Hallo zusammen,
ich war am Freitag in der letzten Woche dort. Der Laden ist kein High-light, aber besonders schmutzig empfand ich es nicht (gibt eben unterschiedliche Wahrnehmungen). Der Grund des Besuchs ist Joy gewesen. Sie hat lange Jahre in der Lagerstr. mit Mimi gearbeitet und kann massieren.
Sie ist sehr skinny, dunkle Haut (wirkt eher wie eine Inderin) und macht eine professionelle Show. Ich selbst kenne sie seit über zehn Jahren im Milieu. Zuletzt häufiger Wechsel der Lokation, dort ist sie zufrieden.
Wer sie nicht kennt, sie ist über 50 Jahre (exaktes Alter unklar, da auf Facebook zwei unterschiedliche Angaben), war früher sehr hübsch, getunte OW, kann auch massieren und ist nicht abgeneigt etwas mehr zu verdienen.
Offiziell werden nur med. Massagen 500460 angeboten, didel dadel. Eben ein Grund dort aufzuschlagen. Die Leistung von ihr ist verlässlich, sie hat eine nette Art und spricht jetzt besser deutsch. Ursprünglich haben wir immer auf englisch kommuniziert, beim letzten Mal hat sie fast ausnahmslos auf deutsch gesprochen. Ich vermutet, sie hat einen deutschsprachigen Freund oder in den letzten Jahren gehabt.
Vorab in den folgenden Lokationen: Mühlendamm 82a, bei Hagenbecks Tierpark in der Nähe.
Anwesend war eine zweite Dame, die ich aber nicht besonders beachtet habe, da ich mich auf Joy erfreut habe, da wir immer einen netten Kontakt hatten und haben.