• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Photong Thai-Massage in Berlin Reinickendorf

REI Photong Thai-Massage in Berlin Reinickendorf

Scharnweberstraße 110, 13405 Berlin
Ich bin zufällig in der letzten Woche an dem Laden vorbeigefahren und hatte noch Zeit bis zu nächsten Termin. Auf gut Glück einfach mal angehalten und versucht. Tatsächlich öffnete eine blonde Thai. Es war Leyla wie sich später herausstellte. Im Bademantel. Sah nett aus. Termin vereinbart für 1 Stunde. Kurz unter die Dusche, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Aber Augen zu und durch, geht ja nicht ums duschen. Leyla ist sehr nett und kundenorientiert, ohne oberflächlich zu sein. Sie erzählt mir das teilweise 5-6 Damen anwesend sind, in der Woche aber 2 auf Urlaub, 1 krank und eine zu spät zur Arbeit gekommen sind. Sie hat sich auch zweimal lautstark mit der 2. Dame unterhalten. Die Massage fand ich super und auch die HE war gut. Für Weltklasse fehlt mir noch ein Kick, aber wir haben uns beim nächsten Mal für mehr verabredet. Ob es dazu kommt, weiss ich noch nicht. Fazit, aber alles gut.
 
Zurück
Oben