• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin FK Massagesalon Ekstase, Ebertystr. 29

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Red.berlin

Massagekenner
Bezirk: Friedrichshain, Öffnungszeiten. Mo-Fr. 11-22 Uhr, Sa/So 12-22 Uhr

Neugierig geworden durch eine Anzeige im Kurier führte mein Weg vor Kurzem in diesen Massageladen. Der Name und das Foto kamen mir doch sehr bekannt vor und tatsächlich mir öffnete Elena, zuvor bei Pleasure-Massagen bzw. davor längere Zeit in der Rigaerstr. 5 tätig.

Der Laden liegt im Erdgeschoss auf der rechten Seite, enthält ein geschmackvoll eingerichtetes Massagezimmer. Auf der Massageliege wird die klassische Massage von 30 Minuten für 30 Euro angeboten. Auf dem großzügigen Futonbett finden die erotischen Massagen statt (30 Min. 50 Euro, 45 Min. 70 Euro und 1 Std. 90 Euro). Das Bad ist sehr sauber und das Duschen vor und nach der Massage ist problemlos möglich.

Zu Elena: blondes langes Haar, Hauttyp A (kriegt schnell Sonnenbrand), makelloser schlanker Körper, ca. 170 cm groß, Busen wohlgeformt, osteuropäischer Akzent und etwas überschminkt, wie ich finde.

Sie arbeitet alleine, aber ein Security-Mann soll immer in Reichweite sein - besonders in den Abendstunden.

Ich wählte die erotische 30 Minutenvariante zu 50 Euro. Sie massierte im Evakostüm. Zur Massage nur so viel: Sie enthält klassische, tantrische und Streichelelemente. Mit der Handentspannung war ich auch sehr zufrieden.

Fazit: Wiederholungsfaktor durchaus, wobei es mir grundsätzlich etwas schwer fällt 50 Euro für eine halbstündige Massage auszugeben, wenn in einem Bordell die halbe Stunde genauso viel kostet bei mehr Leistung. Vielleicht sollte man aber Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
 
Zurück
Oben