• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Halle Gemeinde

Bin neu hier und habe mich auch schon ein wenig eingelesen.....da die meisten Themen schon etwas älter sind...wollt ich aktuell fragen:

Wo kann man sich gut massieren lassen, wo "Mann" auch auf seine Kosten kommt?

Mfg
 
... oh Wunder, du hast es gelesen. Man kann sich massieren lassen und event. ne HJ bekommen.

Geh doch einfach mal hin! Investiere ein paar Kröten und berichte uns darüber.

Dann könnte es sein, dass dir ein Kollege nen Tip gibt.
Wär das ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Das war nix für mich

Lokation eher provisorische.....nebenan schrie ein Kleinkind.....Nix mit vorher duschen.....also Hygiene eher fraglich......wurde dann direkt nach HJ und BtB gefragt.....war ganz nett.....beim HJ wurde ich nochmal nach einem BJ gefragt.....hab ich verneint.....Sie konnte auch kaum deutsch......Massage war so lala.....

Fazit.....wenn Mann es ganz nötig hat.....vielleicht....weil auch billig....aber ich nicht nochmal......

Grüße
 
JA mit dem Duschen haben es die Chinesen nicht so sehr, da muß man schon in die deutschen Tantrapaläste gehen, keine Frage besser. Dennoch mag ich die Art der Chinesinnen sehr, naja und das mit dem Kind ist doch auch ganz nett, das weiß man wenigstens , was da letztlich bei rauskommt, wenn man Sex macht ;-)
 
@Rabbit47
....mit dem Duschen haben es die Chinesen nicht so sehr....
Wie kommst du darauf? Warst du schon im Land? Ich kann dir nur sagen, dass ich kaum ein reinlicheres Land resp Leute wie die Chinesen kenne. Was allerdings nicht ausschliesst, dass es Ausnahmen gibt, wie überall. Aber verallgemeinern, ganz klar NEIN.
 
Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt bzw. ich bin da total mißverstanden worden !!Ich bezog mich auf die chinesischen Massagesalons hier in Deutschland, und da sind die Duschmöglichkeiten eher bescheiden verglichen zu den Massageläden wie Mandala u.a.Ich wollte über "die Chinesen" kein Urteil abgeben. Ich kenne Thailand und was die körperliche Hygiene angeht, ist es das sauberste Volk, was ich kennen gelernt habe. Und das wird wohl bei den Chinesen nicht anders sein. Die Massageläden können es sich wohl einfach nicht leisten, ein großes Spa dranzuhängen, dafür verdienen sie nicht genug.
Also ! War wohl ein Mißverständis, für das ich um Entschuldigung bitte
 
Zurück
Oben