• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nuad Thaimassage Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Nuad Thaimassage Gelsenkirchen

Weberstraße 79, 45879 Gelsenkirchen, 0209-58901128
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Die Tage nach Thaimassage in Gelsenkirchen gegoogelt und Nuad Thaimassage ausgewählt, da auf dem Weg.

Terminvergabe verlief unproblematisch. Ich habe nur Fuß- und Beinmassage für 27 Euro die halbe Stunde genommen. Etwas teuer für meinen Geschmack. Man wollte mir 1 Stunde aufschwatzen. Aufgrund eines begrenzten Zeitlimits aber abgelehnt. Da ich Sportler bin, konnte sich die Massagefee an meiner Beinmuskulatur austoben. Das hat sie auch Klasse gemacht. In dem Fall bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Es gibt dort definitiv keine Erotik. Entsprechende Hinweisschilder sind genug vorhanden.
 
War heute dort. Habe mir kurzfristig nach der Arbeit einen Termin geben lassen, da ich Beschwerden in den Waden und Rücken hatte. Habe mir eine traditionelle Thaimassage gebucht und 46460 bezahlt. Parkmöglichkeiten sind eher bescheiden, entweder man Parkt auf den großen, kostenpflichtigen, Parkplatz gegenüber der Innenstadt (Fußweg ca. 5 - 10 Minuten) oder mit sehr viel Glück kriegt man einen Parkplatz vor dem Massagesalon mit Parkschein. Massiert wurde ich von einer Angestellten der Chefin. Vor der Massage wurde mir ein Getränk angeboten und meine Beine in einem schönen, warmen Fußbad mit Zitrone gesäubert. Danach gabs eine sehr gute Massage auf einer beheizten Liege. Wie der Vorposter schon erwähnt hat, die Hose wird angelassen und Erotik gibts keine.
Für mich persönlich die beste nicht erotische Massage in Gelsenkirchen und werde definitiv öfters dort aufschlagen.
 
Zurück
Oben