• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Magic Moments Tantra und Erotikmassagen Duisburg

Duisburg Magic Moments Tantra und Erotikmassagen Duisburg

Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Preise

Die genannten Preise sind für Duisburger Verhältnisse utopisch. Man kann es mal versuchen. Ich glaube nicht, dass die Damen langfristig eine Chance haben.
 
Das ist doch diese komische Ramona aus Duisburg, die immer wieder mit unterschiedlichsten Namen und Altersangaben in den einschlägigen Portalen auftaucht.

Berichte über die Dame gibt es einige. Ich habe zwar noch keinen absolut negativen gelesen, aber bei den meisten klang deutlich durch, das eine Wiederholung nicht notwendig sei.

Und wer guten, seriösen Service abliefert, muss imho auch nicht unter zig verschiedenen Namen auf allen Hochzeiten tanzen.
 
Viel Text, viel Aussage, viele Versprechen und anderswo einen Hinweis, dass die Dame die Nummer eins auf einer langen Liste von Massageanbieterinnen sei. In diesem Sinne müsste doch wer die Dame kennen und sie und das Angebot beschreiben können, oder?

...

Tatsächlich haben wir da schon was, so dass ich die Themen verbunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im August 2014 bei ihr,

na das ist ja schön , dass Du uns was dazu schreibst ... aber so nach 4 Jahren ... grins -

und im Ernst - ich denke diese Adresse kann man streichen -
nachdem Sie einige Jahre ständig anoncierte , und wie ich finde Ihr Unwesen in Duisburg betrieben hat , scheint Sie wohl dem neuen Gesetz zum Opfer gefallen zu sein .

Keine Werbung mehr - alles weg.

lg Tom
 
PS. Ja vielleicht besorgt sie sich noch eine Anmeldung .... aber das hätte man ja längst machen können.
 
Zurück
Oben