Thaifeeling
Sorry ,das ich nochmal schreibe.Ich war nach 4 Wochen zum zweiten Mal bei ihnen. Ist wirklich keine Werbung, sondern soll mal eine Erfahrung vermitteln, die mir als Vertrauter mit thailändischer Mentalität wieder mal so bewußt geworden ist.
Einige Zeit hatte ich nun von thailändischen Massagen Abstand genommen,u.a. weil wohl in den normalen Thaimassagen es auch nicht so oft vorkommt HE-Erfahrung zu machen, daher weil die meisten Masseurinnen verheiratet sind und zumal heutzutage dann die Gefahr viel zu groß wäre ,Ärger zu bekommen.
Was mir aber noch wichtiger ist,ist das bestimmte Gefühl das ich aus meinen Erinnerungen von Thailand in mir trage. Nun ,hier ist Deutschland und so eine Erwartungshaltung wäre auch ziemlich überzogen. Sie,die Masseurinnen sind hier verändert zum Teil, der deutschen relativ kalten Mentalität angepasst und mit anderen Dingen beschäftigt, mit sich selbst auch.
Nun war ich das zweite mal bei den Beiden.Bei Pan. Pony kam auch mal kurz rein. Und hier war es wieder da, so stark wie selten mal.
Solche Dinge, das sie aus dem Stand heraus ,für jeden Spass,jeder spaßiger Bemerkung zu haben sind. Und so weiter, und so weiter. Klar.Solche Erfahrungen sind immer subjektiv und nicht zu verallgemeinern. Aber ich war glücklig,dieses Thaigefühl wieder anzutreffen. Ich war wieder zu Hause

Danke Pan und Pony für die Freundlichkeit.
Kein Wort von mir soll kommen ,gegen die Mädels aus China. Die meisten ,die es hierher verschlagen hat kommen aus dem im Winter sehr kalten Norden. Alle sind deshalb keine Eisblumen.

Im Gegenteil.Sicherlich ist die Mentalität der Blumen des Südens etwas anders. Aus dem Yunnan usw. Auch die gibts hier. Sehr lustige Erfahrungen.
Als Cindy aus der Ellerstrasse noch an einem anderen Ort arbeitete ,habe ich bei ihr in die Kopfmassage am intensivsten genossen.Einfach nur genial.Die Umstände,Ruhe, eine unglaublich schöne Musik im Hintergrund,ich fühlte mich wie im Paradies. So hat jede ihre außergewöhnlichen Seiten.Abgesehen von den Handfesten
Ich spreche sehr gut thai und im chinesischen war ich schon mal besser.Man vergißt halt zuviel.
Wenn man zur Massage geht, gerade beim ersten mal, ganz neu dort ist, dann denke ich immer daran mit keiner zu hohen Erwartungshaltung dort anzutreten. So wie A.de Saint Exupery das mal sagte. : Die schönste Freude erlebt man immer da,wo man sie am wenigsten erwartet hat.
So funktioniert Leben. Geduld.

Ich bin froh wenn ich dieses Glück mal hatte.Wie gestern.