• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lemu Chinesische Massage

Bonn Lemu Chinesische Massage in Bonn Bad Godesberg

Kennedyallee 19, 53175 Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Ich erinnere mich, dass sie früher mal in Essen, Dusburg war. Ist aber schon etwas her. Ich glaube, Sie nannte sich Jojo oder so. Ist aber schon älter, so um die 40.
 
Hallo, war heute auf der Durchreise in Bad Godesberg, da ich nicht allein unterwegs war, wurden wir in einen Raum mit 2 massagetischen untergebracht. Die massagekünste haben wir mit der Note 2 bewertet, ich wurde ohne Hemmungen massiert um einen Vorgeschmack zu bekommen was mir entgangen ist....wenn ich allein gekommen wäre. Für mich ein top Laden
 
Hallo, habe noch einmal Lemu besucht, Studio ist sauber, räume zum Teil klein und Fensterläden, aber die masssge war mit gebuchten extra gut und im üblichen preisrahmen
 
Hallo, habe noch einmal Lemu besucht, Studio ist sauber, räume zum Teil klein und Fensterläden, aber die masssge war mit gebuchten extra gut und im üblichen preisrahmen
 
Ich hatte eine fantastische Massage mit BtB von Fifi.
Sehr gefühlvoll und überhaupt nicht abspritzorientiert.
Sie ist nicht mehr ganz jung, sieht aber noch sehr gut aus. A-Cups. Zierlich.
Geht auf Kundenwünsche ein.

Tatsächlich ist der Laden sehr hellhörig.
Ich war jedoch zu einer betriebsarmen Zeit da, sodass mich das nicht sonderlich gestört hat.
 
Habe vergangene Woche nach längerer Zeit nochmals eine Massage bei Lemu genossen. Termin wurde vorab telefonisch vereinbart.

Massiert wurde ich von Linda (?), ca. 50 J.; nicht mehr ganz so schlank aber durchaus noch attraktiv und nett. Massage war gut; nicht zu hart aber durchaus fest und zielorientiert. Der gebuchte Zusatzservice wurde ruhig, angenehm und auch hier zielorientiert durchgeführt. Hat mir gefallen.;)

Das Studio selber macht augenscheinlich unverändert einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Leider muss ich mich hier den Ausführungen von Trebo (siehe Eintrag vom 15.09.22) anschließen. Nach der Behandlung wurde die Unterlage (Badetuch) wieder sehr ordentlich zusammengefaltet und zur nächsten Verwendung zur Seite gelegt. Auch ich gehe fest davon aus, dass die Tücher mehrmals benutzt werden.

Für mich unverständlich. Ich investiere 80460 (incl. BtB) zzgl. gutem Tip und die sind nicht in der Lage, jeweils frische Tücher zu nutzen.

Überlege noch, ob ich künftig nur noch die Mitbewerber in Anspruch nehmen werde. Eigentlich schade.
 
Text in allgemeines Thema verschoben


Bad Godesberg wirkt recht aufgeräumt, die Kennedyallee ist eher langweilig. Es gibt zwei Parkplätze direkt vor dem Laden. Die zuvorkommende Empfangsdame, wohl die Chefin, spricht gut deutsch. Der sehr große Hund gehört vermutlich auch zum Inventar.

Eine Stunde Massage wurden vereinbart. Ins kleine Massagezimmer kam dann Lulu, eine freundliche junge Frau. Sie trug eine medizinische Maske, was es schwerer macht, ihr Alter einzuschätzen. Ich denke, dass sie nicht älter als 35 Lenze zählt. Sie ist von zierlicher Gestalt und trug an diesem Tag weite Kleidung, wenig figurbetont. Um so erstaunlicher, dass diese zarte Person erstaunlich kräftig und fundiert massieren kann. Zweifellos ist Lulu eine ausgebildete Fachkraft, ich kann ihre Massage empfehlen. Ihre zurückhaltende Art, die etwas schüchtern wirkt, macht sie mir noch sympathischer.

Dieses Massageerlebnis zum üblichen Preis bleibt besonders. Falls ich mal wieder in Bonn zu tun habe, gehe ich wieder dahin.
 
Kann ich nur bestätigen, bin jetzt auch dort gewesen. Da ich zunächst warten musste, konnte ich mich mit der Empfangsdame - vermutlich die Chefin - unterhalten. Die sieht wirklich sehr gut aus und spricht gutes Deutsch und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Schade, dass sie scheinbar nicht selber massiert... Der Laden ist sauber und Duschmöglichkeit vorhanden, sie ich auch genutzt habe.

Von der Beschreibung müsste mich ebenfalls Lulu behandelt haben, sie hat ihren skinny Körper gut eingesetzt und der Spannungsaufbau zum erlösenden Happy End war Klasse. Wenn ich wieder in Bonn bin und Zeit finde, werde ich eine Wiederholung durchführen - auch von mir eine klare Empfehlung.
 
Es ist schon zwei Wochen her aber Ich möchte kurz von meinem Besuch berichten. Ankunft am recht späten Abend ohne Termin.

Nach kurzem Warten wurde ich von FiFi ins Massage Zimmer geführt. Ich hatte vorher garnichts ausgemacht. Ich erinnere mich jetzt auch schon garnicht mehr aber ich meine wir konnten in Deutsch kommunizieren.

Vereinbart wurde 80460 für B2B … hatte sie mir selber angeboten und ich dachte ok give it a try. Vorweg - ich sollte es nicht bereuen. Bevor es losging ging sie zweimal aus dem Zimmer, einmal kam kurz jemand rein und einmal ging sie ans Handy. Ich dachte oh was hab ich getan aber ich wurde eines bessern belehrt.

Plötzlich war Ruhe, wir allein in einem großen angenehm warmen Raum. Fifi sehr sympatisch und nach meiner Meinung attraktiv.

Die Massage war sehr gut (!) zweifelslos wusste sie genau was sie tat. Nach ca 30 Minuten (ich lag noch auf dem Bauch) merke ich das sie sich komplett ausgezogen hatte. Die folgenden B2B Massage war wirklich unerwartet auf einem derart guten Niveau das ich hier bzgl Details schweige und mich nur bei ihr für die wirklich tolle Entspannung bedanken kann. Ich werde definitiv einen Folgetermin vereinbaren.
 
Lemu war lange Zeit eine sichere Bank, aber da sgilt nur noch eingeschränkt.

LuLu und FiFi sind sehr zu empfehlen, aber häufig ausgebucht. Beide massieren richtig gut und beherrschen auch den Wellness-Teil sehr gut.

Nicht empfehlen kann ich die anderen Masseurinnen dort. War zuletzt bei JuJu, die sehr nett ist, bei der aber der medizinische teil genau so schlecht war wie der Wellness Teil. Nicht zu empfehlen. Ich habe mich sehr über das sauer verdiente Geld geärgert, das ich dort ließ. Das war sogar die schlechteste Massage, die ich in den letzten Jahren erhalten habe und zwar in allen Aspekten.

Kann jemand was zu den übrigen neuen Masseurinnen sagen?
 
Mein letzter Besuch im Lemu war im Februar. Termin in der Mittagszeit war wie immer kein Problem. Es war relativ kalt im Massagezimmer. Zu den beiden gehypten Masseurin hatte ich bisher nur Lulu. Der Service war OK, BTB war mehr ein unsynchrones Rückengerutsche aber jeder empfindet es vielleicht anders. Bei meinen vorherigen Besuchen im Januar waren immer wieder wechselnde ältere Masseurin vor Ort. Der Service passte aber nicht was ich der Dame mit dem Hund am Eingangsbereich auch sagte. Am besten ist noch eine ältere Masseurin, Anfang 60 und schon länger dort in der Stammbesetzung. Selten so eine perfekte Schlittenfahrt erlebt, hier stimmt Preis Leistung und Entspannung. Für mich persönlich ist Lemu aktuell keine sichere Bank mehr. Aber das ist wie immer eine persönliche Meinung.
 
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Die Masseurin werkelt oftmals in der ganz rechten Kabine. Bei der Termin Vereinbarung sage ich, dass ich bei der älteren guten Kollegin einen Termin möchte. Das hat bisher gut funktioniert.
 
Ich war vor einigen Tagen bei Lemu und wurde von LuLu massiert. Sie wirkte irgendwie lustlos, wobei manche Handgriffe gut waren. Zwischendurch griff sie immer mal zum Handy und führte die Massage dann nur mit einer Hand durch. Da anfangs kein Öl genutzt wurde und ich ein Abstellgeräusch hörte, konnte es nur das Handy sein. Finde ich persönlich nicht so gut. Alles weitere war dann relativ mechanisch. Beim Rausgehen saßen übrigens zwei ältere Masseurin auf der Bank. Leider kenne ichMasseurinnicht.
 
Wie heißt denn die 60jährige Stammbesatzung bzw. wie erkennt man sie?

WaMeBo berichtet gerade von 2 älteren Damen!
Welche der beiden ist daher die Favoritin, wie unterscheidbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich war in den letzten Wochen noch zweimal mal bei Lemu. Leider war Lulu beide Male belegt. Die anderen zwei Damen in etwas höheren alter haben jedoch keine Wünsche offen gelassen. Sehr freundlich, gute Massage und gekonntes finish. Lemu ist in Bonn eine sichere Bank.
 
Guten Tag,

bin letzte Woche bei Lemu Masssge gewesen. Terminvereinbarung über Telefon kein Problem. Die Dame sprach gutes Deutsch.
Bei der Ankuft wurde ich von einer etwas älteren Dame empfangen und in das erste Zimmer geführt. Ausgemacht waren 30 Minuten Massage für 40 Euro.
Die Massage war ok und auch der vordere Körperteil wurde sehr schön mit einbezogen.
Nach 30 Minuten entspannt den Laden verlassen.
Schönes Wochenende
 
Ich war letzte Woche vor Ort mit Terminvereinbarung.
Aufgerufen würden 800460 für eine traditionelle Massage mit btb.

Die zugewiesene DLin, ca. Mitte oder Ende 40, war ambitioniert, aber der die Verhandlung/Unterhaltung wo es zwickt und was gemacht wird wurde mit translater geführt.
Die Örtlichkeiten wirken gepflegt und hygienisch. Die Liege hatte ein neues Papierhandtuch, einzig die Temperatur war etwas frisch.

Die Zeit wurde ausgenutzt und sowohl der medizinische als auch der wohlfühl Abschnitt waren gut.

Wurde wieder hingehen.
 
Zurück
Oben