Ich war jetzt zum dritten Mal dort. Die Erlebnisse hätten nicht unterschiedlicher sein können.
Als ausgesprochener Massagefreak habe ich jedes Mal das Zwei-Stunden-Paket genommen, das soll eigentlich laut Webseite 90 Euro kosten. Das erste Mal hat mich eine etwas ältere Frau massiert, richtig gut, ausgesprochen vielseitig und sicherlich eine gelernte Massagefrau. So etwa nach 90 Minuten fragte sie mich, ob ich noch mehr wollte. Für 60 Taler gab dann wirklich alles, was man sich so wünschen kann und gar nicht einmal schlecht. Genervt haben ihre Kunstpausen zwischendrin, denn sie hat sich immer mal wieder für fünf bis zehn Minuten verdrückt, so dass die Massagezeit in Summe eindeutig zu kurz war.
Nach unserem (Natur-)Match ist sie erneut für zehn Minuten duschen gegangen, um dann noch etwas meine Schultern zu massieren. Zum Schluss gab es dann noch Ärger, weil sie für die 2-h-Massage 100 Euro wollte, also mit dem Persönlichkeitszuschlag zusammen 160 Euro: Eindeutig zu viel.
Das zweite Mal war anscheinend die Chefin persönlich und ebenfalls eine ausgezeichnete Massage. Sie fragte gleich am Anfang, ob ich mehr wolle, und zur Stimulierung meiner Antwort bedeutete sie mir, dass sie dann die gesamte Zeit schon unbekleidet wäre. Wer kann da schon Nein sagen? In Anlehnung an das erste Erlebnis bot ich alles inklusive 140 Taler an und das war auch in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert, angenehmes Ambiente und alles sehr sauber. Und der Abschluss war wie mit einer alten Freundin, zärtlich und sehr intensiv, ohne jede Defizite.
Das dritte Mal verlief im Chaos. Es war wieder die Chefin, nach 20 Minuten klingelte es und es kam ein Stammkunde, den sie wohl vergessen hatte. Sie versuchte mich dann zu einer Oma abzuschieben und da ich das nicht wollte, meinte sie, dass in einer halben Stunde ein junges Mädchen zu mir käme. Die kam dann auch und war tatsächlich sehr jung. Doch massieren konnte sie überhaupt nicht und rieb meine Haut immer an den gleichen Stellen, so dass ich bleibende Schäden befürchten musste. Lisa, so nannte sich die Holde, bot mir dann auch diese Extras an. Für Sex wollte sie 100 Euro, was ich dankend ablehnte.
War auch besser so, denn sie machte keine Anstalten, sich richtig auszuziehen. Zum vermeintlich versöhnlichen Abschluss versuchte sie den Handbetrieb, doch alles in Hektik und ohne jede Chance auf eine Entspannung meinerseits. Selbst ihr blanker Mundeinsatz verschaffte keine Erleichterung.
Ich habe das Ganze dann abgebrochen und die verlangten Extrakosten nicht beglichen, weil ich richtig sauer war. Das ist jetzt einige Wochen her und seitdem bin ich nicht mehr da gewesen. Obgleich mich später die Chefin angerufen und sich entschuldigt hatte.