• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massage um 8 Uhr morgens?

Ich kenne da kaum einen, der so früh auf macht. Bei telefonischer Voranmeldung mag das anders aussehen. Die meisten Läden öffnen erst um 10 Uhr.
Ja, das stimmt, regulär öffnen alle erst ab 09:00 oder 10:00 Uhr, aber die Frage war ja auch nach einem Massagetermin und den gibt es fast überall auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten, wenn man rechtzeitig vorher anruft. Da sind die Mädels sowieso in den meisten Fällen und auch schon auf den Beinen.
Wo bekommt man bereits um 8 Uhr früh einen Massagetermin?

Ich hatte in Porz/Wahn mal einen Termin um 06:30 Uhr und als wir frühstücken gingen kam schon der nächste zu einer Kollegin und auch dort gelten die üblichen Öffnungszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben