• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Homburg Pranom Thaimassage Homburg

Hauptstraße 91, 66424 Homburg, 06848-3270018
In dieser Woche besuchte ich nach einigen Monaten wieder einmal das Pranom Thaimassage Studio in Homburg-Einöd, Hauptstrasse 91 (Tel. 06848 3270018).

Die Anfahrt erfolgt am besten nicht durch Homburg, sondern erst weiter südlich über die A 8, AS Einöd. Nach ca. 300 m am Ortseingang Einöd rechts in die Hauptstrasse biegen und nach weiteren 200 m sieht man bereits rechts das Studio. Parken kann man kostenlos in der gesamten Dorfstrasse oder in einer der Nebenstrassen.

Mein Kommen hatte ich einen Tag vorher telefonisch avisiert und ich hatte auch, wie immer bisher, meine Lieblingsmasseurin Gai gebucht, eine attraktive Mitvierzigerin.

Gai empfing mich sehr freundlich und meine Vorfreude wurde noch dadurch gesteigert, dass sie schwarze Leggings und ein knallenges dunkelrotes Shirt trug, welches einen feinen Einblick in ihre prächtige C-Oberweite bot…

Sie hat ein hübsches Gesicht, ein Lächeln mit schönen Zähnen und sie trägt ihre langen Haare offen…

Trotz ihrer paar Pfunde zu viel, ist sie für mich eine sehr sexy Frau, die jederzeit Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt und niemals hektisch, unter Zeitdruck oder zielorientiert arbeitet.

Die drei Kabinen sind mit breiten Massagebetten mit Gesichtsöffnung ausgestattet, es ist angenehm warm und es läuft passende asiatische Entspannungsmusik.

Gai hat eine riesige Erfahrung und kann ganz sicher alle möglichen gewünschten Massagearten ausführen.

Ich kenne nur wenige Masseurin, die die von mir favorisierte Art der Berührung so beherrschen wie sie, nämlich einen Mix aus langen Streichungen, mit mittlerem Druck und gleichzeitig hohem Prickeleffekt, und dies von Anfang bis Ende, so dass man sich hier nicht erst 45 min nach dem entspannenden Wellnessteil sehnen muss.

Auf diese Art und Weise hat sie in 90 min wie immer alle chronischen und temporären Verspannungen gefunden und behoben und ich konnte zufrieden den Heimweg antreten.

Die Preisstaffel liegt bei 45/1h, 70/1,5h und 90/2h, natürlich zzgl. angemessenem Tipp.

In dem Studio arbeitet noch eine weitere Vierzigerin, Namens Charlie, bei der ich jedoch noch nie war…

Nach ihrer Aussage gilt ab Wochenende 2G+, das heißt, bitte den zusätzlichen, tagesaktuellen Test nicht vergessen..., sonst lässt sie euch nicht auf die Liege.

Besten Gruß an alle
 
Hey, danke für den tollen Bericht. Arbeitet Gai auch in der empfindlichen Mitte des Körpers;)

PS:

Bericht zu Charlie tippe ich heute Abend

Danke dir

Check Ya

Breaker, Breaker
 
Hallo Freunde der kleinen, kräftigen Hände,

Lange vor dem bösen C - Wort war ich regelmäßig in dem kleinen tollen Laden in Homburg.

Allerdings immer bei der oben genannten Charlie, die etwas kleiner runder und wie auf dem Bild zu entnehmen nicht ganz so heiss wie Gai ist. Dies allerdings mit einer wahnsinnig tollen B2B Massage wettmacht... toller Aufbau. Gezielte Griffe zwischen die Pobacken und ihre tolle Art waren für mich immer einen Grund wieder zu kommen (ich wäre immer noch da aber wegen Corinna verzichte ich aktuell aus Massagen) allerdings jetzt mit 2Gplus und dem Wissen das Gai auch grossartig massiert werde ich es wohl wagen.

Preise waren 70/60 wie gesagt ist aber schon etwas her.

Also der Laden hat einen 100prozentigen Wiederholungsfaktor u d ist im dem Raum KL/HOM eine wahre Perle.

Cee Ya

Breaker, Breaker Massageforum - Berichte zu Pranom Thaimassage Homburg
 
Vor einiger Zeit war ich öfters im Saarland unterwegs. Von dem Laden hatte ich hier gelesen und die Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen entdeckt. Da die beiden Damen auf dem Bild sehr sympathisch und attraktiv aussehen, wollte ich es mal wagen.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich es unter der Woche abends spontan versucht. Als ich dann unverrichteter Dinge weggeschickt wurde, beschloss ich das nächste Mal vorher anzurufen. Der Laden scheint gut besucht zu sein. Beim nächsten Mal rief ich vorher an und konnte eine halbe Stunde später vorbeifahren. In einer der Seitenstrassen fand ich einen Parkplatz.

Am Telefon hatten wir uns offensichtlich missverstanden, denn statt der geplanten Stunde, waren nur 30 Min drin. Es war der letzte Termin und sie freute sich schon auf den Feierabend. Die Massage hat darunter aber nicht gelitten. Kurz nachgefragt, wegen der Buxe und dann blank auf die Liege. Eine tolle, kräftige Massage folgte…der Po wurde bei der Massage größtenteils ausgelassen. Nach dem Umdrehen wurden die Beine und die Arme massiert. Auch hier wurde darauf geachtet, dass sie am Oberschenkel nicht zu weit hochrutschte. Ich hatte keine Anzeichen gemacht und vermutlich war die Masseurin etwas unsicher, wie ich darauf reagieren würde. Ich vermute, dass es Charlie war, die kleinere Dame. hätte Sie nicht erkannt, könnte also auch jemand anderes gewesen sein, wenn neben den beiden sonst noch wer dort massiert.

Die Massage war super und endete nach 30 Minuten mit einem netten Gespräch. Ich war ziemlich relaxed und hatte einen kleinen Tagtraum: sie sagte mir, dass ich das nächste Mal auch wieder in Bonbon haben könnte, wenn ich wollte. Es gelten die normalen Preise 25430 und 45460 zzgl. 20 für das Bonbon, einfach am Telefon bei der Terminabsprache ansprechen.

Verrückt solche Tagträume….

Da ich mich mental auf eine Stunde Massage eingestellt hatte, aber nur eine halbe bekommen konnte, entschied ich mich noch für eine halbe Stunde zum Bahnhof zu fahren.

Ich werde dort auf jeden Fall nochmal hingehen und die glückliche Stunde ausprobieren 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der nächste Bericht!
Ich bin am Dienstag einfach vorbei gefahren ohne Termin.
Es war nur eine Dame anwesend, allerdings keine der beiden auf dem Bild!
Alter🤔 geschätzte 40 oder 50 schwer zu sagen sehr klein aber auch sehr breit für die Größe.
45/std. Plus Trinkgeld
Die Massage Ansich eher lockeres abtasten des Körpers.
Die endgültige Entspannung, naja emotionsloses gerubbel würde ich es beschreiben.
Ich war vor einem Jahr schonmal dort, allerdings waren andere Damen anzutreffen und auch der Service war noch besser!
 
Nachdem ich woanders in Homburg einmal ein nicht so tolles Erlebnis hatte, bin ich auf dem Rückweg hier vorbei gefahren. Kurz vorher angerufen, meine Massagewünsche geäußert und fünf Minuten später rein in den Laden.

Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, denn die Massage war sehr gut, schön fest und angenehm. Toller Wellnessfaktor, sehr einfühlsam.

Wir haben uns über die ganze Zeit auch sehr nett unterhalten. Von dem Bild würde sie eher der Dame links ähneln, von mir aber nicht sicher, ob sie es war.

Der Laden war gut besucht, mehrmals kamen weitere Kunden rein.

Bezahlt habe ich im Anschluss an die Massage 45430. ich komme auf jeden Fall wieder und bringe nächstes Mal auch mehr Zeit mit.
 
Letzte Woche war ich mal wieder nach längerer Zeit im Pranom bei Gai, welche meiner Meinung nach eine etwas festere Massage gibt und einen sehr guten Spannungsaufbau mittels Steifschüssen erzeugt.

45430 + 5 Euro gelöhnt, für die totale Entspannung! Preisleistungs ist hier absolut Top! Vergleichbares habe ich im Saarland bisher noch nicht gefunden.
 
Hallo, kann jemand etwas zu den Räumlichkeiten bzw Kabinen sagen?

Handelt es sich dabei um richtige, abgeschlossene Zimmer mit entsprechender Diskretion?

Danke für eine aufschlussreiche Info
 
Erstmal danke an die Foren-Kollegen, die hier über Pranom Chiang Mai Thaimassage berichtet haben.

Ohne die Berichte wäre ich wohl nicht dort gelandet, Werbung bzw Homepage finde ich keine.

War neulich dort, mit Termin, den ich zuvor telefonisch gemacht habe.

Eine Stunde Ganzkörpermassage mit Öl inklusive HE für 65 Euro.

Durchgeführt wurde die Dienstleistung von Gai.

Massage war intensiv und wirkte ziemlich professionell. Gai ist zudem eine freundliche und sympathische Thai.

Also von mir ein durchaus positives Fazit, allerdings auch mit Luft nach oben.

So fand ich die Hellhörigkeit der Räumlichkeiten eher unentspannend.

Auch der eigentliche Höhepunkt hätte ich mir noch etwas ambitionierter und liebevoller gewünscht, war vielleicht der Tatsache geschuldet, dass die Zeit schon etwas fortgeschritten war; dies wurde auch zwei oder drei Mal betont, fand ich dann auch nicht so prickelnd.

Trotzdem ist sie eine Nette, daher würde ich eine Wiederholung in den nächsten Monaten als sehr wahrscheinlich sehen.

Ich war übrigens zum Zeitpunkt der Massage der einzige Gast, anwesend waren noch zwei weitere Damen, die laut Gai auch das volle Programm anbieten.

Mit diesen Kolleginnen hat sie sich auch während der Massage bei Zimmerlautstärke unterhalten, die zwei Mädels waren in der zweiten Kabine und haben sich gegenseitig massiert.
Da ist schon jedes Wort hörbar.

Body2Body wurde irgendwann auch angeboten, ist dann aber mit 100 Euro pro 60 Minuten doch ein Stück teurer.

Wie gesagt, trotz einiger kleiner Schwächen hat es mir gefallen.
 
War neulich nochmals vor Ort, war inzwischen mein dritter Termin.

Fazit fällt eher durchschnittlich aus.

Massage bei Cherry hat mir eigentlich gut gefallen, sie war nett, auch ansehnlich und die Massage war nicht ganz so intensiv, was mir aber an diesem Tag gefallen hat.

Total störend empfand ich allerdings, dass in der Kabine nebendran ebenfalls eine Massage durchgeführt wurde, man hat wirklich jedes Wort verstanden, das hat nicht gerade zu Entspannung beigetragen.
 
War auch schon dort und fand die Massage jedesmal sehr gut.
Ich denke es kommt auch auf die Tagesform der Lady an und wie die sympathisch ihr euch seid. Dies erlebe ich imm wieder, man bekommt was man gibt.
 
Hallo,
Also ich war letzen Freitag dort. Hatte telefonisch einen Termin gemacht, was auch problemlos möglich war.
Also hingefahren und ich wurde (vermutlich von gai) herzlich empfangen.
Dann ging es auch gleich in den massageraum.
Diese sind zwar seitlich geschlossen jedoch nur mit einem Vorhang als Tür versehen.
Da ich aber der einzige Kunde war störte es mich nicht.
Ich wurde aufgefordert mir komplett auszuziehen, während sie die liege frisch vorbereitete.
Dann auf der liege wurde obligatorisch der Intimbereich abgedeckt. Sie hat definitiv keine Berührungsängste. Streifschüsse gab es einige.
Na gut nun weiter….
Die Massage war eher fest und wurde auch nach Problemzonen gefragt welche auch sehr gut behandelt wurden.
Zum He kam es nicht, es wurde jedoch am Ende der Massage direkt gesagt, dass ich das nächste einen Massage mit He bekommen würde.
Also nächster Termin ist gebucht und ich bin gespannt was passiert.
Die Massage an sich war gut und hat wirklich geholfen. Gezahlt habe ich 45460+ tip.
 
Habe auch vor, demnächst noch mal hinzugehen.

Muss aber sagen, dass ich mich bei meinem letzten "Termin" doch leicht geärgert habe.

Hatte kurzfristig angerufen, einen Termin bestätigt bekommen und stand dann 30 Minuten später in den Räumlichkeiten.

Allerdings stand ich dort nicht allein, zwei weitere Männer schauten - ähnlich wie ich - leicht verdutzt aus der Wäsche.

Hatte mitbekommen, dass es sogar noch einen vierten Termin gab. Anwesend waren zudem Gai und noch eine etwas ältere Dame, die mich leicht unhöflich in eine der Kabinen bugsieren wollte.

Habe dann, nach wenigen Augenblicken, abgewunken und mich kommentarlos aus dem Staub gemacht.

Das mit den Terminen kann also auch mal die Hose gehen.
 
Zurück
Oben