• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Maya in Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Vorweg: Maya bietet ihre Massage im Sundern in Gelsenkirchen an, den sicherlich einige kennen.

Am gestrigen Feiertag fiel mir mal wieder die Decke auf den Kopf und ich hatte leichte Verspannungen im Schulter- und Beckenbereich. also suchte ich etwas und fand mit Maya eine kleine, aber etwas schüchterne Asiatin, die zwar etwas anders aussah als auf den inserierten Fotos, aber trotzdem in mein Optikmuster fiel.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde Boody2body für 80, - Euro. Nachdem wir das finanziell geklärt haben, sprang ich standardmäßig nochmal unter die sehr saubere und große Dusche. Handtücher gab es auch direkt.

Ich war insgesamt sehr zufrieden, da mir das Gesamtpaket zusagte.Aber bei dem verregneten Feiertag gestern war dies der ideale Zeitvertreib.
 
Zurück
Oben