• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mitte Melania in Berlin Mitte

Hallo, nach langer Zeit des mitlesens, möchte ich mich auch mal "lobend" am forum beteiligen.

Ich war gestern zu meinen insgesamt 2. Besuch bei Melania und es war wieder traumhaft. Sie inseriert leider nur bei Markt.de


Inserat leicht mit ihrem Namen zu finden. Und sie empfängt ihre Gäste in unmittelbarer Nähe der "Mall of Berlin" Die Kontaktaufnahme war anfangs via Markt.de und nach kurzer Zeit via WhatsApp, wo sie schnell auf meine Fragen geantwortet hat. Ein Termin wurde von uns immer sehr schnell gefunden und ich war bei meinem zweiten Besuch deutlich aufgeregter als beim Ersten, da ich jetzt wusste was ich erleben werde.

Aber sie hat unser erstes Date noch um längen getoppt.
Eine kurze Zusammenfassung zum Ablauf: Bei der Begrüßung fühlt man sich sofort sehr willkommen. Sie ist sehr nett, freundlich und für meinen Geschmack sehr schön und super sexy, die Bilder in ihrem inserat zeigen sie und sind, wenn überhaupt, nur gering gering bearbeitet. Man bekommt ein Getränk und die Dusche angeboten.

Nachdem ich geduscht habe hat sie mich aufs gebeten und verließ für kurze Zeit das Zimmer um das angenehm aufgewärmte Öl zu holen. Zu Beginn massiert sie die Rückenpartie ausgiebig mit ihren Händen, Ellen, Knie und ihr Kinn.

Das fühlte sich sehr wundervoll an. Sie bezieht auch den Nacken, Arme, Hände, Beine, Füße mit in ihrer Massage mit ein. So entspannt und zugleich (durch den sehr erotischen Anblick Ihres sexy Körpers im sehr großen Spiegel) erregt war ich schon lange nicht mehr. Sie winkelte mein Bein an und streichelte und massierte mich leicht in der Leistengegend, meinen po und in der Pofalte. Mir fehlen immer noch die Worte um das Gefühl zu beschreiben.

Danach sagte sie mir, dass ich mich umdrehen kann, wenn ich möchte. Das lass ich mir doch nicht zwei Mal sagen und so drehte ich mich um 😊😊 Sie ölte mich wieder überall ausgiebig ein (war so auch von mir gewünscht) und fuhr mit ihrer Massage mit Body2Body Einlagen fort. Sie bezog nach und nach auch mein bestes Stück in ihrer Kunst mit ein und schaffte es meinen Flug in den Himmel, mit Berücksichtigung von meinen kleinen Extrawünschen, immer weiter zu verbessern.

Sie merkt sofort, dass man die Lust und die Geilheut nicht mehr lange aushalten kann und steuerte mich langsam zum Happy End. Naja Happy End ist eigentlich noch untertrieben, denn es war für mich eher das Gefühl einer Explosion meiner Lust und Geilheit. 😏😁

Ich wurde dann sehr zärtlich und gefühlvoll von ihr gereinigt. Wir hatten noch ein paar Minuten von meiner gebuchten Stunde übrig und unterhielten uns ein wenig. Kurzes Fazit: Ich habe schon mehrere Massagen von sehr tollen Frauen genießen dürfen, aber Melania hat alle übertroffen. Sie weiß genau was sie macht und hat anscheinend auch Spaß in ihrem Job. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist nicht auf den Mund gefallen. Für mich ist sie quasi wie eine traumfrau.

Am liebsten würde ich viel öfter zu ihr fahren, bin aber leider zu selten in Berlin unterwegs. Melania, ich werde dich wieder besuchen. 😘
 
Eine glückliche Fügung am Roulette Tisch (danke dreimal "0) ließ mich gestern spontan zu Melanie gehen. Termin und Begrüßung war wie mein Vorredner schon beschrieben hatte. Einzige Info zum "Ankommen": Melania gibt euch die genaue Adresse, wenn ihr einen Termin ausmacht. Google verordnet diese allerdings auf der falschen Straßenseite. Ich hoffe, das erspart euch ein paar Minuten Suche.

Zu den Bildern in der Anzeige: Die stimmen zu 99 Prozent überein. Melanie ist sehr schlank, hat nen tollen Po und zwei wahnsinnig schöne kleine Brüste. Ich würde auf B tippen.

Sie öffnete mir in einem roten Minikleid, sagte aber, sie könne sich auch noch umziehen, was sie dann auch tat. Sie besitzt verschiedene klassische Dessouse (BH, String, Strümpfe) und auch Kostüme. Da ich für letzteres ein kleinen Fetisch habe, verkleidete sie sich als Schulmädchen. Ansonsten hat sie wohl auch noch Bunnysachen (siehe Link oben beim Vorredner) und ein Pilotenkostüm. Das Schulmädchenkostüm hatte eine kleine Krawatte, einen BH, der allerdings nur hält und nicht verdeckt, sowie einen Minirock, der diesen Namen nicht verdient hat, sowie einen String und Strümpfe. Mir hat es gefallen und wir fingen an, uns im Stehen näher zu kommen, Körperküsse waren erlaubt und kamen teilweise von ihr auch. Sie tanzte auch ein wenig, gab einen kleinen Lapdance etc. Ihr seht: Der Anfang hatte eher was von einer Professionellen als von einer Massage, aber mir hat es gefallen. Wer darauf nicht steht, kann auch direkt zur Massage übergehen.

Diese war dann gut für eine erotische Massage, natürlich weit entfernt von medizinischen, allerdings hat sie mit Händen und Beinen viel Druck auf den Rücken ausgeübt, sodass es an den richtigen Stellen auch geknackt hat. Der erotische Teil war aber insgesamt besser und ja auch der Grund, warum ich Melania mal probieren wollte. Sie lässt sich überall anfassen, allerdings möchte sie nicht innen gefingert werden, was man natürlich akzeptieren muss. Allerdings war nicht zu übersehen, dass sie es auch ein wenig anmacht. HE kann sie sehr gut und macht ihr auch Spaß. Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten und ich konnte duschen.

Insgesamt kann ich Melania empfehlen. Sie bietet mehr als eine Massage und ist dadurch eine echte Konkurrenz zu den Mädels im Paris No 5. Gezahlt habe ich 120460.
 
Ich war neulich auch bei Melania. Die Adresse nannte sie bei der Terminvereinbarung; sie liegt nah am Parkhaus der Mall of Berlin. Zum Termin schickte sie mir ein Foto, an welcher Klingel ich schellen sollte, und nannte das Stockwerk.
Die einstündige Massage verlief so, wie oben beschrieben. Bei der Rückenmassage zeigte Melania sehr wirksame Grifftechniken, ging dann aber bald zu erotischem Fingernageleinsatz und Streicheleinheiten sowie B2B-Einsatz über. Mehrfach hauchte sie in mein Ohr.
In der Rückenlage begann ziemlich früh die Lingam-Massage. Sie ließ sich auch überall anfassen, wobei ich von mir aus den Intimbereich ausgespart habe. Beim Abschluss stand sie mit gespreizten Beinen und rasierter Muschi über mir, beugte sich vornüber und massierte gekonnt den Lingam. Anschließend machte sie sauber und massierte weiter, zuletzt auch nochmal den Rücken.
Dann noch einmal geduscht und nach 63 Minuten war ich wieder draußen. Bezahlt habe ich 120460 + Tipp. Wiederholungfaktor 100 %.
 
Ich bin sehr dankbar für die drei vorstehenden Beiträge, haben sie mich doch veranlasst Melania ebenfalls einmal zu besuchen. Als Stammgast im Paris No. 5 bzw. NGel besuche ich eigentlich selbstständige Masseurinnen eher selten, da das Umfeld dieser beiden Läden nur schwer zu toppen ist. Aber dennoch dachte ich "let's try". Und ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Melania sieht nicht nur toll aus sondern ist auch super nett. Das Zimmer ist liebevoll gestaltet, vor allem das sorgfältig platzierte Kerzenensemble fand ich spannend. In Bezug auf ihre Massage kann ich zugegebenermaßen nichts ergänzen, sondern nur bestätigen. Allerdings muss ich sagen - ich habe noch nie eine derart anregende Lingam-Massage bekommen. Ich lag noch auf dem Bauch, als sie mein Bein etwas hochstellte und anfing meinen Intimbereich zu verwöhnen. In dieser Form habe ich das noch nie erlebt. Es war ein Gefühl, dass zeitweise schwankte zwischen totaler Erregung und Kitzeln - einfach weil ich auf diese Art und Weise noch nie berührt wurde. Aber eines wurde mir während dieser Minuten bewusst - das will ich noch einmal. Und so hoffe ich, Melania bereits in der nächsten Woche wieder zu sehen. Alles übrige haben die Kollegen bereits ausführlich und entsprechend meiner eigenen Erfahrung geschildert. Ihre Massage empfand ich übrigens sowohl in medizinsicher Hinsicht (bin gerade beruflich im Stress und habe wieder im Fitness-Studio angefangen) sehr, sehr gut. Der erotische Part war outstanding. Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Berichte - denn Melania ist eine wirkliche Perle und ich bin sehr glücklich, sie kennengelernt zu haben.
 
Zurück
Oben