• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Kollegen,
gibt es dort neues Personal, oder immer noch SaSa und Kanga?
Kanga massiert ja wirkich gut, ist aber nicht mein Typ.

Gruß Kajo
 
Dort ist eine YoYo seit Mai tätig, schätze mitte 30, sehr gute Massage, abschießende HE mach SaSa.
Mein letzter Besuch ist allerdings 4 Wochen her.
 
Hallo, kann es sein, dass du in der Vinzenzstraße warst? Bei Xiu arbeiten derzeit Kanga und DanDan, wenn ich das richtig verstanden habe. Beide massieren sehr gut und ein kleines Extra ist immer drin und wird sehr kompetent ausgeführt. Für mich Wdhlfaktor bei 100%.
 
Ich bin meiner eigenen Notiz untreu geworden und war doch kürzlich mal wieder dort, in den Händen von DanDan oder so ähnlich.

Diesmal war das ganze eine gute Erfahrung und wird mich vermutlich zu einem weiteren Besuch motivieren. Kommunikation war etwas schwierig, hat aber dann doch gut funktioniert. Scheinbar ist inzwischen überall Vorkasse angesagt. Das finde ich nicht so toll, weil ich gerne spontan entscheide, ob mögliche Upgrades überhaupt interessant sind.

Dass der Laden an sich relativ rustikal ist, ist ja bekannt. Ich wünschte, daran würde man arbeiten.
 
Ich hatte vor einigen Wochen nach langer Zeit wieder das Vergnügen, von Xiu höchstpersönlich massiert zu werden. Ich fuhr spontan vorbei und buchte 30 Minuten. Sie wollte es mir als Stammkunden besonders schön machen und ging relativ schnell zum intensiven Wellnessteil über. Als ich noch in Bauchlage war fing sie damit an und machte ganz sachte nach der Wende weiter bis zur finalen Entspannung. Tja, das hat die Xiu drauf, gelernt ist gelernt und schrie daher nach Wiederholung.

Also rief ich wieder an, um einen Termin direkt bei ihr zu ergattern. Ich denke sie hat meine Stimme nicht erkannt und sagte mir, dass noch zwei andere Kolleginnen da wären, die massieren könnten. Ich sagte, dass ich aber eine Massage direkt bei ihr haben möchte. Sie wiederholte es mit den zwei Kolleginnen und ich wiederholte mein Anliegen. Als sie wieder von den zwei Kolleginnen sprach, wollte ich die Namen wissen. Sie wollte es mir aber nicht sagen und forderte mich stattdessen auf, vorbeizukommen. Mir wurde das zu blöd, also ließ ich es.

Kann denn jemand was über die aktuelle Besetzung sagen? Sind Kankan und Lilli noch da oder gibt es eine neue Besetzung?
 
Ich gehe gerne zu Xiu in das zur Straßenseite gelegene Zimmer und lasse mich dort vorzugsweise von DanDan massieren. Sie versteht es sehr gut, alle Körperpartien fest und gut zu massieren. Und mit Hinweis darauf, dass die erotische Handlung auch wichtig ist, weiß sie auch einen schönen zielführenden Spannungsbogen aufzubauen. Mehr als HE wird es bei ihr nicht geben, aber mehr muss ich auch nicht zwingend haben.
 
DanDan massiert prima, und der Rest ist auch klasse.
Leider sind die Räumlichkeiten immer noch nicht ordentlich geheizt.
Wenn man massiert wird, und das Öl gut verteilt ist, wird man aber langsam warm.
 
War vor ca., zehn Tagen dort, und hatte eigentlich wie immer eine super Massage und bin sehr zufrieden gegangen, massiert wurde ich von einer ca., 45 Jährigen, die Massage war sehr angenehm und der Wellnessteil auch sehr gut, für mich eine sichere Bank der Laden. Gezahlt wie immer 60 für 60, kann ich empfehlen.
 
Ich hatte meinen Erstbesuch bei der Massagepraxis Xiu in Moers.

Neulich bin ich schon beim Vorbeifahren auf den Laden aufmerksam geworden und als sich ein passendes Zeitfenster ergab, bin ich nach vorheriger Recherche dann spontan morgens aufgeschlagen.

Es empfing mich eine sehr freundliche Chinesin, die mich auch sofort in den Massageraum rechts vorne zur Straße geleitete. Der Raum war zu Beginn noch nicht sonderlich warm. Kurz die Dauer der Massage abgeklärt und die Wahl von 60 Minuten wurde durchaus freundlich bestätigt.

Die Dame verlies den Raum mit dem Hinweis, sie müsse sich noch umziehen und ich machte es mir derweil auf der bereits hergerichteten Liege bequem.

Nach kurzem warten kam die Dame umgezogen wieder rein, stellte die Heizung hoch, schaltete die Heizauflage ab und deckte mich mit einer Wolldecke ab, sodass wir schön warm wurde.

Es folge eine sehr ausführliche Kopfmassage, die ich so noch nicht erlebt habe, die mir aber durchaus gut gefallen hat. Währenddessen hielten wir Smalltalk und sie fragte regelmäßig ob alles gut sei.

Anschließend folgte die Massage de Rückens zunächst ohne Öl, dann mit nur ganz wenig Öl. Auch das war sehr angenehm und durchaus gekonnt. Immer wieder ergänzte sie die Massage am Kopf dabei. Anschließend wurden etwas die Beine massiert, hier war scheinbar alles in Ordnung, sodass dann schnell die Wende kam.

Insgesamt war ich sehr zufrieden, die Massage war gut fest und das konnte man der Dame auch anhören. Bezahlt habe ich für die Stunde 45, - Euro zzgl. Trinkgeld.

Die Zeit wurde perfekt eingehalten, eine durchaus sehr solide und zuverlässige Adresse.
 
@Markbiker Ich habe vorab auch die Berichte zu den beiden anderen Alternativen in der Umgebung ausführlich studiert und mich bewusst für Xiu entschieden.

Ohne zu den anderen beiden was sagen zu können, habe ich meine Entscheidung auf jeden Fall nicht bereut. Ganz im Gegenteil: Ich habe sehr zufrieden und entspannt den Laden verlassen.

Das Wichtigste war mir das Gefühl, dass man sich um mich als Kunden sehr bemüht und dafür sorgt, dass es mir gefällt und ich wirklich zufrieden bin.
 
So
Ich war mal wieder vor drei Tagen in Moers bei XIU
Habe dort Angerufen wegen ein Termin und bekam die Antwort das ich sofort kommen sollte.
Was jedoch so bei mir nicht im Zeitfenster war.
Ich habe gesagt das ich am Dienstag um 16 uhr Zeit habe und gerne eine Massage für eine Stunde haben möchte
Es wurde mir gesagt das es um die Zeit gut ist und ich kommen sollte
Natürlich war ich 5 Minuten zu früh und habe geschellt und muste bestimmt 10-13 minuten warten bis mir die Türe aufgemacht wurde
Ich sagte das ich doch ein Termin um 16 Uhr habe und wollte schon reingehen, wo sie mir sagte das sie nichts von einen Termin um 16 Uhr weiss
Da ich aber schon mal dort war, sagte sie mir das ich doch bitte 30 Minuten warten soll und um 16 Uhr 30 nochmal kommen solle, weil sie eine Kollegin Anrufen würde und sie gleich kommen werde
Ich habe gesagt das es nicht so gut ist mir ein Terin zu geben und das keiner davon weiss, aber, so hatte ich den Eindruck, das sie das nich so Interessiert.
Schade, ich bin dann wieder nach Hause und schaue nächste Woche ob ich einen Termin in Wesel bekomme.
Dort habe ich bis jetzt immer gute erfahrung gamacht

wenn ich dann in Wesel war werde ich Berichten
LG
 
Hallo zusammen,

Ich war diesen Monat nun auch mal bei XIU.
Terminvereinbarung ca. Eine halbe Stunde vorher per WhatsApp war kein Problem.
Dort angekommen bin ich zwar einem anderen Kunden begegnet aber war okay man kann es ja nicht ganz vermeiden.
Der Raum war schön warm und sauber. Die Massage war strukturiert und medizinisch sehr gut im Vergleich zu vielen anderen Läden. Nach 40Minuten für 50 war ich sehr entspannt wieder draußen.
 
Hallo, ich lese hier schon ziemlich lange mit und denke mir meinen Teil, nun bin ich registriert und werde meine Erfahrungen preisgeben. Ich war schon öfter bei der Asia-Massage 2 Blöcke weiter und ich hatte Lust auf eine Abwechslung. So bin ich bei Xiu gelandet und habe es nicht bereut.
Ich schicke voraus, bedingt durch einen schweren Unfall vor einigen Jahren ist mein Rücken immer wieder verspannt.
Früher bin ich gerne zur kirschblüte nach Kevelaer gefahren, weil dort gute Massage mit allgemeiner Entspannung kombiniert wurde. Kirschblüte ist aber dauerhaft geschlossen und nun Xiu. Die Verspannungen im Rücken wurden nicht nur erkannt, sondern auch gelöst. Das führte zunächst zu einer mentalen Entspannung und zur freudigen Bejahung der Frage, ob sie mich auch sonst glücklich machen könne. Konnte sie, ebenfalls sehr intensiv.
Die Räumlichkeiten sind zwar sauber, aber keine Wellness Oase. Dafür finde ich den Service erstklassig.
Xiu spricht relativ gut deutsch, aber ich glaube kein französisch, was aber nicht schlimm ist, weil sie mit ihren Händen alles erreicht, was der Kunde braucht. Wiederholung folgt.
 
Ich war einige Male bei xui und habe spontan einen Termin bekommen. Einmal musste ich wieder gehen, weil viel los war und ein anderes mal gab es nur ein Bonbon ich ich durfte danach sofort wieder gehen. Das war etwas schade, aber ich hatte an dem Tag vorher keinen Termin gemacht. Trotzdem bin ich nicht unentspannt gegangen.
Sie beherrschen die Massage dort wirklich gut und entspannen alle wichtigen Stellen am Körper.
 
Heute gab es die am 10.06. angekündigte Wiederholung bei Xiu, die noch besser als der Erstbesuch ausfiel. Xiu erkannte mich und meine Probleme im Rücken wieder (was durch einige Narben nicht so schwer ist) und machte sich zielgerichtet an deren Beseitigung. Mit Erfolg.
Auch die Verspannung auf der Vorderseite des Körpers wurde gekonnt gelöst.
Xiu ist seit 7 Jahren tätig, man merkt ihre Erfahrung und ich zähle mich zu ihren neuen Stammkunden.
 
Zurück
Oben