• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pony Thaimassage

Mettmann Pony Thai Massagen in Haan

Alleestraße 21, 42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Ramjar

Aktiv dabei
Empfohlen
Kann Pony's Aushilfe nur empfehlen. Massage technisch erstklassig. Gelernt ist halt gelernt. Die Dame ist älteren Jahrgänge, ob sie sich freiwillig frei macht bezweifel ich.
War in den letzten Wochen 3x bei ihr. Wirklich top bei Verspannungen oder Ähnliches.
LG
Ram

Lu7

Massagekenner
Kenner
Am Morgen problemlos bei Pony einen Termin für zwei Stunden vereinbart. Als ich ankam war Jenni vor Ort. Das ist wohl Ponys Verstärkung. Wenig deutsch, aber ganz gutes Englisch. Über die Preise haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht gesprochen.
Die Massage war echt klasse. Ich wollte es sanft und langsam und das kann sie. Wirklich irre und nach und nach auch immer erotischer.
Auf die Frage, dass es doch sehr warm sei und sie sich vielleicht auch ihres T-Shirts entledigen sollte, zeigte sie mir drei Finger. Okay.
Es war eine richtige schöne Zeit mit ihr, ich war super zufrieden.
Nach den zwei Stunden konnte ich noch duschen.
Auf die Frage, was sie denn bekomme, zeigte sie mir 110 auf ihrem Handy. 80 für zwei Stunden plus die drei Finger fand ich vergleichsweise viel, hätte ich aber natürlich auch vorher klären können.
Für mich auf jeden Fall große Wiederholungfaktor.
VG Lu

Partypurusat

Frischling
War nun auch erstmalig bei Pony, nachdem ich zuvor einen Termin per Telefon ausgemacht hatte.
Faul wie ich bin, bin ich mit dem Wagen bis vor die Tür gefahren und siehe da, Pony hat sogar einen eigenen Parkplatz für Kunden :smile:
Leider weiss ich nicht, wer mich bedient hat, war ne leicht moppelige Thai mittleren Alters. Nach Übergabe von 50 EURonen für die Stunde ging es los. Die Massage war so la-la und wenig professionell, aber die folgende HE war extrem gut, sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck.

Negativ: Bei der Massage ging sie zwischendurch raus, um zu telefonieren, sowas mag ich gar nicht.

Thaifan

Aktiv dabei
Da Pony wieder alleine ist, muss sie auch zwischendurch ans Telefon gehen für Termine der Kunden.
Das ist normal. Allerdings geht Sie normalerweise nicht dafür raus. Zumindest nicht bei mir. Ich habe damit kein Problem. Ich akzeptiere das Sie für Termine ans Telefon geht.
Ansonsten macht Sie immer gute Massage.

Leto

Neu
Hallo zusammen,

ich war nun auch gestern vor Ort gewesen. War etwas schwierig zu finden, da nirgends ein Schild hängt aber nach einer weile habe ich auch den Eingang gefunden. Erst wollte die gute Dame 60 mit HE, habe aber auf 50 mit HE bestanden und bekommen.
Massage war wie bei den meisten hier nur Mittelklasse gut. Aber die HE war so mit die beste die ich bekommen habe.
Trotz allem finde ich andere Massage Salons besser, und wenn ich wirklich zufällig in der Nähe bin, würde ich nochmal hingehen.
VG

Ich hab den Weg nach Hause genutzt um einmal einen Zwischenstop im Haan neben dem Penny Markt zu machen.

Kurz vorher angerufen, Termin ging klar.

Ich denke es war Pony herself, war irgendwo um Mitte Ende 40.

Die Massage war etwas unkoordiniert aber trotzdem kräftig.

Ich mag es halt, wenn die Behandlung symmetrisch abläuft.

Beagle

Massagekenner
Kenner
Dann ist das was für mich, vor allem weil 50€ für die Stunde ein guter Deal ist. Die meisten nehmen mittlerweile mehr, vor allem Düsseldorf ist ein teures Pflaster geworden, vor allem bei den China Massagen. Mir scheint der momentane Kundenschwund durch den blöden Virus soll durch höhere Preise kompensiert werden, aber der Friseur macht es ja auch . Fahre kurzfristig dort hin um zu berichten

M

Misteryman67

Ich war im September 2021 dort und hatte dort vorher telefonisch 6004120 gebucht.
Die Räumlichkeiten liegen ein wenig versteckt, aber es einen eigen Kundenparkplatz direkt vor der Tür.
Die Räumlichkeiten liegen im ersten Stock und das Gebäude hat Industriechrakter.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und in den Massageraum geführt. Der Massageraum ist recht groß und mit zwei großen Futonliegen ausgestattet.

Über den Liegen sind unter der Decke lange Holzstangen angeschraubt, wo sich die DL bei der Massage festhalten kann wenn sie bei der Massage den Rücken und die Beine mit den Füßen massiert.

Eine Duschmöglichkeit ist vorhanden und diese habe ich vor der Massage auch genutzt.

Nach dem duschen haben wir uns kurz wegen der Massage unterhalten und es kam die Frage von ihr "auch Popo Eier?" Was ich mit einem ja beantwortete. Dann ging es unbekleidet auf die Liege und es begann eine sehr kräftige und entspannende thailändische Massage, mit Dehnungen und der Rückenmassage mit den Füßen. Bei der Rückenmassage mit den Händen kam auch das Gesäß nicht zu kurz, und als es an die Beine ging wurden auch die Innenseiten der Oberschenkel nicht außer acht gelassen...was auch einen schönen Spannungsbogen aufbaute, da es auch immer wieder Berührungen der Körpermitte gab (ich hatte in Bauchlage die entsprechenden Stellen etwas nach unten platziert ;-) ).

Nach dem Umdrehen gab es eine ölhaltige und wohltuende Wellnessmassage. Danach ging es dann mit der thailändischen Massage an den Beinen, Füßen, Armen, Schultern, Nacken und Kopf weiter.
Nach gut zwei Stunden habe ich Pony sehr entspannt und zufrieden verlassen.

Die 8004120 + HE haben sich auf jeden Fall gelohnt und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch.
Die DL bleibt in ihrem Arbeitsdress und nur sie teilt Berührungen aus und nicht umgekehrt.

Es gibt hier eine sehr gute und kräftige thailändische Massage, die man nur empfehlen kann.

Ganz entspannte Grüße

Lingus

Aktiv dabei
Ich war in diesem Jahr auch mal dort und kann nur positives berichten.
Ich war jeweils für 2 Stunden dort und kann die früheren Berichte über die Qualität ihrer Massage nur bestätigen. Insbesondere ihre Behandlung meines Rückens mit den Füßen habe ich so vorher noch nicht erlebt.
Die abschließende Entspannung macht sie nach eigener Aussage sehr gerne. Und das merkt man. 😉 Sie formuliert zudem auch sehr klar, dass mehr nicht passiert und sie auch nicht angefasst werden möchte. Das sollte man dann auch akzeptieren, da sie ansonsten bei Grenzüberschreitungen sofort entsprechende Signale sendet.

Dieses Jahr hat sie bei mir jeweils 1004120 aufgerufen. Ich empfand das für die Dauer und die Leistung als durchaus angemessen.

Ich war heute dort und habe zwei Stunden dort verbracht. Ihre Behandlung meines Rückens und Nacken mit den Füßen, Elllbogen war hart aber hat den gewünschten Erfolg gebracht. 654120 wurde aufgerufen. Gerne wieder.

Bin regelmäßig hier, wenn es terminlich möglich ist. Parkplatz immer direkt vor der Tür im Innenhof frei. Die Räume sind hell und ordentlich, viel schöner als die Fassade von außen vermuten lässt. Die Massage bei Pony ist etwas besonderes: Sie hat viel Erfahrung und Können und erkennt Verspannungen und Ursachen und behandelt kräftig und mit viel Aufmerksamkeit, was schmerzt, was hilf, aber auch, was angenehm ist und gefällt.

Die Mischung aus beidem und ihre aufmerksame Art sind sehr gut. Absolut seriöse Massage. Und dabei merkt und reagiert Pony auch darauf, was gefällt, wenn man häufiger da ist und sich kennt.

Da wird auch der Po intensiver massiert und die Oberschenkel, neben der Massage auch Spannungsaufbau fürs Wohlbefinden. Was mir sehr gefällt: Sie experimentiert bei der Massage auch, wenn man häufiger da ist, baut neue Griffe und Positionen ein. Respektvoller Umgang und immer gehe ich mit dem befriedigenden Gefühl von der Liege, dass es ein ganzheitliches Erlebnis war. 90 Minuten, 80 Euro mit Tipp. Immer gerne wieder.

Ich war heute morgen bei Pony …. Voller Vorfreude für 90 Minuten bin ich nackig auf die liege gesprungen. Allerdings passierte in Sachen wellness nichts …. Was mich schon traurig stimmte … hatte mir zuvor extra die Berichte hier durchgelesen. Haben auch echt gut mit einander harmoniert aber zu mehr kam es leider nicht. Ansonsten eine top Massage

Oben