• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Homburg Pranom Thaimassage Homburg

Hauptstraße 91, 66424 Homburg, 06848-3270018
War neulich noch mal vor Ort, war mein vierter Besuch. Ob es auch mein letzter war? Weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall war es der bisher am wenigsten schöne Termin.

Grund: Gai hatte schlechte Laune, war während des ganzen Termins am Nörgeln - dass sie müde sei und keine Lust mehr hätte.

Die Massage bzw der Termin lief von Anfang an unter keinem guten Stern.
Ich war pünktlich vor Ort, aber sie hatte noch einen Gast und schickte mich erst noch mal 20 Minuten weg.


Okay, kann passieren. Damit hatte ich kein Problem.
Ich hatte die Tür im Blick - sobald der vorherige Gast der Laden verließ, trat ich ein.
Wir gingen dann in die Kabine und sie bereitere den Termin vor. Zu 99% bin ich mir sicher, dass sie dazu z.B die Unterlage meines Vorgängers neu ausrichtete und nicht austauschte.
Naja, irgendwie ignorierte ich es, machte mich frei und wartete auf den Beginn der Massage.
Wie gesagt, während der gesamten Massage ein und dieselbe Litanei: Sie sei alleine, sie sei müde und erschöpft und habe keine Lust mehr.

Interessanterweise ging sie aber während der Massage ans Telefon und bestätigte einem Kunden zähneknirschend einen Termin zwei Stunden später.
Namen notiert sie sich nicht und ob es eine Terminüberschneidung gegeben hat, ist mir auch unbekannt.

Ich vermute mal, dass auch dieser Massagetermin kein Feuerwerk war.

Massage dauerte auch maximal 45 Minuten. Normalerweise - dies weiß ich aus den früheren Terminen - wird die Zeit immer eingehalten.

Ihre Stimmung bzw Laune wurde während des Termins etwas besser; dass heißt, die Stimmung war nicht gut, aber wenigstens nicht mehr ganz so unangenehm wie zu Beginn der Session.

Die Kosten liegen weiterhin bei 45 Euro für 60 Minuten plus 20 Euro extra fürs Happy end.

Wie gesagt, ich weiß, dass sie in der Regel besser drauf ist wie an jenem Tag.
Dennoch ein Termin, den ich tendenziell negativ abgespeichert habe.
Und nach diesem letzten Termin verstärkt sich auch mein Eindruck, dass Terminabsprachen immer mehr zur Glückssache werden.
 
Scheint als wäre die Gute seit kurzem allein. Ich hab die letzten beiden Wochen nichtmal kurzfristig einen Termin bekommen. Einmal erst für den nächsten Tag und einmal 6 Stunden später. Da war mein Zeitfenster natürlich geschlossen.
Hatte dort sonst immer recht spontan einen Termin bekommen.
Wollen wir hoffen das sich die Personalsituation wieder ändert…
 
Keine Ahnung, wie du "mehr" interpretierst.

Sie bietet ja auf jeden Fall eine Body to Body Massage für 100 Euro an, wurde hier auch schon geschrieben.

Kann ich selbst nichts dazu sagen, noch nie gebucht und werde es wohl auch nicht tun.

OV o.ä. halte ich nahezu für ausgeschlossen.
 
Hallo war in letzter Zeit nochmal jemand vor Ort?
Bei meinem letzten Besuch habe ich erfahren, dass wohl bald eine neue Dame dort anfängt.
Kann da jemand was dazu berichten?
 
Nach einem nicht ganz so tollen Termin vor einiger Zeit war ich vor kurzem noch einmal vor Ort.

Leider hat sich mein negativer Eindruck bestätigt bzw massiv bekräftigt:
Jetzt bin ich zwar um mein Taschengeld ärmer, aber zumindest um eine Erfahrung reicher: da gehe ich nimmer hin.

War in Summe aller Aspekt wohl der schlechteste Massagetermin meiner Karriere.

Mein persönliches Fazit wurde durch diesen Termin erneut bestätigt:

Suche ich eine entspannende, angenehme Massage mit entsprechendem Ambiente, gehe ich woanders hin.

Und suche ich Erotik, dann bin ich definitiv auch woanders besser aufgehoben.

Schade ums Geld und den Sprit
 
Ich war die Woche ein zweites Mal dort:
90 Minuten Thai-Massage plus B2B ausgehandelt. Die 130 Euro hatte ich am Telefon auf 120 Euro heruntergehandelt.

Dort angekommen empfing mich dann aber nicht Gai, sondern ihre wie sie sagte ältere Schwester.

Nun ja, aufgrund des gepflegten Aussehens ließ ich mich gerne darauf ein.
Sie wirkt gepflegt und gibt in entsprechenden Klamotten auch eine gute Figur ab, aber beim genaueren Hinschauen doch dürfte sie über 50 Jahre alt sein.

Nett war sie aber, die Massage war eher nur eine 3+, aber der Abschluss gekonnt.

Leider lässt die Diskretion in den Räumlichkeiten zu wünschen übrig. Man hört echt alles.
 
War vor vier Monaten dort. Eine Stunde Ganzkörpermassage mit HE für 80 Euro. Massage war ganz ok. Wellnessteil durchschnittlich. Anfassen war gar nicht möglich und auch nicht gewollt.
Wiederholung 30%.
 
Vor einiger Zeit war ich wieder hier. Die Dame, die sich als Schwester vorgestellt hat war mittlerweile nicht mehr da. Es hieß allerdings, bald eine neue Masseurin anfangen würde, die einmal pro Woche vor Ort wäre. Weiß jemand hierzu genaueres?

Ich war also letztes Mal wieder bei Gai. Die Massage war wieder mal eine der besten, die ich bekommen habe.

Ich kann Gai also nur weiterempfehlen, von der eigentlichen Massage bis hin zum Wellnessteil.
 
Zurück
Oben