• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Nanta Thai-Massage Nürnberg

Trebnitzer Str. 11, 90473 Nürnberg, 0176-40536751
Ich glaube nicht das man dieses Ambiente in irgend einer Art und Weise beschönigen kann. Zu den Qualitäten kann ich wenig sagen da ich die Location fluchtartig verlassen hatte. Habe das Geld wieder genommen und an anderer Stelle investiert. Sie war zwar nicht sehr erfreut aber scheiß drauf 😂. War definitiv ein lustiger Abgang 😂
 
War heute mal wieder bei Nanta. Wohnung hat wieder seinen ursprünglichen Zustand. Massage war wirklich ok, hat sich echt angestrengt. Für Bonbons war ich nicht empfänglich. Aber insgesamt ist sie in Ordnung, redet viel, aber man muss ja nicht alles glauben.
 
Hallo - hab die gute jetzt auch mal besucht. Die Beschreibungen zu Wohnung und Zustand sind leider zutreffend musste ich feststellen. Die Massage war ok - leider hat die massageliege/-Bett keine Aussparung für Gesicht. Man liegt da dann im Nacken immer überstreckt - nicht optimal. Das Bonbon habe ich angenommen - sie hat für ihr Alter noch guten Body.
 
Ich gehe regelmäßig schon seit länger Zeit zu ihr. Sie hat eine bequeme Liege mit Heizdecke, da machtˋs beim nackig liegen richtig Spaß. Mit der Massage bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist angemessen und Extras gehen auch auf Wunsch. Von mir gib es da die volle Punktzahl!
 
Ich war heute seit langem wieder Mal dort. Man kommt sich eigentlich schon vor wie im Urlaub in BKK. Auf dem Klong Toei Market sieht und riecht es ähnlich. Rohe Hühnerfüße liegen verstreut rum, rohes Fleisch in Plastiktüten, ... Fehlt eigentlich nur noch, das sie frische Frösche erlegt/zerlegt. Leider war die Massage anstatt 30 Minuten max. 15, weil schon ein weiterer Kunde vor der Tür gewartet hat. Ich wollt aber kein Stress machen, irgendwie tut sie einem ja doch leid. Aber jetzt gehe ich definitiv nicht mehr hin. Vor ein paar Jahren war mal ihre Tochter zum massieren+ da. Eine ganz süße Maus aber leider nur für sehr kurze Zeit. Wenn sie wieder da ist komme ich auch wieder.
 
Ich frage mich gerade, inwieweit Seuchenschutz, Ordnungsamt oder perverse Tierschützer hier mitlesen, um hernach an dieser Adresse einzumarschieren ... evtl. schieben wir die Hühnerfüße besser mal weg? Oder darf man seine Hühnerfüße herumliegen lassen wie man will?
 
Ich bin diese Woche zweimal an Nürnberg vorbeigefahren und irgendwie hatten mich die Berichte neugierig gemacht. Aber an keinem der Tage hatte sie ein passendes Zeitfenster, immer war sie durch andere Termine geblockt.
Also wenn sie so stark frequentiert wird kann es eigentlich nicht sooo unhygienisch dort sein, oder täusche ich mich?
 
Ich bin diese Woche zweimal an Nürnberg vorbeigefahren und irgendwie hatten mich die Berichte neugierig gemacht. Aber an keinem der Tage hatte sie ein passendes Zeitfenster, immer war sie durch andere Termine geblockt.
Also wenn sie so stark frequentiert wird kann es eigentlich nicht sooo unhygienisch dort sein, oder täusche ich mich?

So dachten hier wohl viele einst. Aber zumindest aus meiner Sicht täuscht du dich da.
 
Einfach mal ausprobieren.
Bei den aktuellen Temperaturen ist das auch olfaktorisch ein Hochgenuss und rundet den wunderbaren Gesamteindruck ab.
Alles Jasmin.
 
Für mich persönlich keine Wiederholungfaktor, aber ich sag mal so, wenn jemand anders das Angebot positiv bewertet, würde ich definitiv empfehlen, einen Regenponcho überzuziehen, wenn ihr wisst was ich meine.
 
War die Woche wieder bei ihr. Ich finde, wer sich über Unordnung im höflichen Sinn aufregt, soll einfach nicht hingehen, anstatt sich zu mokieren. Für ihr Alter massiert sie immer noch gut und die Zeit wird eingehalten. Terminlich hatte ich noch nie Probleme. Wer Bonbons von ihr liebt, soll sie nehmen. Ich kann gut verzichten.
 
Erstbesuch kürzlich. Über Ambiente und Olifaktorik haben gefühlt schon 100 geschrieben, deswegen nur meine Massageerfahrung.
Pünktlich war ich da, sie hatte mich gebeten ihr noch zehn Minuten zu geben, völlig okay.
Wurde durch Dir Räumlichkeiten zur Liege geführt, alles sehr sauber m.E n.
Die Massage war richtig gut, Problembereiche hat sehr gut erkannt und entsprechend massiert. Auch die Gründlichkeit bei der Massage war super.
Ihre Redseligkeit ist irgendwie charmant, zumindest war es das für mich. Beiläufig kam dann die unvermeidliche Frage 'nur Massage oder HE?' Wobei schon andere geschrieben haben das nicht zwangsläufig etwas mit Hand zu tun haben muss.😉
Dachte mir, habe Bock drauf, warum nicht?
Sie zog erst ihr Oberteil aus und ich muss sagen, sie hat wirklich noch sehr schöne reizvolle Brüste. Dann hat sie mich noch etwas massiert, zog sich noch den Rest aus und legte sich mit dem Bauch auf die Liege und ich durfte sie massieren. Erst fest, dann sanfter und überall. Nach einiger Zeit drehte sie sich um und auch hier durfte ich sie schön massieren.
Sicher wäre noch ein 'Zuckerl' möglich gewesen 😋, aber ohne 'Regenponcho' ein NoGo 😉.
Alles in Allem war es sehr okay. Sie ist menschlich wirklich sympathisch und empathisch.
Massage 9 von 10
Bonbon 🍬 okay
85460 und Zeit wurde großzügig eingehalten.
Denke es wird eine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben