorhang abgetrennten Kabine warten wollte. Wem stört es, Jen hat die Ruhe weg und spult ihr schönes Wellnessprogramm ab. Haha und Hihi und schon war die halbe Stunde auch leider wieder vorbei. Seit Jahren eine Bank für eine gute Massage!
 
Ich war gerade 90 Minuten bei Nancy. Ich war sehr positiv überrascht von dem Laden …. Sie spricht zwar nur englisch aber ist wirklich eine Augenweide. Die Massage war sehr gut und die Entspannung war auch gegeben …. Ich komme gerne wieder
 
Nur zur Info: Nancy ist nicht die Dame auf dem Foto.
Nancy ist Inder Massage und im Wellnessteil gut.
Mit persönlich fehlt der B2B Anteil. Ich brauche was fürs Auge ;-)0
 
War heute im Rheinland unterwegs und bin dort spontan aufgeschlagen. Da sie vorher und nachher keinen Kunden hatte, reichte ein Anruf 30 Minuten vorher.

Massiert wurde ich von Nancy, einer zierlichen Thai. Verständigung nur auf Englisch möglich, es reichte trotzdem für ein paar gemeinsamer Lacher.

Da sie aufgrund von Schnupfen eine Maske trug, konnte ich leider ihr Gesicht nicht sehen. Die Massage war nicht überwältigend aber durchaus gut. Es gab nur das bereits oben beschriebene Bonbon, auch auf höfliches Nachfragen gab es leider keinen Zuschlag.

Wenn man um die Ecke wohnt, sicherlich keine schlechte Adresse. 60460.
 
Massiert wurde ich von Nancy, einer zierlichen Thai. Verständigung nur auf Englisch möglich,
@Paddyschalke:
Ich hatte vor vielen Monaten das Vergnügen mit einer zierlichen jungen Thai, hatte allerdings damals „Nelly“ verstanden.
Während der Massage trug sie Jeans und Top, Verständigung damals ebenfalls in Englisch.
Könnte sein das es sich u die gleiche Masseurin handelt?
Berichtete damals im Kennerteil.
 
Möglich ist das wohl: sie massierte in Leggins und T-Shirt, ein lecker Anblick ! ich habe allerdings Nancy verstanden.
Zu dem Kennerbereich ich leider keinen Zutritt, wie gelangt man dort hinein?
 
Es ist Nancy und sie trägt immer eine Maske. Sie massiert mir persönlich zu zaghaft. Jen massiert deutlich mehr "Thai Style", was mir mehr zusagt. Egal wie, trotzdem eine sehr gute Adresse.
 
Hat der Laden eine neue Rufnummer oder ist zurzeit geschlossen? Die Mobilnummer ist deaktiviert und bei der Festnetznummer antwortet niemand.

Hat jemand mehr Infos?
 
War vor kurzen mal wieder da, alles beim alten. Erstmal war es angenehm warm obwohl es draussen arschkalt war. Hatte eine super Massage welche sehr gekonnt war und teilweise hart an die Verspannungen ranging. Jen nimmt mittlerweile 60h, aber gut war auch lange nichtmehr da aber sie hat sich trotzdem noch an mich erinnert.
Kurz vor Ende kam noch eine junge Dame rein die Thai sprach, kann sein das die Junge Kollegin wieder da ist. Danach noch etwas mit Jen gequatscht.Auf jeden Fall wieder.
 
Zurück
Oben