Nürnberg Ons Thai Massagen Nürnberg

Ons Original Thaimassage Nürnberg

Ons Original Thaimassage Nürnberg

Wiesenstrasse 93, 90459 Nürnberg, 0157-73242005
ons original thaimassagen, Nürnberg
G

g109245

Gast

Ons original Thaimassagen und Wellnessmassagen in der Wiesenstr. 93 in 90459 Nürnberg.

Nachdem in einer anderen Anzeige von Mora die Rede war, stell ich nun diese Location online.

Auf ihrer Website ist unter dem Punkt "Preise", der Button "Team" per Laufband lesbar.

Hier massieren die hübsche, junge Khai, und die von mir erwähnte Mora. On, die Chefin, kann auch sehr gut massieren. Sie tut es gern, wenn erwünscht. Ihre Po-massagen sind legendär. Für mich legt sie sogar ihre schönen, festen Brüste frei, die ich während der perfekt durchgeführten HE berühren darf. On erwartet 70460 incl HE.

Meine Stamm Masseurin dort ist allerdings Mora.

Hatte die Woche gegen 10h mal bei On angerufen und nen Termin mit Mora geben lassen. Die Begrüssung war herzlich und so nahm ich entspannt auf der liege Platz. Mora begann die Massage am Rücken und bearbeitete mich 45 min ausgiebig. Die Massage war gut. Vorher hat sie aber nach meinen Wünschen gefragt. Ob ich 100460 wolle. Ob da GV inkludiert war weiss ich nicht. Ich lehnte ab und zahlte 70460. Nachdem Mora erotische Tätigkeiten am Schluß der Massage einfließen ließ, Sack streicheln, konnte ich mich umdrehen.

Meinen halbstand erfreute sie und schwups holte sie die titten raus. Ein wenig reiben, ein wenig wixen. Ich fummelte an ihrer Hose, schwups war diese herunten. Sie war wohl auch geil. Durfte in der 69er abfeuern. Wow. Ich gab ihr nen 10 er Trinkgeld und das Versprechen wieder zu kommen. Ein gelungener Vormittag. Also kostete eine gute Massage incl Extras 80460.
Da es leider woanders selten vergleichbares gibt, belegt Mora nun in meiner Rankingliste die Nummer 1.

Khai bevorzugt jüngere Kundschaft. Hier hab ich so manche Geschichten gehört. Bei mir war ihr Engagement äusserst dürftig. Massage ohne Lust durchgeführt.....HE komplett bekleidet, vorne sitzend durchgeführt. 70460, jedoch zukünftig ohne mich als Kunden.

Die Location ist sauber. Im Winter ist die grosse Liegefläche beheizt.
Getränk wird angeboten. WC vorhanden. Geduscht hab ich dort noch nicht. Parkplätze ok, 2€ Std.

Adeee, Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g109245

Gast
Mora arbeitet nicht mehr bei On.
Laut ihrer Aussage hat Mora sich selbständig gemacht.
Sollte ich Näheres erfahren, geb ich die neue Location ein.

Die momentane Besetzung bei On ist:

On
Khai
Pak

Manni
 

Der_Hagen

Massagekenner

Ons Original Thaimassage Nürnberg

Nachdem hier im Forum seit Jahren nichts mehr zu dieser Location geschrieben wurde, möchte ich meinen Senf dazu geben.
Aus Ermangelung an Alternativen war ich gestern mal wieder bei On. Angerufen und einen Termin für 30 Minuten später vereinbart. Pünktlich stand dich vor der Tür und das trotz der katastrophalen Parkplatzsituation in der Südstadt. Verwundert stellte ich fest, dass es keine Klingel mehr gibt und die Tür offen ist. Eingetreten, empfing mich On und wies mir eine der beiden Kabinen zu. Sie fragte nur wie lange und bat mich die Kleidung abzulegen.

Im Adamskostüm legte ich mich auf die Pritsche, die ungewöhnlich direkt an der Wand stand. Das kennt man sonst nur aus Studios in denen das Hauptaugenmerk nicht auf Massage ausgerichtet ist. On kam dann und schüttete Literweise warmes Öl auf den Rücken und begann hektisch den Rücken, Schultern, Oberarme und Hintern zu massieren. Danach wurden die Beine sehr ausgiebig in Angriff genommen. Nach der Drehung wurde mich den Beinen weiter gemacht. Es ging immer näher ans Körperzentrum, aber ohne es ernsthaft mit einzubeziehen. Keine Andeutung ob „mehr“, kein Spannungsaufbau.

Mit ein bisschen Kopfkraulen ging dann die Session zu Ende. Ziemlich genau nur 50 min. statt der vereinbarten Stunde. Nachdem ich mich angezogen hatte bezahlte ich 50460. On ist Ü 50 hat sich aber recht ordentlich gehalten. Einzig sehr markante Gesichtszüge machen deutlich, dass sie einige Lenze mehr auf dem Buckel hat. Es war eine zweite, jüngere MDL anwesend. Mitte 40, kräftiger gebaut mit (kugelrunden) Bauch.
Es störte mich, das On ununterbrochen mit Ihrer Freundin im Empfangsbereich schnatterte. Die Zeit wurde nicht eingehalten und ich ersoff in Massageöl.

Eingangs erwähnte ich den Besuch gemacht zu habe aus Mangel an Alternativen. Nach jetzt 3 aktiven Jahren im Massagesektor wird es von Mal zu Mal ernüchternder. In Nürnberg braucht man keine Woche um die Salons + einmal durchprobiert zu haben. Auf den Anzeigenmärkten ist z.Zt. für Nürnberg auch tote Hose. Als ziemlich traurig und frustrierend empfinde ich die Situation im Vergleich zu NRW oder Berlin.
Schade eigentlich.


Ach so: Wiederholung bei On? 0, 00 %
.
 

Spaceballs

Aktiv dabei
Als ich vor einem Jahr anfing, eine geeignete Massagelocation zu finden, war meine erste Adresse auch On.
Ich stimme Dir in allen Belangen zu. Damals fiel mir auch der extreme Ölgeruch auf. Die Massage war ok, aber, wie ich später festgestellt habe, nichts besonderes. Deshalb war ich auch nicht mehr dort.
Deshalb war ich ich auch bei Samui-Massage nur einmal. Nur war da die Massage besonders schlecht und das ganze ging nur darum eine B2B anzubieten, die 100460 gekostet hätte. Sie ist zwar attraktiv, aber der Geschäftssinn für wenig Leistung viel Geld zu verlangen zu ausgeprägt.

Der Rest des Beitrages betrifft andere Anbieter und wurde darum in das Thema "Massagen in Nürnberg" verschoben.
 

Zino

Frischling
Bei on war ich schon zweimal. Ihre massagen sind eher von der etwas soften Sorte und sie verwendet eine Menge Öl, wie bereits jemand schon erwähnt hat. Sie massiert sehr lange den Po und das ist sehr entspannend. Eher eine relaxmassage als eine richtige thaimassage, die manchmal sehr schmerzhaft sein können.Wenn man besonders dicke Eier hat kann man auch zweimal bei ihr spritzen innerhalb einer Stunde. Sie hat noch eine Kollegin in ihrem Laden von der wurde ich auch einmal massiert. Sie ist ähnlich alt wie on aber ihre massage war sehr hektisch und hat mir nicht so gefallen. Von on werde ich mich aber bestimmt nochmal massieren lassen demnächst.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)
 
Oben