• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Leelawadee, Schwetzingerstr. 104

War vor 2-3 Monaten mal in dem Laden. Terminvereinbarung über WhatsApp relativ problemlos, am gleichen Tag noch einen Termin bekommen.

Habe bei meinem Termin auch nach Nuk gefragt, da hier ja positive Berichte zu lesen sind.
Angekommen, in den Raum geführt und Nuk wohl auch direkt angetroffen. Was mich allerdings irritierte war das sie unbedingt wissen wollte wieso bei ihr, sie würde mich ja nicht kennen. Naja der Massageteil hat dann doch noch angefangen, direkt ohne Unterhose auf die Liege. Massage an sich nichts besonderes, für mich in vielen Läden einfach viel zu viel Öl Einsatz und hier war es leider genau so. Während der Massage dann die Frage ob auch mit mehr Handeinsatz massiert werden sollte, was ich mit der Gegenfrage was noch so möglich wäre beantwortete.. Antwort leider nicht so spannend, da nichts mehr möglich sein wird.
Aufpreis angefragt und dann akzeptiert 50430, HE dann angefangen auf dem Bauch in einer art Froschstellung und auf dem Rücken dann zum Abschluss gebracht.

Allem in allem für mich kein Wiederholungsbedarf, da mir hier einfach die Leichtigkeit fehlt, alles zu sehr auf den Abschluss raus.

Was mich dann sehr irritierte war die Aussage nach der Massage. Das dass was ich suche bei Massage ja in einem anderen Laden möglich ist der nicht weit von hier wäre und da die Mädels mehr bieten :D Seltsames Geschäftsmodell die möglichen Kunden in einen Laden zu lotsen.

Wiederholung definitiv nicht, da ich da einfach eine andere Art der Aufmachung suche.
 
Ein sehr ungewöhnlicher Verlauf bedauerlicherweise. Ich würde der Einrichtung evtl noch eine Chance geben. Könnte mir vorstellen, dass der Zweitbesuch dann nach Deinen Vorstellungen läuft als bekanntes Gesicht.

Darf ich fragen, welcher Salon denn empfohlen wurde?
 
Ich habe am Samstag Abend das Leelawadee auch mal besucht und kann sagen, dass es sehr entspannend war.
Ich habe am Vormittag per WhatsApp angefragt, ob ein Termin am gleichen Tag, für eine Stunde am Nachmittag möglich ist und die Anfrage wurde mir kurze Zeit später bejaht. Also kurz vorher geklingelt und in das Zimmer ganz vorne links, gleich neben dem Eingang gelotst worden. Die Masseurin hat mir gleich gesagt, dass ich mich ausziehen kann und mich auch gleich auf die Liege begeben soll. Gesagt. Getan.

Dann folgte die Massage, bei der sie einige Stellen gefunden hat, an denen ihre Griffe wirklich schmerzhaft, aber wohltuend waren.

Einzige Minuspunkte waren, dass sie dreimal das Zimmer verlassen hat, weil das Telefon klingelte, oder weil Kundschaft an der Tür läutete.

Auf jeden Fall werde ich noch mal ins Leelawadee gehen. Es ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man wirklich nicht meckern.
 
Ich habe letzte Woche auch einmal die Dienste im Leelawadee genossen.
Die Terminvereinbarung per WA war problemlos. Dort angekommen würde ich in ein ordentliches Zimmer geführt. Es sieht alles gut und sauber aus, fat wie auf den Bildern der Homepage.
Eine sehr sympathische Dame, deren Name ich nicht verstanden habe hat sich gut um mich gekümmert.
Ich würde sie auf etwa 40 Jahre schätzen, unter 160 cm, schlank aber dennoch ein paar Kurven.
Die Verständigung ging einigermaßen auf deutsch und wir vereinbarten 90460 bei Textilgleichstand, der allerdings erst nach etwa der Hälfte der Zeit eintrat.
Die Massage in Bauchlage war etwas sanft, aber mir hat es in dem Moment gut gefallen.
Zuerst gab es keinerlei Andeutungen von Streifschüssen, was sich aber in der Zweiten Hälfte der Zeit komplett änderte.
Was dann kam, kann man nur mit magischen Fingerspitzen beschreiben und muss man erlebt haben.
Es kam wie es kommen musste, danach noch eine Dusche und eine herrlich entspannende Stunde war auch schon wieder vorüber.
 
Vor zwei Wochen habe ich zweimal das Leelawadee besucht. Der 1. Besuch war eher spontan und der 2. mit Termin.

1. Besuch: An diesem kalten Dezembertag war ich in Mannheims Stadtteil Schwetzingerstadt unterwegs, da ich vorhatte ein anderes Massagestudio in der Nähe zu besuchen. Leider wurde dieser Besuch kurzfristig abgeblasen. Es gab einen Personalausfall aufgrund von Krankheit in meinem gewünschten Studio.

Daraufhin entschied ich mich spontan dazu zum Leelawadee zu gehen. Ich klingelte. Die Tür öffnete sich einen Spalt und eine kleine Thai fragte, ob ich einen Termin habe. Ich verneinte und fragte, ob eine Stunde Massage kurzfristig möglich sei. Ich wurde hereingebeten und gleich in einen Massageraum geführt.

Dort wurden 70 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Ich stimmte zu, entkleidete mich vollständig und legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Die Masseurin verdunkelte den Raum, zündete eine Kerze an, legte Meditationsmusik auf und begann meinen Rücken zu massieren.

Die Massage war angenehm und eher im Wellnessbereich angesiedelt als medizinisch. Nach einer halben Stunde kam die Anweisung zum Umdrehen. Es kam zu vermehrten Streifschüssen und der Fokus der Massage verlagerte sich. Es kam dank der magischen Hände der Masseurin zu einem Gefühl völliger Entspannung. Anschließend wurde ich vom Massageöl gesäubert und an Kopf, Nacken und Brust massiert.

Nach der Massage bekam ich ein frisches Handtuch und wurde zur Dusche geführt. Es gab noch ein Raffaello und einen Kaffee zum Mitnehmen. Anschließend bezahlte ich und hielt noch einen Plausch mit den drei anwesenden Damen. Meine Masseurin stellte sich als Renu vor. Dann waren noch Pinky und Pim vor Ort. Ich verabschiedete mich und ging meiner Wege.

Fazit: Hat sich gelohnt. Wird wiederholt.


2. Besuch: Eine Woche später machte ich telefonisch einen Termin bei Pinky aus. Sie sieht relativ scharf aus und spricht gut Deutsch. Auch sie rief 70 Euro für 60 Minuten auf. Meine Fragen nach weiteren Serviceangeboten wurden verneint. Vom Ablauf der Massage war es ähnlich gelagert wie bei Renu. Allerdings war Pinky mit ihren Händen noch geschickter. Sie konnte gut Spannung aufbauen und somit meine Verspannungen lösen.

Am Ende wurde mir keine Dusche angeboten, also habe ich danach gefragt. Da kam es wohl zu einem Missverständnis, da sie schon eine manuelle Reinigung bei mir durchgeführt hatte. Ich durfte trotzdem noch duschen. Es gab ein Schokobonbon und einen Kaffee zum Mitnehmen. Ich bezahlte und ging.

Auch dieser Besuch hat sich gelohnt.

Insgesamt ist der Laden sehr sauber. Alle sind freundlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
 
Ich war bei Pimkie.

Positiv:
- Attraktive Dame Mitte 40.
- Spontan Massage ohne Termin
- Tolle Massage mit erstmaliger Wellness-Massage gleichzeitig mit aufregenderen Stimulationen statt nacheinander.
- 50430 Kosten mit extra, aber begrenzt auf HE. - Einfach zu parken.

Negativ:
- Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Bettwäsche gewechselt wurde, nur ein neues Handtuch darauf gelegt wurde.
- Das Kopfkissen hatte kein Handtuch darauf. Nachdem wir fertig waren, wurde das Kissen auf die Heizung gelegt und wartete auf den nächsten Kunden.
- Ich mag es nicht, mit Wasser gereinigt zu werden, und ich war mir nicht sicher, ob es zwischen den Kunden richtig gereinigt wurde. Wenn ich es noch einmal versuche, werde ich nach der Duschoption fragen.
- Pimkie öffnet die Tür, als jemand klingelt. Zu viele Unterbrechungen, die die Stimmung ruinieren. Kein Händewaschen auch nach dem Öffnen der Tür.
 
Ich war heute auch im Leelawadee - zum ersten Mal. Eigentlich wollte ich ja ins Narinn, aber nachdem die WhatsApp unbeantwortet blieb und am Festnetz niemand abnahm, entschied ich mich das Leelawadee auszuprobieren.

Telefonisch wurde mir gesagt, dass alle Masseurinnen besetzt seien, Renu aber in 20 Minuten Zeit hätte für die von mir gewünschte einstündige Massage, ich sagte zu. Vor Ort stellte sich die Lage aber anders dar, es waren doch mehrere verfügbar. Mir war es egal, ich wurde dann von einer Masseurin mit langen dunklen Haaren und guter Figur, aber nicht mehr jung, übernommen. Später sagte sie, dass sie Pinky oder Pimkie heißt - aufgrund der Berichte hier würde ich aber auf ersteres tippen.

Das Kommando "ganz ausziehen" klang schon mal vielversprechend, sie blieb währenddessen auch anwesend. Danach ging es ohne weitere Absprache los. Der medizinische Teil war überraschend gut und durchaus fest, der Wellnesspart in Bauchlage fantastisch mit der Froschstellung, in Rückenlehne dann etwas mechanisch, dafür im Anschluss noch Arm-, Bein- und Kopfmassage zur Abrundung. Insgesamt aber sehr entspannend, es gab dann noch Cola und eine Lindt-Kugel. Aufgerufen wurden dann 70 Euro für 60 Minuten - wobei die Zeit wirklich voll ausgekostet wurde, sieht man von einigen ärgerlichen, aber immerhin kurzen Unterbrechungen ab.

Alles in allem sehr gut, mit hoher Chance auf Wiederholung, auch wenn ich noch einige andere Studios testen werde.

Med. Massage: 8/10
Wellnessmassage: 8.5/10
Organisatorisches: 7.5/10 (Ambiente 7, Terminabsprache 6, Zeiteinhaltung 10)
Masseurin: 8/10
 
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich direkt nochmal das Leelawadee aufgesucht, um mich erneut von Pinky massieren zu lassen. Da ich leider zu spät ankam aufgrund des Bahnstreiks, konnte ich mich nur noch 30 Minuten massieren lassen, verließ den Laden aber erneut hoch entspannt.

Allerdings ist dann doch die 30-minütige Massage eher nicht so meins, artet sie doch im Entspannungsteil etwas in Aktionismus aus. Ich werde daher in Zukunft lieber wieder bei ganzstündigen Terminen bleiben, gerade im Hinblick auf das Preis-Leistung-Verhältnis.

Sonst war wieder alles super, eine sichere Bank in Mannheim.
 
Bei mir war es letzte Woche der zweite Besuch bei Nuk - wieder 70460. Was soll ich sagen, was ich - oder andere - in diesem Thread nicht schon geschrieben haben - deshalb nehme ich mal die Matrix meines Vorredners als Vorlage:
Med. Massage: 8/10
Wellnessteil: 9.5/10 (Magische Hände)
Organisatorisches: 8/10 (Ambiente 7, Terminabsprache 9, Zeiteinhaltung 9)
Masseurin: 8/10
Der Einschätzung des Leelawadee als Mannheimer Bank würde ich mich vollumfänglich anschließen!
 
Ich habe vorgestern mal in Abwesenheit von Pinky Renu ausprobiert. Sie ist doch schon deutlich älter, aber relativ schlank und trug figurbetonte Kleidung.

Der medizinische Teil der Massage war relativ sanft, bis zum Umdrehen gab es auch keinerlei Streifschüsse, nicht mal in Froschstellung. Dafür war der anschließende Wellnesspart echt bombastisch und löste alle Verspannungen mit einem großartigen Finale.

Nichtsdestotrotz würde ich hier im Laden weiterhin bei Pinky bleiben - oder noch Nuk und Pim ausprobieren - da mich die medizinische Massage nicht überzeugt hat. Als Ausweichmöglichkeit aber immer okay. Bezahlt habe ich 80 Euro für eine Stunde.
 
Zurück
Oben