• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kleve Lotus China Massage Kleve

Materborner Allee 14, 47533 Kleve, 0176-42526155
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Guten Morgen.
Ich habe Lotus China Massage in Kleve in der vergangenen Woche besucht.
Ich war sehr zufrieden. Die Kommunikation würde ich mit einer Schulnote 3 bewerten. Die Massage bekommt eine Schulnote 2-.
Ich hätte mir eine kräftigere Massage gewünscht, habe aber auch nicht ausdrücklich danach gefragt. Bezahlt habe ich 50460.
Ich werde wieder hinfahren, wenn ich in der Nähe bin. Aber 35 Kilometer Anfahrt sind ja nicht ohne. Ich habe übrigens keinen Termin vorab gemacht, mir wurde aber direkt geöffnet.
 
Nach Ewigkeiten bin ich auch mal wieder bei einer Massage gewesen. Es hat mich nach Kleve verschlagen. Angerufen, Termin gemacht und dann bin ich pünktlich erschienen. Es wurde mir von einer älteren Dame geöffnet, welche in rotem Kleid vor mir stand. Meiner Meinung muss so etwas nicht sein, aber jedem wie er mag. Die Massage war gut, ich legte mich auf die Liege und sie machte Musik an. Der Raum war temperiert und ich wurde mit einem Handtuch die ganze Zeit abgedeckt.

Natürlich wurde vorher geklärt ob He oder nur Massage. Ich wollte nur Massage. Es wurde auch nicht nach mehr gefragt. Die Massage wirkte gekonnt. Einziger Nachteil war, dass das Loch von der Liege nicht mit meinem Kopf zusammenpasste und ich so den Kopf nicht hineinlegen konnte. Sonst war alles ok. Die Zeit wurde meines Wissens eingehalten.

Ps. Die junge Dame auf den Bildern im Internet war auch da, massierte aber nicht.
 
Gute feste Massage. Nach mehr habe ich nicht gefragt. Sehr zu empfehlen. Kann man mal machen, wenn man in der Nähe ist.


Ja, was jetzt? Kann man das mal machen, wenn man in der Nähe ist, oder ist es sehr zu empfehlen?
 
Ich war gestern bei Lotus. Es war sonst niemand da. Die ältere Dame öffnete die Tür und ich wurde ins Zimmer begleitet. Hier kam Kiki, eine wunderschöne Chinesin, die mir eine perfekte Massage für 50 Euro die Stunde gab. Das war wirklich gut, ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
 
@Massager 35 km nicht ohne? Also, wenn es sich lohnt, fahre ich auch ohne weiteres 200 km für eine perfekte Massage und wenn alles andere drumherum perfekt ist. Meistens sind es jedoch schon um 50 einfache Strecke. Sicher etwas verrückt, aber wirklich gute komplett Massagen mit einer Masseurin wie man sie normalerweise nur in Asien erleben kann, sind sehr selten in Deutschland. 0815 und Masseurin 50+ dagegen in jeder größeren Stadt. In Taiwan oder China sind es teils echt 20 - 25-jährige, die dazu tatsächlich auch noch studierte Masseurinnen sind. Immer wieder ein Genuss, wenn ich da bin. Ist leider selten geworden seit Corona. Da suche ich so etwas immer in Deutschland und bin dann auch bereit weit zu fahren. Wenn einer da Tipps hat, würde ich mich freuen. Also nicht die 40+ welche als 25 angegeben werden, sondern echte Chinesinnen unter 30, die auch richtig gut massieren. Die würden einige hier wahrscheinlich als Teeny einschätzen, wer sich aber bei Asiatinnen auskennt, sieht das. Hier werden teilweise 50-Jährige als unter 30 angegeben und es wird geglaubt, weil sie so wirken. PS nichts gegen die guten Massagen bei den 50+ Damen, aber das hatte ich nun einige Jahre reichlich. Würde gerne man wieder wie in Asien da eine junge Masseurin erleben.
 
Zurück
Oben