• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das mit den Vorhängen ist interessant. War irgendwann mal dort und es war bereits ein anderer Gast in Behandlung von Yen. Ich nahm dann auf der anderen Liege Platz und wurde von ihrer Kollegin massiert. Der andere muss nicht viel früher als ich angekommen sein. Irgendwann hörte man sehr deutlich wie Yen ihm eine HE gab und auch bei mir wurde dann angefangen. Gab ein kleines Wetterubbeln, war ein lustiges Erlebnis.
 
Ich war mal wieder vor Ort. Jen war beschäftigt mit einem anderen Kunden. Daher wurde ich von ihrer Kollegin massiert. Absolut Klasse. Ich hatte Rückenbeschwerden die nun erstmal weg sind. Der Druck war genau richtig und nie schmerzhaft. Jens (neue?) Kollegin trug die ganze Zeit über eine Maske aber das was man sehen konnte war verdammt hübsch. Schätzungsweise Anfang/Mitte 30 und eine Top-Figur in der Leggins. Der Typ Frau nach dem ich mich auf der Straße umdrehen würde. Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt. Gezahlt habe ich 60 Euro für eine Stunde sehr gekonnter Massage. Berührt habe ich sie nicht, habe aber auch nicht danach gefragt.
 
Weiß jemand wie es aktuell aussieht? Die Berichte zu Yen klingen sehr vielversprechend, ist sie nach wie vor Sonntag bis Donnerstag vor Ort in Düsseldorf? Oder kann jemand etwas zu den aktuell anwesenden Kolleginnen sagen?
 
Ich hatte letztens zumindest mal angerufen und sie sagte mir sie ist alleine im Laden. Sie ist so nett, da brauchst keine Scheu zu haben - ruf einfach an und frag nach. So weit ich weiss nicht nur Do-So, sondern täglich.
 
Bei meinem letzten Besuch war Yen nicht da sondern nur die Kollegin von der ich weiter oben berichtet habe. Sie spricht nur Englisch also darauf einstellen wenn man telefonisch einen Termin vereinbart.

Die Massage ist auch bei ihr sehr gut und sie ist sehr nett (hübsch auch) Man kann sich auf Englisch auch etwa mit ihr unterhalten. Für mich eine sichere Bank.
 
Ich war vor einigen Tagen auch bei „Kita“ und bin von der Kollegin massiert worden. Die Unterhaltung ist etwas schwierig (da kein Deutsch) aber die Massage umso besser. Zum Glück war ich alleine da, da die Trennung der Massageliegen nur durch einen Vorhang nicht meins ist..,
 
Yen selbst ist zur Zeit im Urlaub. Somit ist die Nette Kollegin jeden Tag da.
Wenn Yen da ist kommt die Kollegin nur wenn zwei Kunden gleichzeitig geplant sind bzw Termine haben.
Sie braucht sie nur Anrufen und kommt dann recht schnell vorbei.
Massage technisch ist sie schon sehr perfekt. Wie Yen halt selber.
Mal bekomme ich die Massage von Yen oder der Kollegin.
 
Zurück
Oben