• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

Mancuso

Frischling
Ich gehe öfters mal zu Sabai Thai in Gelsenkirchen Mitte (Nähe HSH).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Massage. Der medizine Teil gefällt mir sehr und Erotik gibt es nicht. Da mit Kopfmassage, sehe ich immer ziemlich durchgewuschelt aus, wenn ich aus der Pause wieder zu Arbeit gehe. Dann noch mit einem Grinsen im Gesicht, dass wäre zu auffällig für die Kollegen.
Allerdings kann ich jetzt nichts im speziellen zur Masseurin sagen, da ich da nicht so drauf achte. Irgendwie sehen die für mich alle gleich aus. Die mich massiert hat war dunkelhaarig, deutlich kleiner als ich und sprach etwas besser deutsch. Trifft so ziemlich auf jede Thailänderin zu. Die Hälfte der Zeit liege ich auf dem Bauch und die andere Hälfte legt man mir ein Stofflappen auf die Augen. Was soll ich da sehen?
Es ist aber immer viel zu tun dort. Das ist für mich auch ein Zeichen von Qualität.

Für mich ziehe ich eine gute Thaimassage ohne Erotik immer einer mittelmäßigen Chinamassage mit HE vor.
 
Ich war da jahrelang Stammkunde bis ich in eine andere Stadt versetzt wurde.
Kann nur Positives berichten. Was etwas schlecht ist, ist die Parkplatzsuche.
Die Damen, die dort arbeiten sind, alle sehr nett und die Massagen sind alle tipptopp.
 
Zurück
Oben