• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin REI Massage bei Dao Rueang Berlin Reinickendorf

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Priester1

Massagekenner
Kenner
In Berlin im Hotel das Internet unsicher gemacht. Da ich mobil war konnte ich mich auch weiter umsehen (bin nicht so der U-Bahnfahrer, wer aus einer kleineren Stadt kommt, wird mich verstehen :haha:). Es ist anders als am Niederrhein, in Berlin wird man mit Massageangeboten erschlagen, in den meisten Fällen wenn man so liest ist mindestens eine HE inkludiert.

Gefunden habe ich Cat.

Auf der Homepage kann man sich Cat ansehen, Sie ist auf den Bildern der 3 Reihe zu sehen.

Massageforum - Berichte zu Massage bei Dao Rueang Berlin Reinickendorf

Eine wirklich sehr hübsche Asiatin, in live in meinen Augen noch hübscher.

Also angerufen und Termin vereinbart (sehr ratsam da gut gebucht für den ersten Abend keinen Termin bekommen).

Man geht in einen kleinen Hof, rechts neben dem Laden, ist ein offizielles Wohnhaus also nicht sonderlich diskret. Bin natürlich direkt mal einer Mutti begegnet als ich klingelte der Blick war, aber egal, mich kennt ja keiner, freundlich gegrüßt und danach wurde die Tür geöffnet von Cat.

Der Laden ist sauber aber schon etwas älter, liegt mitten im Wohngebiet.

Cat begrüßte mich direkt mit Küsschen auf die Wange (sie spricht übrigens sehr gut Deutsch) nachdem ich ihr sagte das ich einen Termin bei ihr hätte.

Ich wurde in einen Massageraum gebracht der für Paarmassagen ausgelegt ist. Cat forderte mich freundlich auf, mich doch schon mal auszuziehen und fragte ob ich noch duschen wolle. ich sagte ihr das ich frisch geduscht bin und lehnte dankend ab.Sie legte ein neues Laken auf und es wurden Handtücher ausgelegt.

Jetzt fragte Sie mich wie lange ich denn gerne bleiben möchte, ich sagte 1 Std.+ BTB dies erfreute sie. 80 Taler wechselten den Besitzer.

Nach ca. 5 Min. kam Cat rein. Jetzt erfolgte eine sehr gute Rückenmassage (die ich gerne hier nochmals geniessen würde). Ich war wirklich entspannt vom Kopf bis zu den Füssen.

Sollte ich wieder in Berlin sein, ist das meine erste Anlaufstelle.
 
Zurück
Oben