• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lian Massagen TCM München

München Lian Massagen TCM München

Wirtstraße 38, 81539 München, 0152-14984683
War vor kurzem auf Dienstreise. Da dachte ich mir, frag bei Anni nach einem Termin. Hat auch geklappt.
Eine Stunde die festere Massage. War super. In HAmberg findet man so etwas nicht so leicht. Ich bin total entspannt von dannen gezogen. Habe mich mit Trinkgeld und einen Kuss auf die Wange bedankt.
 
Da Anni hier sehr gute Bewertungen erhält, habe ich es nun auch endlich geschafft hinzugehen.

Terminvereinbarung über Telefon kein Problem.

Sie ist wirklich sehr nett, massiert gut (95460)

Wiederholungfaktor vorerst eher nicht, habe noch andere Läden im Auge die ich probieren muss :)
 
Hallo zusammen
War vor kurzem dort, sehr gepflegt Termin und Zeit pünktlich eingehalten, Jasmin ist sehr freundlich und offen
Aber das hat auch seinen Preis
Aber sie ist super und wunderschön... Danke liebe Jasmin
 
Hallo, ich war vor zwei Wochen bei Jasmin und muss sagen, die Wellnessmassage war sehr entspannend und dann habe ich noch einen sehr schönen HJ bekommen. Hat sich bestimmt 20 Minuten Zeit genommen. Hatte generell aber auch 90Min gebucht. Sie wollte noch mehr Extras unterbringen die ich abgelehnt habe. HJ war 30 Euro extra. Ich gehe auf alle Fälle wieder hin.
 
Wie geht es Jasmins körperlich? Ich weiß, dass Annie ziemlich vollbusig ist. Fühlt sich großartig an, bei HJ zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche Jasmin im ersten Raum auf der rechten Seite besucht. Sie bietet mehr, aber der Aufpreis ist auch hoch, was sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt. Ich bin zufrieden abgereist, habe aber für das nächste Mal andere bessere Optionen.
 
Da ich auf Dienstreise in München war, bin ich aufgrund der guten Berichte zu Lian Massagen und habe telefonisch einen Termin bei Anni vereinbart. Empfangen hat mich eine ca. 50j. durchaus attraktive Dame mit einer netten Art und süssen Stimme. Ich habe mich auf die Liege gelegt und wählte die sanfte Massage. Sanft war untertrieben, es war ein Ganzkörperstreicheln, welches ich so noch nie erlebt hatte und für viele Massage-Suchende vermutlich zu sanft sein sollte aber ich fand’s interessant. Sie ging auf meine Wünsche ein und massierte sehr gefühlvoll den empfindlichen Bereich. Nach dem Umdrehen erfolgte eine sehr gekonnte Entspannung. Anni macht das wirklich sehr gut. Am Ende bot sie mir eine Dusche an und während ich mich anzog blieb sie im Zimmer und quatschte mit mir. Fand ich sehr nett. Ambiente und Sympathie gehören für mich irgendwie auch ein wenig zum Vorspiel dazu. 80460 sind dafür top. Ich werde definitiv wieder kommen. Ich gab ihr 90 und fragte sie dabei, ob sie noch mehr Services anbietet, was sie verneinte. In Berlin bin ich noch auf der Suche nach einer ähnlichen Erfahrung. Aber zumindest freue ich mich auf die nächste Dienstreise nach München.
 
Ich war heute auch dort und hatte einen Termin bei Jasmin Ich hatte eine Relax-Massage. In der Bauchlage dauerte es nicht lange bis Jasmin die richtige Stelle fand und
mich heiß machte.Sie hauchte mir ins Ohr ob sie weiter machen sollte. Schnell das preisliche ( 30 Euro für das Bonbon) besprochen und genüsslich alle Verspannungen gelöst.
So will demnächst ihre Familie in China besuchen und dort 2-3Monate bleiben
Mir hat es sehr gut gefallen
 
Eure durchwegs positiven Beschreibungen haben mich kürzlich zu Anni geführt. Ich traf auf eine entspannt auftretende, elegante asiatische Dame und erhielt eine kraftvolle Tuina-Massage (95460), die ich genauso genoss, wie den sehr gefühlvollen Abschluss ihrer Künste. Dies war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Lian. Es stellt sich mir nur die Frage, ob ich meine Reise bei Anni fortsetzen oder eine Massageerfahrung bei der etwas kontroverser beschriebenen Jasmin riskieren soll.
 
War vor einigen Wochen dort, Termin telefonisch ausgemacht und am gleichen Tag hin.

Massage war sehr gut, Preis weiß ich nicht mehr genau, lag aber im Rahmen des bisher hier geschriebenen. Wiederholung definitiv, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Ich war im ersten Raum links, den Namen der Masseuse habe ich nicht erfragt.
 
Anscheinend arbeiten dort auch eine Ellen und Linda. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? Hier finde ich nur etwas über Anni und Jasmin, wobei Jasmin mich auch reizen würde.
 
Ich war vor kurzem mal bei Linda. Nette Erscheinung Anfang 30 (schlank und gepflegt). Die Massage war gut aber nichts besonderes und in Bauchlage kam es zu keinen zufälligen Berührungen...dachte schon, da passiert nichts mehr, als die Bewegungen plötzlich mehr in ein Steicheln zwischen den Beinen übergingen... Das löste natürlich bald zusätzliche Verspannungen aus, so daß nach dem Umdrehen die obligatorische Frage kam, auch gegen diese Verspannungen etwas zu unternehmen... Danach ging es sofort mit viel Hingabe und Geduld in der Körpermitte weiter, bis auch diese Verspannung komplett gelöst war... Danach war noch Zeit für 10 Minunten Massage an den Beinen...

Insgesamt solide Leistung, aber sie wollte dann doch insgesamt 90 EUR, weil ich ihr etwas an den Po (von außen) gefasst hatte. Dafür wars dann etwas zu teuer... Nächstes Mal muss ich den Preis wieder vorab klären... (hatte ich bei Lian bisher noch nie).
 
Ich war neulich wieder bei Anni. es war wie immer eine sehr schöne Massage. Ich mag diese ruhige und langsame Massage von Ihr sehr gern. Extras wie immer. Es gibt wohl auch eine neue Kollegin, Namen habe ich vergessen. Jasmin ist zur Zeit nicht da, Urlaub in China.
 
Zurück
Oben