• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Paarmassage oder Extras für die Frau in PLZ4

Hallo liebe Forenkollegen und hoffentlich auch Kolleginnen,

in meiner Beziehung wird das Thema Massage völlig offen behandelt und ist teilweise sogar mit etwas Neid verbunden.
Meine Partnerin möchte auch gerne massiert werden. Das jetzt nicht nur rein medizinisch, sondern auch gerne mit dem ein oder anderen Extra.

Leider haben wir bisher keinen Salon gefunden der dies anbietet. Sie geht heute schon in die gleichen Salons wie ich auch. Das komplette Ausziehen ist da kein Problem. Bisher wurde ihr allerdings nie ein Bonbon angeboten. auf nachfrage hin gab es nur verständnislose Gesichter. Ist dieses Thema rein dem Mann vorbehalten?
Sie hate einmal das Glück das in Rücklage Ihre Brüste kurz massiert wurden, das war aber auch schon alles

Wie ist Eure Erfahrung dabei?

Königsklasse wäre natürlich eine Paarmassage wo wir beide mit Extras verwöhnt werden. Aber auch das ist bis jetzt ohne Erfolg gewesen. Selbst eine Masseurin die mich in Einzelsitzungen durchaus gut entspannt hat, hat ein Bonbon bei einer Paarmassage kategorisch abgelehnt (zur Anmerkung: die Masseurinwelche meine Partnerin massiert hat, kannte mich auch schon sehr gut ;-))

Wenn jemand etwas in dieser Richtung bereits erlebt hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Und: Nein, es sollte in Verbindung mit einer medizinischen Massage sein. Einen Tantra Schuppen haben wir nicht vor zu besuchen, bzw haben dies in einem anderen Rahmen bereits getan.

Danke und Gruß
Tom
 
Hallo Tom,
eine sehr gute Freundin von mir fände das auch interessant. Sie war auch schon mal bei einer Tantramassage und es hat ihr sehr gut gefallen. Das ist aber auch schon eine ganz andere Preisklasse. Nach meinem Wissensstand aber wohl die einzige Möglichkeit.?
Die China Salons bei denen ich deswegen nachgefragt habe, machen das nicht.
Schöne Grüße
Schmusekater
 
Auch ich hab in meinem Freundeskreis nette Damen, die einen chinesischen Massagesalon suchen, in dem es auch für Frauen Massagen mit zusätzlichem Service gibt.
Alle Anfragen in von mir besuchten Massagesalons wurden mit einem Lächeln im Gesicht negativ beantwortet.
Eine Bekannte von mir, die sich immer gleich splitternackt auf die Massageliege legt, wurde sofort im Schambereich abgedeckt und dort nicht berührt.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum die chinesischen Masseurinnen Probleme damit haben.
 
Im Ginsterweg war ich auch schon ein paar Mal. Dort ist so einiges möglich, je nach DL. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, meine aber, dass ich dort auch für meine Freundin nachgefragt habe. Die Antwort war ein verständnisloser Blick. Das kann natürlich auch an der Sprachbarriere gelegen haben. Nach Paarmassage hatte ich aber nicht gefragt.
 
Es gab vor langer Zeit, min12-14 Jahre her, ab und zu so Veranstaltungen in einer Thaimassage in GE.
Massage für die Dame überall, der Herr wurde auch verwöhnt und konnte sich austoben.
Und einmal als besonderes Highlight sprag dort auch ein Katoy herum, der die Dame auch noch verwöhnt hat.
Das hing aber mit dem Personal zusammen das seinerzeit dort gearbeitet hat.
Dort waren die dementsprechenden Kontakte in die Szene vorhanden.
Es gab halt mehr Bargirls in den Thai Massagen, die ab und zu noch etwas sanuk wollten.
Die Girls sind heute so gut wie in Rente.

Heute ist alles viel gedigener und gesetzes konformer.
Verheiratete Thai Frauen die nicht aus dem Milieu kommen arbeiten dort hauptsächlich.
Dadurch ist es für unser Hobby nicht mehr so interessant bei den Thais.
Vielleicht mal in etwas älteren Thai Läden nachfragen, vorher schauen ob die Girls aus dem richtigen Umfeld kommen.
Dann ist vielleicht was möglich.

Paarmassagen gibt es glaube ich mehr bei den Thais.
Hat bei den Chinesen nicht so eine Tradition.
 
Mir ist noch was eingefallen, bin mir aber nicht sicher, ob das eine passende Alternative ist. 🤔
Ab und zu besuche ich auch Studios für erotische Massagen und habe dort schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.☺️😁 Der "medizinische Teil" ist dort zwar nicht gegeben, aber mal ehrlich, in so manchem China Laden ja auch nicht überragend. 😉 Und das Tantra Brimborium fällt ja auch weg. In Essen gibt es Vickys Wellness und in Mülheim/R die Massage Lounge Mülheim. In beiden Salons bietet je eine MasseurinMassagen für Damen und Paare an. Beide Läden sind sehr sauber und haben große Matratzen auf dem Boden, was für eine Paarmassage ideal sein dürfte. Normale Massageliegen mit Kopfloch zumindest in Mülheim auch vorhanden.
Gezahlt habe ich 80445 oder 100460, ist also vielleicht mal einen Versuch wert.
 
Hallo.... Partnermassage auch im erotischen Bereich habe ich mit meiner Partnerin schon oft genossen..... ist aber bei Chinaläden schwierig.
In Frankfurt haben wir schon einige ausprobiert (Keine Chinaläden) und waren meist zufrieden. Die Preise halten sich auch in Grenzen. Bei den Tantra-Läden wird man als Paar förmlich abgezockt. In Aachen haben wir auch mal bei China-Tanten unser "Ziel" erreicht. Meine Erfahrung bei China -Läden= erst alleine rein und vorfühlen was möglich ist .;)
 
Hallo,
ich bin nicht sicher ob hier erwűnscht, aber ihr könntet mal nach
Madeleine Deutsch in Gelsenkirchen googeln.
Sie bietet auch erotische Massagen fűr Damen an und auch Duo-Massagen mit ihrer Freundin, ich denke das sich da dann auch als Paar was machen lassen wird, ich weiß es nicht, aber fragen kostet nichts.
Wäre dann aber wohl auch eher nicht medizinisch und nicht zum Massage Studio Preis.

Grüße Peter
 
Hallo.... Partnermassage auch im erotischen Bereich habe ich mit meiner Partnerin schon oft genossen..... ist aber bei Chinaläden schwierig.
In Frankfurt haben wir schon einige ausprobiert (Keine Chinaläden) und waren meist zufrieden. Die Preise halten sich auch in Grenzen. Bei den Tantra-Läden wird man als Paar förmlich abgezockt. In Aachen haben wir auch mal bei China-Tanten unser "Ziel" erreicht. Meine Erfahrung bei China -Läden= erst alleine rein und vorfühlen was möglich ist .;)
Hallo Eichhörnchen,

Danke für die Rückmeldung. In welchen Läden habt Ihr denn die besten Erfahrungen gehabt. Wie ich verstanden habe, sind das nicht Tantra oder Chinaläden.

Danke
 
Waren im Secret Studio und Velvel Studio ( oder so ähnlich:unsure:) kann wählen zwischen einer oder zwei Damen. Ich schaue mir die Mädels genau
mit Ihren Vorlieben an. Bei manchen Studios steht auch bei, ob die Damen Hetro oder Bi veranlagt sind.
 
Eine Überlegung wert ist auch die Massage zu dritt. Du und die Masseurin massieren Deine Partnerin. Dann kannst Du ggf. auch die Massage so steuern wie es Deiner Partnerin gefällt.
Meine Erfahrungen reichen dabei von vollem Erfolg bis zur Masseurin, die gefragt hat ob wir jetzt besser alleine weiter machen wollen. :)
Es empfiehlt sich schon vorher ein gewisses Gefühl für das Mögliche zu haben, wobei es auch mit mir unbekannten Masseurin funktioniert hat.
 
Zurück
Oben