• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Herne Sawasdee Thaimassage Herne-Wanne

Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg

Maurizio124

Aktiv dabei
https://g.co/kgs/4ET3FV
Sawasdee Thaimassage Herne-Wanne
02325 5913499

Die oben genannte Adresse kannte ich noch nicht und habe diese nur durch Zufall beim vorbeifahren entdeckt. Spontan angerufen und einen Termin direkt ergattern können. Die Massage war super, mit vorheriger Waschung der Füße und es wurde immer gefragt ob es angenehm oder zu fest sei.
Die Masseurin sprach gutes deutsch. Die Räume waren sehr sauber und gepflegt aber sehr hellhörig, sodass man alles mitbekommt wenn jemand anruft/klingelt etc. Dieser Hellhörigkeit ist es auch zu verdanken das ich zufällig mitbekommen habe das die beiden Anwesenden Damen Mutter und Tochter sind. Bezahlt habe ich 45460 plus Tip und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Bonbons wurden nicht offeriert noch habe ich danach gefragt, denke das diese wenn überhaupt am Tresen ausliegen dürften. Wer eine tolle Massage im sauberen Ambiente erleben möchte, ist hier meiner Meinung nach genau richtig.
 
Zurück
Oben