• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Halo Frritz,
danke für deine Antwort.
Die Chefin ist ca.50 Jahre,hat sie mir bzw ihr deutscher Ehemann erzählt.
Die ersten Jahre hat sie auch massiert und zwar ganz hervoragend fast medizinische Qualität.
Auch He hat sie super beherscht.
Dann hatte sie aber kein Bock mehr selbst zu massieren sie sagte immer Schmerzen in der Schulter.

Früher hat sie mich auch super freundlich begrüßt und umarmt wurde dann aber immer reservierter und unfreundlicher.
Das mit Lindi ist ein guter Tip,kannst du sie und Ihre Massage etwas näher beschreiben.
 
Also wenn das noch die Chefin von vor ca 1 1/2 Jahren ist, dann massiert sie sehr wohl schon des öfteren.. zumindest hatte ich öfters das Vergnügen von ihr bearbeitet zu werden
 
Nachdem nun wieder geöffnet ist, habe ich mir einen Termin geben lassen und wurde wie immer freundlich empfangen, natürlich alle mit Atemschutz. Nach Handdesinfektion und Fieber messen an der Stirn ging es nach rechts in den schöneren Massageraum, der zur Straße hin liegt.
Die nicht zu erkennende Dame wegen Maske nannte sich Tien Tien (hoffentlich habe ich das richtig verstanden!).
Die Massage war keine, eher ein festes Streicheln und irgendwann Fingerhuschen im Bereich, wo es durchaus angenehm ist. Nach der hastig durchgeführten HE wurden noch die Beine gestreichelt und eine etwas längere Fußmassage hinzugefügt.
Eine Stunde Berührung für 60 EUR .... beim nächsten Mal werde ich mal schauen, ob da noch jemand ist, der sich auch auf das Massieren versteht.
 
Bin wieder mal dort gewesen und wurde diesmal von Sascha bedient. Sehr nett, groß gewachsen und mit kräftigen Händen ausgestattet, die dann auch für eine wirklich gute Massage sorgten. Vom Kopf und Nacken angefangen bis zu den Füßen wizrde ausgiebig und gut massiert. Auch der Zwischenstand wurde nach höflicher Nachfrage von ihr, von mir gehmigt und ebenfalls zu meiner Freude und Zufriedenheit ausgeführt.
Ich war zufrieden und f entspannt nach 2 Stunde und werde sicher wieder kommen.
 
Hallo liebe Kollegen,
habe bereits vor langer Zeit mal gefragt,ob jemand Lee von Xiu in Moers mal in einem anderen Laden gesehen hat.
Leider keine Rückmeldung bekommen.

Sie hatte ein kleines Muttermal auf der Nase und hüpfte bei der He so lustig.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,zumal sie einen super Spannungsaufbau machte und sehr freundlich war.
 
Ja genau,
es ist jetzt schon fast 2 Jahre her das sie weg ist.
Chefin meinte sie wäre wieder in China.
Glaube ich aber nicht.
 
Ich finde es auch sehr schade, das oft die guten Masseurinnen scheinbar spurlos verschwinden.
Eigentlich ein guter Grund, nach der persönlichen Telefonnummer zu fragen,
damit man im Nachhinein den Kontakt aufrecht erhalten kann...
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich war heute mal wieder bei Massage Xiu.
Terminabsprache ein wenig schwierig, man muss genau hinhören was verlangt wird, aber es wurde vollbracht.
Ich habe vorsichtshalber alles eingepackt.
Ergebnis Schnelltest (Gültigkeit max. 24 Stunden) und Impfbescheinigung.
Ja, ich bin geimpft und ich erhalte täglich eine Schnelltest-Bescheinigung, da ich im Gesundheitswesen arbeite.
Für mich also kein Problem, für andere vermutlich schon eher.
Alles Coronakonform, egal was man denken mag, Kontaktliste und Fieber messen.
Danach ins rechte Zimmer und Massage von, ich vermute Sascha (habe nicht gefragt), da die Beschreibung des Kollegen Growler im Post #121 passt.

Die Massage war diesmal gut. Besser als die letzten Male, vor Corona oder Lockdown.
Unter diesen Umständen wird Xiu wieder empfehlenswerter.

Preislich wurde auch hier ein wenig angepasst.
Vor Corona 90 min. für 55€, heute 59€. Für mich akzeptabel, dafür muss ich nicht weit fahren.

Da Xiu wirklich in meiner Nähe ist, würde ich bei spontanen Bedarf aktuell wieder hingehen.
Mit Vorplanung gibt es bessere Massagen.
Hart, aber objektiv und meine Meinung.

Bleibt gesund und genießt das Leben.
Gruß
Sleepy1971
 
Ich finde es auch sehr schade, das oft die guten Masseurinnen scheinbar spurlos verschwinden.
Ich habe die Erfahrung, dass manche gerne die Orte wechseln- andere bleiben Jahre bei der gleichen Massage. Und manchmal ist es so, dass sie kein Asyl bekommen , oder die max. Zeit abgelaufen ist. Das ist dann oft sehr traurig für alle Beteiligten.
 
Mahlzeit,

ich war kürzlich nach sehr langer Zeit mal wieder dort. Verschwommene Erinnerungen sagten mir, dass ich irgendwann 2020 mal dort war und
die Erfahrung negativ war. Also wollte ich es nochmal ausprobieren.

Long story short: Ich war sehr enttäuscht. Schwierige Kommunikation, langweilige (eher gelangweilte) Massage, die für mich absolut nicht wiederholenswert war.

Notiz an mich selbst: Nicht nochmal hingehen.
 
Hallo Steffen,
das hört sich ja nicht gut an.
Wollte vielleicht aufgrund der Nähe und einiger positive Berichte der Kollegen dort aufschlagen.
Die Kollegen lobten ja SASA oder Shasha so.
Wer hat dich denn massiert und waren die wieder unfreundlich dort?

Hast du denn Momentan einen Tip Nähe Duisburg Moers?
 
Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, aber sie war auf jeden Fall schon im letzten Jahr dort. Aktuell ist es hier ziemlich mau, ehrlich gesagt. Ich habe keine wirkliche Empfehlung parat.
 
Hallo Freunde der Massagekunst,
Nach dem Lockdown nach über einem Jahr bei Xiu ohne Termin direkt am Morgen aufgeschlagen.
Ich meine es war der erste Tag der Öffnung für den Laden.
Ich wurde vo einer älteren Dl reingelassen.
Sie sagte wir haben beide Termine,aber wenn der Kunde nicht kommt,kannst du bleiben.

Ich hatte Glück un der Kunde kam wirklich nicht.

Da ich an diesem Tag wirklich Rückenschmerzen hatte,ging es mir hauptsächlich um eine kräftige Massage,die waren in der Vergangenheit gut.
Die ältere Masseurin begleitete mich in den Raum und richtete die Liege her.
Ich zog mich in Ihrem Beisein komplett aus.
Ich erklärte ihr wo die Schmerzpunkte sind und es erfolgte eine durchaus kräftige Massage, teilweise an der Schmerzgrenze.

Sie sagte mir das sie nur Aushilfe ist und normalerweise in Düsseldorf bei Quilin Massagen arbeitet.
Die Chefin von dort wäre eine Freundin von der Chefin aus Moers und man hilft sich untereinander.
Ihr deutsch war ok.
Übrigens die Cfefin sollte bis Juli in China sein.
Ich fragte nach ihrem Namen sie sagte Tien oder so ähnlich.

Die Massage verlief völlig unerotisch.
Nach dem Umdrehen fragte sie normale Massage,obwohl ich nackt war.
Ich lachte und sagte bitte den ganzen Körper massieren.

Sie setzte sich nun auf die Liege so,dass keine Berührungen möglich waren und führte die Entspannung mit beiden Händen durch.
Es war nichts dolles,aber führte letzendlich zum Ziel.

Fazit :Die Massage war medizinisch brauchbar,der Wellnessteil ohne jeglichen Spannungsaufbau und etwas lustlos.

Die Zweite Kollegin dort war Sha Sha und deutlich jünger und attraktiver,aber ich weiß nicht wie ihre Massage ist.
 
Hallo Kollegen,
war einer mal wieder bei Xiu und kann berichten.
Gibt es dort vielleicht neues Personal.

Über einen aktuellen Bericht würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben