• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Nanta Thai-Massage Nürnberg

Trebnitzer Str. 11, 90473 Nürnberg, 0176-40536751

B.statter

Moderator

Nanta Traditionelle Thai-Massage in Nürnberg

Professionelle Thai-Massage kombiniert mit einer angenehmen Atmosphäre von Wärme und Entspannung
 

Nanta Thai-Massage, Trebnitzer Str. 11

Nanta praktiziert in einer Wohnung die mit viel Thai Krims Krams vollgeladen ist. Es gibt zwei oder drei Kabinen. Erinnerung ist etwas blass da der letzte Besuch schon vor ca. 3-4 Monaten war.

Das aktuelle Bild auf der HP ist ein bisschen geschmeichelt. Nanta dentiert auf ü50 oder so.
Die Massage ist eigentlich ganz gut wenn das von Ihr verwendete Öl nicht manchmal etwas "riecht". Ohne UH ist kein Problem. Die Stunde kostet normal 47€ was für Nürnberger Verhältnisse mittlerweile fast zum Standart geworden ist. Mit einem entsprechenden Tip bekommt man durch aus eine sehr gute, ganzheitliche, Entspannung.
 
Danke für den Tip, leider zieht es mich nicht so oft nach Langwasser, sodass ich mir die ganzheitliche Entspannung dort so schnell nicht verschaffen werde. Den Hinweis auf das stark riechende Öl meine ich schon irgendwo anders gelesen zu haben.
Der Link führt übrigens ein bisschen weit weg, zu Nanta in Hamburg. Der Weg ist mir für eine Massage dann doch zu lang ;-) Aber auch in Nürnberg wird man fündig.
 
Bei den Google Rezessionen liest man z.B. "unhygienisch", "Räumlichkeiten katastrophal" und "unprofessionell". Anhand der Bilder auf der HP sieht das aber sehr ordentlich aus. Kann jemand seine Erfahrung hierzu mitteilen?
 
Ordnung liegt ja immer etwas im Auge des Betrachters. Unhyginisch würde ich jetzt nicht sagen, aber im großen und ganzen Sauber kann man schon sagen.
Ihre Ordnung ist vielleicht etwas chaotisch, aber alles in allem akzeptabel.
Mit gut organisierten Läden wie Sombat, Nunee und ähnlichen kann Nanta nicht mithalten. Dafür hat Sie ja andere Qualitäten.
 
Bei den Google Rezessionen liest man z.B. "unhygienisch", "Räumlichkeiten katastrophal" und "unprofessionell". Anhand der Bilder auf der HP sieht das aber sehr ordentlich aus. Kann jemand seine Erfahrung hierzu mitteilen?
Unordentlich stört mich nicht.
Aber Sauberkeit und Hygiene müssen stimmen.
Und das stimmte in meinen Augen nicht 😕
Leider. Sie is echt sympathisch.
 
Ich habe mir euere Berichte durchgelesen und dachte, das probierst mal, weil sie in deiner Nähe ist. Als ich die Räume betrat war ich sehr verwundert, dass sie bei dieser Unordnung überhaupt Leute empfängt. Aber ihr war das gleichgültig. Normalerweise wäre ich wieder gegangen, aber ihr freundliche Art hat mich bleiben lassen. Frisch machen kann man sich zwar, aber ob man sich danach frischer fühlt :) ?. Spaß aber Hygienisch ist anders. Nackig hingelegt und die Massage genossen. Für mich war die Massage 4 von 5. Zuerst Druckpunkt und dann Massieren. Schon auf dem Bauch liegend hat sie zum Schluss immer zwischen die Beine gegriffen und angedeutet ob ich HE wollte. Ich hatte Lust und nun kam, was ich nicht erwartet hatte. Sie zog sich komplett aus und begann mir die Schenkel und dann die Brust und zur Mitte kommend zu massieren. Durch mein Spielen an ihren doch noch attraktiven Brüsten (f. d. Alter) wurde die Stimmung immer erotischer und und wir streichelten uns gegenseitig bis zum Kommen.
Fazit: Einiges muss man wegstecken können, dann ist der Date aber okay.
 
Kurzum, 60 Minuten gebucht und Studio aufgesucht, Parkplatz war kein Problem, zumindest in den Vormittagsstunden.
Sobald man das Studio betreten hat, springt einem die Unordnung geradezu ins Gesicht, aber naja, das hatten andere auch schon geschrieben.
Zur Sauberkeit kann ich mich nicht äußern, da kein Stubendurchgang wie zu BW-Zeiten von mir erfolgte.
Massage war ganz ok, erschien mir jedoch ohne jegliches Konzept. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich danach schmerzbefreit das Studio
verlassen habe, somit trotz allem die Massage bei mir einen positiven Effekt hatte.
Sie verwendete sehr wenig Öl. Wie viele schreiben, dass das Öl unangenehm gerochen hätte, kann ich nicht sagen, ich fand es sehr angenehm.

Während der Massage sprach sie sehr viel, und ich stellte ich fest, dass sie sich zwischenzeitlich ihr Oberteil ausgezogen hatte, als ich auf dem Rücken lag und sie die Beine massierte, entledigte sie sich ganz beiläufig der Hose und dann kam irgendwann zum Ende die berühmte Frage.

Diese bejahte ich und sie zog sich komplett aus, legte sich zu mir auf die Massageliege, steichelte mich und ...

Also man muss über einiges hinwegsehen können, dann ist es ok. Sie selbst ist eine sehr freundliche Dame.

80 für 60 bezahlt.
 
Ich war vor Kurzem bei Nanta, um mir auch mal ein Bild zu machen.

Vormittags scheint die Parkplatzsituation entspannt. War auf jeden Fall einiges frei.

Die Unordnung, bzw. die allgemeine Sauberkeit habe ich mit Humor genommen. Für Feingeister sicher nichts. Unter Anderem grüßt die Spider Murphy Gang von allen Ecken der Decke 🤣. Aber der Arbeitsplatz war zumindest sauber.

Wenn man ein bisschen Thai-Slang drauf hat, klappt auch die Kommunikation. Nur zur Info. Wenn Sie telefoniert ist der Lautsprecher an, weil Sie nicht mehr so gut hört. Also aufpassen was man sagt, der Kunde, wie bei mir, hört mit 😉. Sie redet auf jeden Fall gern und viel.

Das mit dem Öl ist halt so, da Sie Penaten Baby Öl verwendet. Stinkt zwar nicht, riecht man aber natürlich schon. Also wen es stört, einfach was sagen.

Die Massage an sich empfand ich als gut. Konzeptlos fand ich das jetzt nicht. Auf jeden Fall keine 0815 Streichelmassage. Ich gebe da mal eine 7 von 10. Der Rest war bei 80460 wie oben beschrieben. Nach 70 Minuten bin ich völlig entspannt von dannen gezogen.

PS: Da sie in der Oberpfalz wohnt ist sie unter der Woche nicht jeden Tag anwesend. Dafür aber auch am Sonntag.
 
Massiert Nanta denn allein oder gibt es Kolleginnen? Wenn sie allein ist muss ich sagen allen Respekt. Den Service musst du erst mal bieten bei mehreren Kunden am Tag 😀
 
Sie arbeitet meines Wissens allein.

Respekt haben von mir fast alle Masseusen. Das ist schon richtig anstrengend, wenn man richtig massiert und nicht nur rumstreichelt. 5-6 Kunden am Tag und du brauchst am Abend nix mehr 🥴. Und dann noch dieser Tennisarm 🤭.
 
Ich mußte gestern Vormittag was im Franken-Centrum abholen und hatte Zeit. Dabei habe ich an die Berichte zu Nanta gedacht. Das mußte ich selber sehen, also angerufen und konnte gleich rein. Die Räumlichkeiten sind wie sie sind, da ist schon alles gesagt worden. Aber ich suche bei solchen Terminen auch keine Ästhetik.

Gut, rein und rauf auf die Liege. Die Liege ist beheizt und viel weicher als üblich. Kein Loch für Gesicht. Die Massage war mehr in Richtung Thai Druckmasssage (mehr punktuelles drücken als streicheln) mit ab und zu Ellenbogeneinsatz. Angefangen hat sie mit meinen Beinen und arbeitete sich langsam hoch, dann hat sich das Handy gemeldet.

Sie unterbrach kurz, chattete was und legte das Handy nebenbei auf die Liege. Es kamen noch ein Paar Nachrichten rein und da hat sie was "lüstiges" (aus meiner Sicht) gemacht, sie massierte Oberschenkel mit etwas Pooeinsatz und machte weiter mit Ellenbogen an Poobacken.

Dabei nahm sie das Handy und schrieb was kurz. Das fand ich lustig. Danach war Handy weg und sie konzentrierte sich auf die Massage. Sie unterhält sich gerne während der Massage, so haben wir viel über Thailand gesprochen, obwohl manchmal ist sie schwer zu verstehen. Dann umdrehen und die Frage "mit oder ohne" wurde mit "mit" beantwortet. Was auch sehr gut erledigt wurde.
 
Ich dachte mir das probierst du mal aus.
Am Sonntag per WhatsApp Termin vereinbart für Montag hat super geklappt.
Parken kein Problem, notfalls Parkhaus nutzen das wirklich günstig ist.

Voller Vorfreude geklingelt und eine nette Dame hat geöffnet. Ich durfte ihr folgen durch einen Matratzenhandel, so sah es neben dem Eingang aus in das Massagezimmer vorbei an offenen Lebensmitteln und einem nicht so frischen Geruch des Ladens.

Toiletten vorhanden, aber wenn nicht nötig nicht nutzen.
Die Massage war gut und danach die Frage hier auch? Sie bekommt definitiv keinen Tennisarm dabei .
 
Tomtom694 ist es wirklich schlimmer als bei Usa 😱. Unordnung ist ja ok aber Sauberkeit sollte schon sein.
Naja kein Tennisarm bedeutet aber auch das sie es versteht die Verspannungen auch anders zu lösen. 😀
 
Puh....also die Aussagen gehen hier jetzt von „Sauberkeit und Hygiene liegen im Auge des Betrachters“ bis hin zu „schlimmer als bei Usa“. Ich war schon lange nicht mehr zu Usa. Aber besser scheint es dort nicht geworden zu sein😬.
Eigentlich bin ich ein Freund von Massagen in eher privaten Räumlichkeiten. Wenn dann die Massage noch die volle Entspannung bringt, ist's umso schöner. Aber nach den letzten Meinungen hier, bin ich doch abgeschreckt
 
Zurück
Oben