• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Drops

Frischling
Mein erster Besuch
Termin vereinbaren, war kein Thema… empfangen wurde ich vor einem verschlossenen Tor, wo ich aber freundlich von einer älteren Dl . Kurze Preis Verhandlungen, die aber vergeblich war. Ich zog mich aus und legte mich auf die frisch gemachte Liege. Die Massage begann und sie kräftig ausgeführt aber durchaus wohltuend. Die HE hätte ein wenig gefühlvoller durchgeführt werden können . Die Dl hatte ihre eigene Musik auf den Ohren und sah ziemlich teilnahmslos aus.
Fazit : es wird von meiner Seite kein 2. Besuch geben. Massage sehr gut, aber der Wellnessbereich liess zu wünschen übrig.
 

Handy

Aktiv dabei
Wollte mal wieder zur Lotus Blüte.
Ohne Termin aufgeschlagen, es wurde geöffnet.
Dann war ich irritiert, als plötzlich Preise für 70460 incl. HE aufgerufen wurden.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe in SG-Ohligs bei Na eine Thaimassage ohne Extras für 30€ genossen.

Wer kann hier noch über das anscheinend neue Preisgefüge berichten?
Ich war in der Vergangenheit öfter bei Lotus Blüte und immer zufrieden, nur der Preis erschien mir deutlich überzogen.
Was hast DU bezahlt Drops?
 

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Also ich sag mal, so 50460 inkl. HE gibt es nur noch ganz selten wenn überhaupt.... außerdem, auch für unsere Chinesischen Freundinnen wird oder ist das Leben teurer geworden. Und nicht vergessen was im Winter auf die zukommt mit Heizen und so weiter. Wenn die Massage gut ist ( die war dort immer gut ) finde ich 70460 vollkommen ok.
 

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Sorry Leute, zur Zeit wird überall versucht die Preise zu erhöhen.
Nicht nur ein wenig, sondern richtig viel.
20-30% keine Seltenheit.
Ich sehe es nicht ein und sollte ich persönlich betroffen sein, werde ich es ansprechen und gehen.
Ja, die haben auch Gas und Strom,
aber machen wir uns nichts vor,
ausser Öl, kein Material oder sowas.
Stellen nichts her und meistens wird in den Studios gelebt.
Die verdienen richtig richtig gut.
Die haben sich abgesprochen und wollen auf den Zug aufspringen.
So nicht.
 

Stange

Frischling
Und zudem muss man doch mal festhalten das die Süßigkeiten in diesen Läden im Preis gestiegen sind und nur geringfügig die Massage. Und betrachtet man den Zeitaufwand für das genießen der Süßigkeiten dann lassen sie sich das gut bezahlen!
 

Handy

Aktiv dabei
Im Dez21 waren es noch 50430 B2B bei Lee der Inhaberin.... mit 70460 HJ war ich echt geschockt und unterstütze lieber die Studios, die nicht so drastisch erhöhen.
Hatte im Mai22 auch 70430 B2B mit einem BJ mit einer MDL mit C-Cups, allerdings in einem anderen Studio.
Und letztes Wochenende dann 30460 nur Massage, mehr ging da nicht. Also 30€ für eine Stunde ohne Extras gibt es in den heutigen Zeiten auch noch...
 

Handy

Aktiv dabei
und mich bitte hier richtig verstehen, die Lotus Blüte war für mich bisher immer eine sichere Bank, wenn ich mal wieder runterkommen wollte...
 

Richard

Schafft was
Hatte im Mai22 auch 70430 B2B mit einem BJ mit einer MDL mit C-Cups, allerdings in einem anderen Studio.

Darf ich fragen, in welchem Studio?
 

Schmusekater

Massagekenner
Kenner
Nach längerer Zeit war ich auch mal wieder da.
Das Tor war offen und ich wurde von Lisa eingelassen, die mich dann auch behandelt hat.
Sie ist klein, keine Optikgranate, aber dafür sehr sympathisch und lustig. Ich habe mich bei ihr jedenfalls sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen.
Nachdem sie mir noch ein Wasser geholt hatte, begann die Massage.
Ich mag kräftige Massagen. Sie hat sich auch sehr bemüht und war nach einiger Zeit ein bisschen aus der Puste. 🤭
Ich fand es ziemlich gut, aber für mich hätte es auch noch etwas stärker sein dürfen.
Insgesamt aber vollkommen in Ordnung. Der Laden ist sauber, Lisa zugewandt und sympathisch. Bezahlt habe ich 60460 und fand das auch okay.
Wenn ich nicht immer auf der A46 im Stau stehen würde, wäre ich vielleicht öfter mal da. 🤷‍♂️
 
Oben