• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Alexandra in Oberhausen, Nähe Bahnhof.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Und das Testen kostet Geld und ist immer ein Risiko. Es gibt leider immer wieder langweilige Massagen- und da ist es dann schade ums Geld
Antworten
8
Aufrufe
3K
B
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sonja (Ex Relaxinsel, danach kurz als "Kira" bei Temdesin, danach kurz als "Sonja Escort" bei 6relax) noch irgendwo massagemäßig tätig ist?
Antworten
0
Aufrufe
1K
BellaBella
M
Ich sehe da nichts über Massage ..
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nataraj
Meine ersten Besuche bei den Lotusblüten, insbesondere Yasmin, in Haan liefen genau so ab. Nackt auf die Liege, erstmal offen lassen, ob du eine HE möchtest und dann gabs zärtliche Berührung an Po und Glocken. Für nen 10er zog sie ihr Kleid aus, so dass auch sie sanft berührbar (inkl. Po, Brüste...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ja, das stimmt, regulär öffnen alle erst ab 09:00 oder 10:00 Uhr, aber die Frage war ja auch nach einem Massagetermin und den gibt es fast überall auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten, wenn man rechtzeitig vorher anruft. Da sind die Mädels sowieso in den meisten Fällen und auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
Dann doch lieber in den Thailaden des Vertrauens gehen, da stimmen Ambiente, Massage und Freundlichkeit. Die Zielgruppe scheint die gleiche zu sein.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Weil wir spezielle Themen gerne oben anheften, damit sie für Suchende direkt sichtbar sind.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zurück
Oben