Nakhon Thaimassage Hamburg

Hamburg Nakhon Thaimassage Hamburg

Bramfelder Ch 154, 22177 Hamburg, 040-63317947
Zuvor war an selbiger Adresse das Thai Physical Studio. Ein damals ziemlich heruntergewirtschaftetes Massagestudio mit Extras. Den Bildern nach zu urteilen, wurde ein bisschen aufgeräumt und neu eingerichtet.

Die auf dem Foto abgebildete 'Yupa' erinnert doch sehr an die Masseurin, die früher bei 'Cha Am' und bei 'Kesinee' Uhlandstraße gewerkelt hat - sie war für Extras durchaus offen.

Ich war jetzt dort um zu schauen, ob sich was zum Positiven verändert hat. Leider kann ich jedem nur empfehlen, Abstand von dem Laden zu nehmen. Die Location ist eine total unaufgeräumte Bruchbude. Das Bad, Dusche und Teppiche schmutzig und es das Ambiente lädt insgesamt nicht zum Wohlfühlen ein. Ich habe es kaum jemals mehr bereut, nicht auf der Türschwelle wieder umgekehrt zu sein.

Meine Güte, das hört sich ja richtiggehend vernichtend an! :oops:

Hattest du denn überhaupt eine Massage oder die auch nicht?

Im Gegensatz zu Dir, Halgendahl, habe ich unlängst sofort auf dem Absatz kehrt gemacht - deshalb gab es auch keinen Bericht. Aber ich hätte eine Warnung aussprechen sollen - dann hättest du das jetzt verbrannte Geld lieber versaufen können ...

@Endor Ich hatte eine 30-minütige Massage und die Vermutung von @Bocassa war auch korrekt. Die massierende Dame war jedenfalls nett, sehr gut gelaunt und auch serviceorientiert – ich will ihr mit dem Bericht hier gar nicht Unrecht tun. Den Namen habe ich tatsächlich vergessen zu erfragen, ob von den Bildern her könnte es zu 80 % Yupa gewesen sein.

Aber wenn man den Zustand der Location betrachtet, färbt das natürlich auch auf das dort arbeitende Personal ab, Stichwort Hygiene. Insofern fühlte ich mich während der Massage und insbesondere nach Verlassen des Ladens nicht wirklich wohl.

Wer auf die Hygiene etc. weniger achtet kommt dort aber vielleicht auf seine Kosten. Für mich ist das leider nichts.

Was? Hat dich die Dame etwa nicht mit Gummihandschuhen massiert? Das geht natürlich überhaupt nicht.!
Irgendwie hört sich das bei euch alles nicht recht nachvollziehbar an.

Wer auf die Hygiene etc. weniger achtet kommt dort aber vielleicht auf seine Kosten. Für mich ist das leider nichts.
Als ich kürzlich dort war, habe ich keine Hinweise auf mangelnde Hygiene feststellen können. Das Badezimmer war zwar echt winzig, aber sehr sauber.
Allerdings konnte ich bemerken, dass die Dienstleisterin unter ihrem Rock nichts weiter trug. Das kann man unhygienisch finden, ich fand es eher anregend und ziemlich gut zum Anlass meines Besuchs passend.

So ich war die Tage auch mal in den Laden. Der Laden selbst war jetzt nach meinem Eindruck und den gedämpften Licht nicht unsauber aber insgesamt wirkte alles schon etwas älter. Die Dusche habe ich nicht besucht. Es war außerdem recht kalt (die Gaspreise schlagen auch hier durch).

Nachdem ich mich unbekleidet auf die Liege gelegt habe, gab es eine ziemlich kräftige Massage. Es wurde zu dem mehrfach leicht durch Streifschüsse angeteasert. Am Ende war jedoch eine ausdrückliche Nachfrage erforderlich, damit es zur vollständig Entspannung kam. Diese wurde auch eher zielorientiert und mit fast zu fest ausgeführt. Am Ende habe ich 70460 gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war am Freitag in der letzten Woche dort. Der Laden ist kein High-light, aber besonders schmutzig empfand ich es nicht (gibt eben unterschiedliche Wahrnehmungen). Der Grund des Besuchs ist Joy gewesen. Sie hat lange Jahre in der Lagerstr. mit Mimi gearbeitet und kann massieren.

Sie ist sehr skinny, dunkle Haut (wirkt eher wie eine Inderin) und macht eine professionelle Show. Ich selbst kenne sie seit über zehn Jahren im Milieu. Zuletzt häufiger Wechsel der Lokation, dort ist sie zufrieden.

Wer sie nicht kennt, sie ist über 50 Jahre (exaktes Alter unklar, da auf Facebook zwei unterschiedliche Angaben), war früher sehr hübsch, getunte OW, kann auch massieren und ist nicht abgeneigt etwas mehr zu verdienen.

Offiziell werden nur med. Massagen 500460 angeboten, didel dadel. Eben ein Grund dort aufzuschlagen. Die Leistung von ihr ist verlässlich, sie hat eine nette Art und spricht jetzt besser deutsch. Ursprünglich haben wir immer auf englisch kommuniziert, beim letzten Mal hat sie fast ausnahmslos auf deutsch gesprochen. Ich vermutet, sie hat einen deutschsprachigen Freund oder in den letzten Jahren gehabt.

Vorab in den folgenden Lokationen: Mühlendamm 82a, bei Hagenbecks Tierpark in der Nähe.
Anwesend war eine zweite Dame, die ich aber nicht besonders beachtet habe, da ich mich auf Joy erfreut habe, da wir immer einen netten Kontakt hatten und haben.

Ich war jetzt zweimal dort, beide Male, wie es scheint bei Joy, Namen nicht erfragt, aber zumindest laut bisheriger Beschreibung.
Massage war beide Male echt gut. Nicht zu sanft

Ups, hier der Rest :

Nicht zu sanft und nicht zu hart.
Es wird echt gründlich der ganze Körper massiert und die Zeit gut eingehalten.
Diverse Streifschüsse haben definitiv stattgefunden, wurden aber nicht weiter ausgeführt. Beim zweiten Mal häufiger als beim ersten mal. Hab aber auch nicht gefragt ob mehr geht, denke schon.

Was die Termine angeht ist es jeweils ein wenig schwierig. Beide male angerufen und gefragt ob ich spontan vorbei kommen könnte, immer ca. Mit einer Stunde wartezeit vertröstet wurden und dann nach einer guten halben Stunde angerufen worden und gefragt wo ich denn bleibe. Als ich dann dort war musste ich das eine mal noch 30 Minuten warten.

Hygienisch alles in Ordnung. Nicht super sauber aber auch nicht so dass man sich ekeln muss, ist halt bißchen in die Jahre gekommen.

Hallo Berndchen,
Bei Joy geht mehr. Im Raum besprechen. Es werden üblich dann 80460 aufgerufen, wenn du ihr sympathisch bist. Auch das volle Programm ist möglich, aber den Preis kenne ich nicht.

Moin zusammen, ich war erst einmal dort, irgendwann im letzten Jahr. Muss so Frühsommer gewesen sein.
Ich hatte sehr spontan einen Termin für 90 Min. Ölmassage für 75 bekommen. Gleich hin und mir öffnete die Nana von der Website. Ich bekam einen Teebeutel-Ingwer-Tee und wurde erstmal 30 Minuten sitzen gelassen. Nana sah in Wirklichkeit noch etwas älter aus, als sie ohnehin schon ist. Sprich: Nicht so meins und ich hoffte, dass ich jemand anderes bekomme. Ehrlich gesagt, war ich kurz davor zu gehen, weil ich nicht warten wollte, da kam Nana endlich und führte mich in den hinteren, sehr großen Raum. Ausziehen und Duschen (wird mir tatsächlich vorher selten angeboten). Dann kam Nana mit einer wesentlich jüngeren, attraktiven Kollegin rein und bot mir an, statt der gebuchten 90475, eine 4händige Massage 45 Minuten inkl. Extras (HE, Anfassen) für 125.
ich stimmte ein. Es war meine erste 4händige Massage und es war wirklich umwerfend. Zu Details schweige ich lieber. Nur so viel: Alle waren nackt. Es war wirklich toll. Vielleicht nochmal zur hier oft angesprochenen Hygiene: Ja, insgesamt etwas rumpelig und in Jahre gekommen. Das Bad eng und etwas durchnässt. Es war auch zum Feierabend, ich war der letzte Kunde. Aber insgesamt würde ich nicht sagen, dass es dort unhygienisch war. Ist halt kein Luxus-Spa

Zurück
Oben