• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Massage Dießemer Straße 43

Wer kennt diesen Massagesalon? Der Masseur Marc wirbt mit kompetenter Massage und bietet auch Erotik an.
War schon jemand da und kann berichten? Mich interessiert die Qualität der Massage und was an Erotik geboten wird. Habe da etwas von 60 EUR/Std. gelesen.
 
Ich bin da vor einige Tagen gewesen. Nicht einfach einen Parkplatz zu finden. Saubere Praxis. Super relaxte Massage. Hat mich sehr gut massiert. Kein Zeitdruck! Und schönes Extras bekommen. 60460 all-in
 
Ich war inzwischen auch bei Mauro. Und war danach ziemlich frustriert. Außer literweise Öl nichts nennenswertes gewesen. Massage war ein Witz, und das Bonbon hätte ich mir besser selbst gemacht. Geld verbrannt, der Typ sieht mich nie wieder.
 
Ich kenne ihn auch, war vor geraumer Zeit bei ihm. Ganz so schlimm würde ich es nicht beschreiben. Aber, dass es nun etwas super besonderes war, kann ich auch nicht bestätigen. An mich wird er sich sicher erinnern, ich teilte ihm mit, dass ich eher hetero bin, aber dass es auf die Massage ankommt. Wie gesagt, es war ok, aber nicht mehr. Ach ja, die Massage fand in einem Art Atelier, wenn man es so bezeichnen kann, in einem Keller statt.
 
Zurück
Oben