• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve Massagen im Raum Geldern / Kleve

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.

Wolle.66

Frischling
Hallo zusammen..gibt es gute Massagen am linken Niederrhein? War früher öfter bei Kirschblüte in Kevelaer.. leider geschlossen .. Weiß vielleicht jemand ob die Masseurin in anderem Unternehmen werkelt?
 
Meine persönliche Empfehlung ist aktuell Li in Wesel, auch wenn es nicht zum Kreis Geldern / Kleve gehört. Bei Kirschblüte war ich auch öfters, als es noch geöffnet war. Was mir auch noch einfällt, ist Shu Xin Tang in Alpen / Kreis Wesel.
 
Leider ist im Raum Geldern nichts mehr vertreten. Zumindest kenne ich nichts. Alpen ist nun wirklich keine gute Adresse zumindest wenn man auch auf eine gute Massage wert legt. So bleibt nur Wesel oder Moers / Düsseldorf / Duisburg / Krefeld.
 
Ja stimmt vieles gibts hier nicht mehr. Alpen bin ich noch nie gewesen. Mörs war ok da ging früher sehr viel. Kevelaer hat ja dicht gemacht. Wesel war ich einmal war ok .
 
Li in Wesel finde ich auch ganz gut, Termine auch kurzfristig möglich..Massage in Alpen ist wirklich schlecht geworden..der Niederrhein muss doch noch andere gute Alternativen haben..ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen 😂
 
Auch ich gehöre zu der Gruppe "wir vermissen die Kirschblüte". Dort gab es verlässlich eine Entspannung des gesamten Körpers. Was die Massagen betrifft, kommt Xiu in Moers nah dran, allerdings hab ich mich neulich auf ihre Freundin eingelassen, was kein guter Plan war.
In dem Massagezentrum 2 Blöcke weiter besteht das Problem, der ständig wechselnden Frauen. Kaum hat Mann eine gefunden, die den persönlichen Bedürfnissen entspricht, ist sie wieder weg.
Meine Lösung des Problems ist, da ich inzwischen in Düsseldorf arbeite, Petra biowell in Düsseldorf. Da ich selbst in den 60er Jahren geboren wurde, ist mir das Alter von Petra sympathischer als das junge Gemüse, das meine Tochter oder Enkelin sein könnte. Bei Petra bekommt Mann keine Massagen wie in der Kirschblüte, aber sie verwöhnt meinen Körper mit ihrem Körper, was auch zur Entspannung führt.
 
Zurück
Oben