• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Chinesische Massage Dormagen

Neuss Traditionelle Chinesische Massage Dormagen

Unter den Hecken 1, 41539 Dormagen, 0176-70744064
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe es dann tatsächlich heutemittag geschafft. Neue Cheffin sieht Bombe aus und ist freundlich. Eine Mitarbeiterin sieht auch gut aus, die wirkte aber kühl im vorbeigehen, kein hallo, kein nichts.
Dann gibt es noch eine Kollegin die nach meiner Meinung nicht so gut aussieht... und die bekam ICH. Name Miko, nicht wirklich dick aber Modell Kugelstossmeisterin aus China. Wollte für 90 Minuten Massage und HE 120, - Euro. Nur Massage 100, -.
Ich ihr erklärt das ich das vor 2 Wochen nicht bezahlt habe und das auch jetzt nicht vor habe.
Preiss vor 2 Wochen 100, - Euro für 90 Minuten inkl. HE. Enorme Dikussion mit Cheffin, ich Jacke an und dann waren 100, - Ok.
Massage sehr angenehme lange bewegungen über die Muskeln. Ich habe nicht nach harte Massage gefragt aber das hat sie mit Sicherheit drauf. HE war top und Tip verdient.
Nächstes Mal versuche ich mal die Kollegin. Die machte aber einen etwas unfreundlichen Eindruck. Ich hoffe wir lassen es zusammen nicht zu das da die Preise explodieren.
 
Auf dem WhatsApp Profilbild ist die neue Chefin zu sehen.
Auf der Google Seite ihre Mitarbeiterin.
Nun, da bin ich aber froh, daß das auf dem WhatsApp-Profilbild die neue Chefin ist, sie wird ja vermutlich bei zwei Angestellten nicht mehr selbst Hand anlegen:unsure:hoffe ich jedenfalls - sie erinnert mich vom Aussehen her nämlich an thailändische Ladyboys und da stehe ich gar nicht drauf.
Aber mit der Angestellten auf dem google-foto könnte ich mich gut anfreunden ;), aber lt. Muschini sucht man sich die Masseurin ja nicht selbst aus, sie wird einem zugeteilt. Weiß vielleicht jemand den Namen der auf dem google-foto abgebildeten Dame?
Aber sicher wird man beim Terminreservieren auch sagen können, daß man einen Termin mit der bei google zu sehenden Dame wünscht, ja, so werde ich es vermutlich machen.
 
@Harry38, wenn du anrufst, frag doch wer da ist. Das werden dann Miko und ... sein, dann nimmst du ...! Ich versuche es selbst auch noch mal nächste Woche aber wäre natürlich interessiert nach Erfahrungen wenn jemand vor mir da ist.
 
@Muschini
Nun, ich war vor Dir da.
Ich habe bei der Terminabsprache gesagt, daß ich einen Termin mit der auf der Homepage des Ladens abgebildeten Damen wünsche.
Die bekam ich dann auch, das war Miko: ca. 1,65 m groß, kräftiger (aber nicht dicker) Körperbau, hübsches Gesicht, Alter: ca. 40 Jahre. Spricht kein Deutsch und kaum Englisch.

In den Laden eingelassen wurde ich von einer ganz gut deutsch sprechenden Dame mit Handy in der Hand, sie führte mich ins Zimmer, Miko kam dazu.
Ich wurde sofort direkt gefragt, welche Extras ich genau möchte. Die von mir gebuchten 60 min Massage kosten 50 Euro, steht auch so im Internet (können die machen, da keine chinesische Konkurrenz in Dormagen, in Düsseldorf habe ich zuletzt 45 Euro dafür gezahlt). HE sollte 20 Euro extra kosten, ein weiteres Extra sollte 30 Euro extra kosten. Da mir 30 Euro zu teuer war, wählte ich nur HE, Bezahlung vorab. Ich hatte mich noch nicht ganz ausgekleidet, da bot mir Miko an, daß das bereits erwähnte weitere Extra nur 20 Euro extra kosten soll, das habe ich dann angenommen. Nach etwa 30 Minuten bot sie mir noch ein drittes Extra an, das sollte 50 Euro kosten, habe ich aber nicht angenommen. Ich hatte keine Lust darauf und war mir auch zu teuer.

Miko begann mit einer mittelkräftigen Massage unter Öleinsatz, fand von selbst verspannte Muskulatur in meinem Rücken und bearbeitete diese.
Das ging aber schnell in den Wellnessteil über, möchte das hier im offenen Bereich nicht deutlicher beschreiben. Beides, TCM und Wellness, habe ich woanders schon besser, aber auch schlechter erlebt.

Außer Miko habe ich nur die Empfangsdame (Chefin) mit Handy in der Hand gesehen, sonst niemanden.

Fazit:
Kann man machen. Gleiche oder auch bessere Leistung in jeder Hinsicht kann man aber in Düsseldorf, Leverkusen oder Köln finden zu einem etwas günstigeren Preis.
 
@Rayak
Habe heute eine WhatsApp-Kurznachricht mit Bild und Text bekommen, auf der Linda abgebildet war.
Sie sei Mo-Fr anwesend, habe am Wochenende jedoch frei. Klang so, als ob sie nächste Woche auch noch da ist.
Die sich Linda nennende Dame ist jetzt auch auf dem aktuellen WhatsApp-Profilfoto zu sehen.
 
Hallo zusammen. Das beste was mir bei TCM Dormagen passiert, dass ich den Kontakt von Mio habe und ich echt zufrieden bin bei ihr. Im Moment tun sich ja viele schwer damit jemanden zu finden wo es passt.
 
Ich war letzte Woche dort zu Besuch. Termin per WA mit der Chefin Lisa ausgemacht.
Vierhandmassage mit Lina und Fee angeboten bekommen. Mit Lisa dann 70 Euro für 60 Minuten für B2B ausgemacht.
Ich könnte bei Bedarf das Ganze noch aufstocken.
Massage war ohne Wiederholungsfaktor und ebenso der Rest.
Vermisse Nina. 😞
 
Hatte jetzt auch wieder einen Termin dort. Per WhatsApp ausgemacht. 30 Minuten, erstmal schauen, dann evt. verlängern oder auch nicht.
Vorher habe ich angefragt, wer denn heute dort arbeitet. Mir wurde geantwortet: "Mia, schöne Frau mit langen Haaren", das erbetene Foto folgte. Fand ich gut.

Als ich eintraf wurde ich aber von einer Frau empfangen, die nicht die auf dem Foto abgebildete Frau war, die Lippen stark rot geschminkt, schon älter. Ich wurde in einen Massageraum geführt, nach wie vor keine andere Frau zugegen. Die Frau fragte mich nach meinen Wünschen: da die Frau, die mich massieren würde, offenbar immer noch nicht da war, habe ich nur Massage angegeben, ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Das kostete 30 Euro, die vorab zu zahlen waren.

Dann kam Mia, tatsächlich eine hübsche Frau. Sprach etwas deutsch, nicht viel.
Sie machte eine sanfte TCM, keinerlei Streifschüsse. Sie sprach währenddessen überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, sie ist gedanklich woanders. Nach einer Weile hieß es: "Bitte umdrehen." Ich dachte: Jetzt kommt sicher die berühmte Frage: "Hier auch?" aber sie kam nicht, ich hätte "Ja" geantwortet.
Gegen Ende fragte ich, ob eine Verlängerung um 30 Minuten möglich ist, sie mußte erst die Chefin fragen und die sagte nein, mir wurde als Begründung gegeben: "Gleich Feierabend" (obwohl lt. Internet noch über 3 Stunden geöffnet sein sollte).
Tja, ungewöhliche Erfahrung, was soll man davon halten?
 
Ich war auch letze Woche da und bin in jeglicher Hinsicht enttäuscht
-die Attraktivität der Masseurin entsprach nicht dem Foto
-die Massageleistung war nur durchschnittlich
-die Wellnesskomponente war routinemäßig heruntergespult ohne echte Beteiligung.

Kein Vergleich mit Lala. Schade, dass sie weg und unauffindbar ist.
 
Bekam heute eine WhatsApp-Nachricht von der Dormagener Massage:
"Wer möchte bei mir Massage machen, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist?"
Abgebildet ist eine jüngere, schlanke, schwarzhaarige Chinesin.
Die Nachricht ging sicher an alle auf dem Arbeitshandy gespeicherten Kontakte.
Die Dame ist aber optisch leider nicht mein Fall...habe auch keine Lust mehr auf Experimente.
 
Zurück
Oben