• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mina ist wohl in Haan und Yoyo tingelt durch diverse Wohnungspuffs, wie man so hört.
Alle gut versorgt. Noch besser ihre Arbeitgeber.
 
Ich war einmal bei Lisha .... Yoyo war die mega dünne, oder ? Hatte ich einmal da gesehen. Ich war spontan damals da und bin bei der gelandet, die oft beim Chirurgen war. Weiss leider nicht mehr den Namen.Muss sagen, dass beide nicht mein Fall waren. Aber trotzdem sehr freundlich.
Ich finde das es schwer ist eine Masseurinzu finden die unter 30. Die meisten sind gefühlt zwischen 40 und 50.
Egal wo ich bisher war, die Damen sahen nicht annähernd so aus, wie auf den Internetseiten 😅
 
Solche Fragen finde ich auch oft spannend. Wundert mich auch ein wenig, dass sowas hier so wenig kommuniziert bzw. gefragt wird, zumal man ja merkt, dass es einiges an engeren Kontakten zu geben scheint. Da gäbe es glaub ich das Thema "Damenwanderung".

Zur deiner Frage, Mina war wohl in Wuppertal und dann in Haan, so ist es zumindest nachzulesen. War eigentlich eine ganz Nette.

Yoyo hat nach Schließung von Lisha eine Wopukarriere begonnen, und ist in einer Hucke in Hamm anschaffen gegangen. Dann ging es wohl in den Frankfurter Raum; danach weiß ich nichts mehr. Ich vermute (und hoffe), dass sie irgendwie doch noch unter die Haube gekommen ist. Ich empfand sie nicht nur als sehr zugänglich, sondern auch als sympathisch und natürlich.

Von Liman weiß ich nix. Die gefiel mir von den Dreien wegen ihrer künstlichen Art auch am wenigsten.
 
Da kann ich nur sagen :schade. Yoyo war schon etwas besonderes. Ich war sicherlich nicht der Einzige der von ihr schwärmt. Auch den Satz "wir könnten Freunde werden" haben andere vielleicht auch gehört
Vielleicht haben wir das Glück sie irgendwann wieder im Düsseldorfer Raum zu haben. Die FK werden sicherlich behilflich sein bei der Suche
 
Naja, jeder scheint ja so seine Favoriten hier zu haben. Ich war ein Mal bei ihr und kann die Begeisterung nicht so sehr teilen. Es war eine nette Stunde, für mich aber auch keine Wiederholung wert. Aber so ist das nun mal. Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden und das Angebot so groß.
 
Danke für den Hinweis. Aber wie sicherlich andere FK vermisse ich am meisten Yoyo. Vielleicht hat sie jemanden mit viel Geld gefunden. Wahrscheinlich war ich nicht der Einzige dem sie anbot: Wir könnten Freunde werden
 
Jojo ist im Raum Frankfurt unterwegs.
Ist vor ein paar Monaten in Ratingen in einem WoPu zu finden gewesen.
Gastspiel.
Wer es geschafft hat, konnte ihren Service nochmalls geniesen.

Ausgestiegen oder jemanden gefunden, hat sie nicht. Leider.
Auch ist sie nicht in ihrem Beruf (krankenschwester) zurückgekehrt.
 
Yoyo tut mir leid, was ist das für ein Leben? Aber er weiss-vielleicht findet sie und auch andere Masseurin das nicht so schlimm. Und das alles nur fürs Geld? Wenn es wirklich glücklich macht-aber verstehen will ich das nicht
 
Freut mich für sie.
Und wenn der Laden nicht läuft, kann sie ja Tanzunterricht geben; das kann sie nämlich auch sehr gut.
Ich überlege gerade, ob man das eine mit dem anderen nicht irgendwie verbinden kann 😁
 
Zurück
Oben