• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nakhonsawan Thai-Massage Krefeld

Krefeld Nakhonsawan Thai-Massage Krefeld

Maybachstraße 174-190, 47809 Krefeld, 0-1758574364
Hier mal eine klassische Thaimassage und ich meine nur Massage.

Nach meinem Thailandurlaub war mir wieder nach einer richtigen, klassischen Massage.
In meinem Umfeld sagte mir bisher keine Massage zu, da sich die Art und Weise und der Stil doch stark unterscheiden.
Nur Meeklin in Geldern konnte mich bisher überzeugen, ist mir aber zu weit weg und hat auch deutlich höhere Preise. Auch wenn sie es wert ist.

Also mal bei benannter Nakhonsawan Massage einen Termin gemacht.
Sie scheint schon gut besucht zu sein und hat auch gute Bewertungen.
Ich erhielt einen Termin in zwei Tagen.

Was soll ich sagen?
Alles zu Recht.
Ich bin begeistert.
Im Vorfeld wurde einiges besprochen, bezüglich Verletzungen, Problemen oder frischen Operationen.
Der Laden ist recht klein, wirkt sehr sauber und ist im typischen Thaistil eingerichtet, soweit dies hier möglich ist.

Alles verlief sehr professionell. Es begann der "trockene" Teil ohne Öl zum Anwärmen der Muskulatur.
Die folgende Massage war wie von mir gewünscht im Stil einer Sportmassage oder schwedischen Massage.
Es wurde manches Mal recht fest bis an die Schmerzgrenze massiert, aber so soll es sein.
Mein üblicher Problembereich, die Schultern, waren aus Thailand bereits ausreichend gelockert.
Diesmal wurde meine Beinmuskulatur als Problemzone erkannt. Ja, ich muss beruflich viel laufen.
Also erhielten die Beine erhöhte Aufmerksamkeit, wurden massiert, gestreckt, gedehnt und zum Ende stellte sich auch die entsprechende Wirkung ein. Leicht schmerzend, aber federnd verließ ich den Laden.
Einen Tag später war alles wieder gut. So soll es sein. Zumindest für mich.
Diese Massage gehört für mich zu denen die den Namen verdienen.
Auch mit den Füßen wurde massiert oder entsprechende Druckpunkte bearbeitet.
Über der Liege ist eine Stange an der die Dame sich festhalten kann.

Preislich lag ich bei 52 Euro für 90 Minuten. Vollkommen ok für Deutschland.
In Thailand hätte ich mich dafür 4-5 Stunden kneten lassen. 😂

Ich habe bereits einen neuen Termin und werde, wenn sich nichts ändert, alle 14 Tage dorthin gehen.
Tolle Massage, gut zu erreichen für mich und Parkplätze ausreichend vorhanden.
Wenn jemand auch mal Interesse an einer Massage ohne Extras hat, die ihren Sinn nicht verfehlt, ist dies eine Empfehlung von mir.
 
Moin Gemeinde.
Da ich nun bereits drei weitere Besuche hinter mir habe, möchte ich kurz anmerken das die Qualität der Massage nicht nachgelassen hat.
Alles höchst professionell und auch effektiv in der Wirkung.
Was allerdings passiert ist, das ich die Massage inzwischen als monoton empfinde, da jeder seinen persönlichem Stil und Ablauf hat und diesen auch nur schwer variieren kann oder will.

Ich werde also nach einem neuen, zusätzlichen Massagesalon suchen müssen, damit ich eine persönliche Abwechslung empfinde.
Aber hier macht man nichts falsch in Bezug auf eine gute und wohltuende Massage.
 
Ja das mache ich auch, hab gleich 3 Massage Tempel in der näheren Umgebung mit insgesamt 5 DL. Und tatsächlich jede hat ihren eigenen Stil. So kann ich mir nach Bedarf hart oder zart, Futon oder Liege, Thai Musik oder Ambient Musik oder auch älter und erfahrene Masseurin oder jüngere, noch ihren Stil suchende Masseurin aussuchen.
 
Zurück
Oben