• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW NGel Massagenin Berlin Charlottenburg

Bismarckstraße 74/75/2. OG, 10627 Berlin
Vor einiger Zeit hatte ich einige Termine in Berlin und zwischendurch war mir nach etwas Entspannung. Kurzer Blick ins Inernet und bei NGEL fiel mir Anni auf. Kurzer Anruf und 30 min später war ich da. Von außen eher unschönes Gebäude mit Erotikshop an der Seite, das Treppenhaus war noch weniger schön, aber ich dachte, es kann nur besser werden - wurde es auch. Nach dem Klingeln an der Studiotür wurde ich eingelassen, freundlich von der Hausdame begrüßt und für einige Minuten links in einem Wartebereich geparkt.

Kurze Zeit später wurde ich abgeholt und am Ende des Ganges in einen Massageraum geleitet, dieser war schön eingerichtet mit Whirlpool, Dusche und einem Futon. Dann kam Anni herein, Alter müsste Ende 20 sein, deutsch und sehr nett. Ich wählte die Body zu Body-Massage für 100 Euro/30 min.

Sie brachte das Geld weg und in der Zwischenzeit ging ich duschen und machte es mit auf dem Futon gemütlich. Anni hatte des Geld weggebracht und entledigte sich ihrer ohnehin spärlichen Bekleidung - welch' ein Anblick, wunderschöner Körper mit noch schöneren Schultern.

Ich sollte in die Bauchlage und sie begann über mich zu gleiten, eher sanft und abwechslungsreich zu massieren und so wurde ich immer kribbeliger, bis das Kommando umdrehen kam.

Fazit: Location sehr sauber und schön, Masseurin bildhübsch und nett - ich komme auf jeden Fall wieder.
 
Nur ein Tipp, falls nicht bekannt. Das Ngel und das Paris No5 sind Partnerunternehmen, d.h. es arbeiten mehr oder weniger dieselben Damen dort. Wer also auf der einen Website nichts für sich findet, kann ja mal beim anderen Unternehmen schauen, ob dort heute eine Dame arbeitet, die für ihn passt. Preise/Service müssten mMn dieselben sein.
 
Vor einiger Zeit war ich wieder in Berlin und mir war nach etwas Entspannung. Kurzer Anruf bei NGEL in der Bismarckstrasse - meine Auserwählte Anastasia hatte Zeit und zehn Minuten später war ich da. An der Studiotür wurde ich freundlich von der Hausdame begrüßt und direkt in ein schickes Massagezimmer auf der linken Seite geleitet.

Kurze Zeit später kam Anastasia herein, das angegebene Alter von 23 J. müsste passen, der erste Blick auf ihrem Körper machte Freude. Nationalität war glaube ich rumänisch.
Ich wählte die Body zu Body-Massage für 100 Euro/30 min obwohl Sie mir gern die Nuru-Variante verkaufen wollte.

Sie brachte das Geld weg ich ging fix duschen und machte es mit auf dem Futon gemütlich.
Dann kam Anastasia zurück und entledigte sich ihrer knappen Bekleidung - nahezu perfekter Körper alles straff und wo es sein sollte.

Ab in die Bauchlage und die Massage begann, es war eher mittelmäßig vom Druck her und hin und wieder glitt Sie über mich...das fühlte sich schon sehr gut an. Nach einiger Zeit kam dann das Signal zum Drehen, was ich gern befolgte. Vorn wurde weiter massiert, auch Body to Body mit Streifschüssen und dem erleichternden Finale.
Leider war ich von ihr zur absoluten Passivität verdammt worden, es waren nicht einmal leichte Berührungen erlaubt, so dass sich der Erotikfaktor in Grenzen hielt - da stehe ich ja gar nicht drauf.


Fazit: Location wie immer sehr sauber und schön, Masseurin perfekter Körper, aber leider unnahbar, somit keine Wiederholung.
 
Generell kann man Ngel und auch das Paris No5 (gehören zusammen) nur empfehlen. Man zahlt das Ambiente etwas mit, aber das ist dafür auch wirklich super edel. Genauso wie die Damen bisher immer wirklich hübsch waren und zu 90 Prozent so wie auf den Bildern. Wie die einzelne Dame dann massiert, kann man natürlich nicht vorher ahnen. Im letzten Beitrag allerdings finde ich es schon hart, dass der Kunde total passiv sein musste. Ist natürlich das gute Recht der Dame, aber wenn man dieses Geld in so einem Laden (der eben auf erotische Massagen spezialisiert ist) lässt, erwarte ich schon was anderes.
 
Zurück
Oben