• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ons Original Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Ons Thai Massagen Nürnberg

Wiesenstraße 93, 90459 Nürnberg, 0157-73242005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe aber eine nostalgische Frage;) War Ende 2021 bei On und wurde von einer jüngeren Dame mit kürzeren schwarzen Haaren „verwöhnt“.
Sie nannte sich Pat/Cat oder so ähnlich. War das Die Tochter oder wisst ihr, wer das sonst war?
 
Besuch 08.2022 bei Ons persönlich

Geschäft und Einrichtung sehr sauber. Dusche wurde nicht angeboten und brauchte ich auch nicht.

Sehr gute und kräftige Massage. Meine Problemstellen am Rücken sofort erkannt und massiert.

Ohne UH auch die Ganzkörpermassage inkl. der Po Massage genießen dürfen. Auf Nachfrage beim Wenden der Extras .... bejaht.

Für mich wieder eine Wiederholung wert.
 
Beunruhigt durch die Ansage, dass On aufhören könnte, machte ich bei der ersten Gelegenheit einen Termin aus, der war auch nötig wegen Gelenkproblemen.

Termin verlief wie immer gut - medizinischer Teil war stark und problemorientiert (sie hat es immer noch drauf), auch Abschluss wurde gut eingeleitet.

On hat von sich aus erklärt, dass sie bis Ende September weitermachen wird. Danach wird es einen Besitzerwechsel geben, aber sie wird als Fachkraft uns erhalten bleiben.

Ich denke, sie wurde beraten, dass der Winter für Massagesalons schlimmer laufen könnte als die letzten 2x Jahre.
Mal sehen, wie es weitergeht bzgl. Nameswechsel und Telefonwechsel. Auf jeden Fall muss man ab Oktober explizit nach On fragen, wenn man sie haben will. Bis jetzt hat sie gefühlt zweieinhalb Jahre alleine gearbeitet.
 
Hatte vor Kurzem ein 90 Minuten Programm von On. Die Massage war sehr kräftig, was ich auch brauchte. Mein Rücken war total kaputt und wurde fachgerecht, sowie schmerzhaft behandelt. Aber die Qual hat sich gelohnt ;).

Ende September schließt der Laden für Renovierungsarbeiten für die neue Besitzerin. On wird auf jeden Fall noch etwas weiterarbeiten. Am 04.10. wird dann wieder aufgemacht.

Die Preise wurden, wie momentan allgemein üblich, angezogen. 120f90
 
Bei On ist anscheinend ein Besitzerwechsel eingetreten. Außen neue Beschriftung Bambus Thaimassage sowie eine Zettel an der Tür mit der Info: neuer Eigentümer. Allerdings war es etwas zu früh und nicht offen. Somit keine weiteren Infos.
 
War heute ein Tick zu spät da. Um 18:45 war schon geschlossen, innen drin gab es Lebenszeichen.
Durch Glastür (aktuell nicht abgedeckt) konnte ich ordentlich renoviertes Vorraum sehen, einzelne Räume scheinen richtige Türe zu haben.

Habe zumindest TelNr. und Öffnungszeiten abgeschrieben und versucht damit im Forum neue Adresse anzulegen.
Solange die nicht freigeschaltet ist, kann jeder 0152-17861670 zwischen 9:00-19:00 probieren.
Ich selbst versuche es ab Donnerstag, werde dann wahrscheinlich unter neue Adresse im Forum dazu schreiben.
Da ich mich beim ersten Besuchen nur massieren lasse, wird es nur wenige Details geben - wer war anwesend, und wie medizinisch wertvoll die Behandlung war.

PS: Unbestätigten Bericht aus Nachbarsforum zufolge, welrkelt Gai aus Baiyok-Massage im Laden. Entweder als Chefin oder als Verwalterin.
 
On hatte ja angekündigt, dass sie den Laden übergibt. An wen, wusste ich bis dato nicht. Danke für die Info.

Sie wird aber stundenweise noch dort arbeiten.
 
Da es ja den Laden offiziell nicht mehr gibt, macht es aus meiner Sicht Sinn bei der Nachfolgerin Bambus Thaimassage Nürnberg weiter zu diskutieren. Sonst muss man ständig in zwei Themen reinschauen.
 
Bin leider etwas spät dran, da der Laden ja jetzt den Besitzer gewechselt hat. Jedoch möchte ich noch kurz meine Erfahrung vor dem Wechsel los werden.

Ich war September 2022 noch bei On, ohne Termin. War kein Problem. Habe weil meine erste massage in dem Bereich nur eine halbe Stunde gebucht.

Nach Extras wurde nicht gefragt und ich habe 40430 bezahlt. Massage war sehr gut, Unterhose hatte ich keine an. Berührungsangst hat sie keine. Aber da ich Anfang 30 bin, nicht gerade meine Altersklasse. Aber die Massage war wirklich gut.

War vor kurzem im neuen Laden, auch ohne Termin, jedoch diesmal ohne Erfolg. Vorher Termin buchen meinte die neue Dame.
 
Zu Bambus kann ich empfehlen: geht ohne besondere Erwartungen hin und ihr bekommt eine hervorragende Massage wenn ihr gepflegt, freundlich und anständig seid.
Es braucht halt manchmal auch ein paar Besuche bis man sich ein wenig kennenlernt. Dafür ist’s dann irgendwann viel vertrauter und dementsprechend entspannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben