• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Paarmassage oder Extras für die Frau in PLZ4

Meine Freundin und ich haben nach längerer Zeit aufgrund von Corona gestern die Gelegenheit genutzt und sind zu einer Paarmassage gegangen.
Nach anfänglicher Abstimmung mit den chinesischen Dienstleisterinnen haben wir vor Ort uns ein passende Örtlichkeit zeigen lassen, da zum einen ein großes Bett wie auch zwei Massageliegen zur Auswahl standen.
Da wir von zweiMasseurin bedient werden sollten, haben wir uns für die Massageliegen entschieden und diese wurden zusammen geschoben. Obwohl meine Freundin sehr sexy mit Strapsen und Halterlosen, weil sie dies sehr mag, angezogen war, musste sie sich dieser dann entledigen und auf den Rücken wie ich auch auf die Liegen legen.
So war es für die beiden Masseurin einfacher uns zu massieren. Vorteil für uns, wir lagen sehr nah zusammen. Begonnen wurde mit einer sanften normalen Massage für uns, auf dem Rücken liegend, die dann recht schnell nach Fragen der Masseurin und zustimmenden Hinweisen von uns sich mehr und mehr um unsere Körpermitte bzw. bei ihr sich zusätzlich ihren Brüsten widmeten.
Da mir auffiel, wie meiner Freundin diese Situation sehr gefiel, habe ich mich mit beiden Masseurin abgestimmt, dass wir uns alle erstmal um meine Freundin kümmern sollten, um ihre Entspannung mehr und mehr zu steigern. So wurde sie dann von sechs Händen an ihrem ganzen Körper sanft massiert und verwöhnt, wobei sich drei vier Hände speziell um ihre Körpermitte kümmerten, was sie ziemlich verrückt machte und sie Lust auf mehr bekam, sich aber zurückhalten musste und nur genoss.
Nachdem ihr Genuss sehr offensichtlich und nass erkennbar war, wurde sie in Bauchlage noch am Rücken und ihren Beinen und Füßen von einer Masseurinprofessionell massiert, sodass ihre Entspannung rund war, während die zweite Masseurinsich um den Spannungsaufbau bei mir dann kümmerte. Alsbald widmeten sich die Masseurinzusammen mit meiner Freundin meiner Person, um mir denselben Genuss mit sechs Händen zu bereiten, wobei die Hände meiner Freundin zusammen mit einer Masseurinsich dann intensiv um meine Körpermitte mit all ihren harten Teilen kümmerten, sodass zur Freude meiner Freundin der sprudelnde Erfolg nicht lange auf sich warten ließ.
Wir haben uns dann relaxt und sehr entspannt noch ein paar Minuten ausgeruht, bevor wir uns wieder anzogen und uns auf den Heimweg machten.
 
Und vielleicht auch noch was da für ein Kurs aufgerufen wurde, wäre sicher für mich und viele interessant.
Ach ja wie lange habt ihr euch denn dafür Zeit genommen ?
 
Hallo Richard
erstmal Glückwunsch zu deiner Freundin, das sie so offen ist und das auch so genießt, das können wohl nur 10-15% der Frauen denke ich.
würdest du uns teilhaben lassen wo das stattgefunden hat und wie hoch das Honnorar der Damen war ?
 
Liebe Kollegen,

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass auch unsere Frauen bei richtiger Überzeugung und Motivation zu vielem bereit sind in ihrer weiblichen Neugierde. Wie weit, einfach reden und ausprobieren.
Aber zu Euren Fragen.
Wir waren bei den sehr netten Damen auf dem Ginsterweg in Haan.
Für 50 Minuten, die es wert waren, habe wir 100 Euro bezahlt.
Uns wurde aber auch angeboten, dass wir beim nächsten Mal uns wesentlich mehr Zeit nehmen. Das Angebot zu BtB vor der Massage hatten wir abgelehnt.
 
Hallo zusammen... ich habe eine Frage, könnt ihr euch vorstellen, ob diese wohltuende b2b Erfahrung auch bei Frauen vollzogen wird ? Gibt es jemanden hier der etwas berichten kann.
 
Hallo Honeybee,

passend zu dieser Frage hatte ich mal einen Beitrag. Vielleicht ist das etwas für Dich! Ich selber hatte bei Li kein Glück mit diesem Thema. Was nicht heissen soll das es nicht doch gehen kann.
 
Hallo zusammen... ich habe eine Frage, könnt ihr euch vorstellen, ob diese wohltuende b2b Erfahrung auch bei Frauen vollzogen wird ? Gibt es jemanden hier der etwas berichten kann.

Ich hatte mal für eine Freundin danach gesucht. Bei den Chinesinnen und auch Thais ist das extrem selten und ich bin nicht fündig geworden.
 
Ich kann das nur bestätigen; in chinesischen Massagesalons erhalten Frauen in der Regel nur die per Flyer oder Homepage angebotenen Massagen, wobei die Damen bitte ihren Slip anbehalten sollen.
So die Aussagen von mehreren Managerinnen undMasseurin von chinesischen Massagesalons, mit denen ich über obiges Thema gesprochen habe. Da haben die chinesischen Damen wohl Berührungsprobleme.
 
Dann muss das in Düsseldorf wohl anders sein. Bei BTB lassen viele ihren Slip weg, und gegen einen Aufpreis geht meiner Erfahrung nach überall mit Chinabusch
 
Hallo in die Runde,

da ich inzwischen schon von Besuchen als Paar (mit Partnerin) berichtet hat, wir aber auch gerne etwas Neues zu zweit ausprobieren wollen, frage ich nun auch das erste Mal, ob jemand eine gute Empfehlung für eine Paarmassage hat, die dem nahe kommt, was ich berichtet hatte?
 
Liebe wahrscheinlich zum größten Teil männliche Massageliebhaber,

ein Thema kommt fast nie zur Sprache im Forum.
Wie geht Ihr mit Eurer Massageleidenschaft in Eurer Partnerschaft um, wenn Ihr in einer seid.
Wie sehen Eure Partnerinnen dies?
Wissen Eure Partnerinnen davon?
Teilen Eure Partnerinnen Eure Massageleidenschaft (welche Frau mag keine Massage😉)?

Genug der Fragen.
Es interessiert mich, da ich mit meiner Partnerin offen damit umgehe. Zum Beispiel waren wir in letzter Zeit mal gemeinsam bei einem Workshop über Intimmassage, der uns beiden viel Spaß gemacht hat.

Gerne würde ich Eure Antworten mal hören.

Liebe
Richard
 
Zurück
Oben